AKTUALISIERT – An diesem Freitag treffen sich wieder die Chefs der Regierungen von Föderalstaat und Teilstaaten, um über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise zu beraten.
Zur Diskussion stehen u.a. eine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal, eine Wiederöffnung von Diskotheken und Nachtclubs, weitere Lockerungen im Horeca-Sektor und eventuell auch unterschiedliche Maßnahmen je nach Region oder Gemeinschaft.
Am Montagabend in der VRT-Fernsehsendung „Terzake“ sprach sich der föderale Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke (Vooruit) für eine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal aus. „Ich bin der Meinung, dass die Impfung für alle im Gesundheitswesen tätigen Personen, also auch für Ärzte und Physiotherapeuten, die Regel sein sollte. Das würde ein Beispiel für andere sein“, sagte Vandenbroucke.
„Ich möchte bis September eine Stellungnahme der zuständigen Institutionen einholen, aber wir haben bereits mit den juristischen Vorbereitungen begonnen“, so der Gesundheitsminister. Womöglich wird man aber noch einmal versuchen, das Personal im Gesundheitswesen für eine Impfung zu sensibilisieren, bevor es dazu verpflichtet wird.
Eine eventuelle Impfpflicht für das Personal im belgischen Gesundheitswesen ist nicht das einzige wichtige Thema auf der Tagesordnung des Konzertierungs-Ausschusses am Freitag. Generell geht es um die Frage: Wird weiter gelockert oder werden wegen der steigenden Infektionszahlen Maßnahmen wieder verschärft?
Der Minister für Kleine und Mittlere Unternehmen (KMU) und Selbstständige, David Clarinval (MR), fordert weitere Lockerungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe (etwa die Aufhebung der Sperrstunde und mehr als 8 Personen pro Tisch).
Derweil warten die Betreiber von Diskotheken und Nachtclubs, die seit März 2020, also seit anderthalb Jahren, geschlossen sind, darauf, dass sie endlich wieder öffnen dürfen.
Wird das Covid-Safe-Ticket (CST), das seit dem 13. August für Open-Air-Veranstaltungen von mehr als 1.500 Besuchern eingesetzt wird, auch für Diskotheken und Nachtclubs angewandt?
Die unterschiedlichen Impfquoten in Flandern, der Wallonie und Brüssel haben den flämischen Ministerpräsidenten Jan Jambon (N-VA) dazu veranlasst, unterschiedliche Maßnahmen für die einzelnen Regionen zu fordern – auf die Gefahr hin, dass auch aus Belgien eine Art „Flickenteppich“ wird. Jambon will weg vom nationalen Krisenmanagement und die Risiken auf regionaler Ebene managen.
Andererseits: Sollten beispielsweise nur in Flandern die Diskotheken und Nachtclubs öffnen, könnte es an den Wochenenden „Freizeitpendlerströme“ von Ost nach West bzw. von Süd nach Nord geben, die für noch andere Gefahren sorgen.
Im Vorfeld des heutigen Konzertierungs-Ausschusses hat der Ministerpräsident der Region Brüssel, Rudi Vervoort (PS), bereits angekündigt, dass für die Hauptstadt keine weiteren Lockerungen zu erwarten seien. Auf der Covid-19-Risikokarte des ECDC ist Brüssel – so wie inzwischen auch die Wallonie – als rote Zone ausgewiesen (siehe dazu Artikel an anderer Stelle).
Was den Schulanfang betrifft, so haben sich die Bildungsminister unter der Woche bereits auf eine ganze Reihe von Maßnahmen geeinigt (siehe auch dazu Artikel an anderer Stelle). (cre)
Zum Thema siehe auch folgende Artikel auf OD:
Alle Maßnahmen zum Schulanfang 2021 in Ostbelgien. #DG #Ostbelgien @OliverPaasch @iweykmans @pascal_arimont @KattrinJadin https://t.co/vHnZDmxsjF pic.twitter.com/YOiI144hhC
— Ostbelgien Direkt (@OstbelDirekt) August 17, 2021
AKTUALISIERT – Covid-19-Risikokarte: Wallonie und ganz Frankreich rot. #ecdc https://t.co/YAtcVEcWKa
— Ostbelgien Direkt (@OstbelDirekt) August 19, 2021
Der Gesundheitspass ist autoritär und hat keine gesundheitliche Rechtfertigung, nicht geimpfte Menschen werden diskriminiert, während geimpfte Menschen das Virus übertragen.
Der Einsatz von Masken ist nicht gerechtfertigt, auf den Intensivstationen herrscht ein chronischer Bettenmangel und es werden mehr Wachleute als Krankenschwestern eingestellt.
Alles Beweise für die beispiellose Inkompetenz des Staates.
Die politische und soziale Katastrophe, zu der sich diese Gesundheitskrise entwickelt hat, ist vor allem auf die Inkompetenz der politischen Führung und der hohen Beamten zurückzuführen.
Diese Inkompetenz, die wir erleben, ist natürlich nicht neu.
Und die gigantische Größe und das exponentielle Wachstum des modernen Staates verzehnfacht die Folgen dieser staatlichen Inkompetenz auf die gesamte Gesellschaft und wird uns in die Tiefe des Elends stürzen.
Deregulierung, Dezentralisierung und Privatisierung staatlicher Aufgaben sind die Lösung für diese Gesundheitskrise.
Ein „Konzertierungs-Auschusses“ ist eine makabre Clownshow.
Ich würde sagen „Baudimont for President oder doch eher beim BRF bleiben!?“ Die, kann einem wirklich auf die Nerven gehen!
Ach Baudimont,immer der gleiche Käse,immer wieder…Es nervt einfach, leere Worthülsen
ohne irgendeinen gescheiten Inhalt von ihnen aneinandergereit zu lesen.
Gut das nicht mehr ihrer Sorte gibt…
Ja Mensch Baudimont, dann mache es doch besser, deine Klugscheisserei hier geht wirklich nicht mehr!
Seit über einem Jahr immer die gleichen Sprüche, immer die gleiche Hetze wenns um Corona geht und den Staat. Handel doch endlich mal selber, anstatt hier nur immer wieder die gleiche Leier vorzubringen. Zudem vergisst du das du selber Teil des von dir so verhassten Staates bist, du bist Vertreterin von Vivant, schon vergessen?
@ Nase voll von B.
Ich habe inzwischen so die Schnauze voll, dass diese Baudimont jeden Beitrag und jede Diskussion zumüllt, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, das ich eben das OD Lesezeichen gelöscht habe. Ich höre lieber auf hier zu lesen und zu schreiben, als mich nur zu ärgern.
@ Balter, die Quittung, das man solche Leute in die Partei lässt, kommt bei den nächsten Wahlen :-*
Sollen also wegen der steigenden „Inzidenzzahlen“ die Maßnahmen wieder verschärft werden? „Inzidenzzahlen“ die mit einem dafür nicht geeigneten PCR-Test „gewonnen“ werden! Diese Zahlen sind Lüge und Betrug, denn der Test kann nicht als Diagnosemittel dienen und ein Labortest hat im Übrigen noch nie in der Geschichte der Medizin den Hausarzt bzw. den behandelnden Arzt ersetzt!
Vollkommen gesunde Menschen werden bei „positivem“ Test zu „Erkrankten“ deklariert, weil sie angeblich das „Virus“ an ihre Umgebung weiter geben könnten: Das ist Lüge und Betrug, denn gesunde Menschen können nicht die notwendige Virenmenge zur Ansteckung weiter geben. Auch Kinder und Jugendliche können das nicht, deshalb ist die Maskenpflicht während des Unterrichts und das Verbot des Präsenzunterrichts ein Verbrechen an den Kindern und Jugendlichen! Insbesondere von den Lehrkräften darf man mehr erwarten, als eins zu eins auf die verantwortungslose Panikmache einer Erica Vlieghe, eines Marc Van Ranst oder eines Frank Vandenbroucke einzugehen. Von den Lehrkräften als „Intellektuellen“ muss man erwarten können, dass sie sich umfassend informieren und auch die Aussagen von pharmaunabhängigen Wissenschaftlern berücksichtigen! Dann würden sie wissen, wie man Aussagen am Fernsehen einzuschätzen hat: Covid19 sei eine Killer-Pandemie – eine Lüge! / Es gäbe eine Übersterblichkeit – eine Lüge! / es gäbe keine wirksamen Medikamente gegen Covid19 – eine Lüge! / Die Impfung sei die einzige Möglichkeit einer Immunität – eine Lüge! / Es gäbe keine natürliche Immunität – eine Lüge! / Die Mutanten, ebenfalls mit dem nicht geeigneten PCR-Test „diagnostiziert“, – eine Lüge! / Die „Impfung“ sei wirksam und ungefährlich – wohl die verbrecherischste Lüge aller Zeiten, denn “diese ist gar keine Impfung, sondern es ist eine chemische Vergiftung, so sagt es Dr. Astrid Stuckelberger (*)!
Angesichts der bereits sehr hohen Zahl der plötzlich Verstorbenen im Zusammenhang mit den Impfprodukten müssen diese Einspritzungen sofort beendet werden, und es muss transparent dargelegt werden, was tatsächlich in diesen Produkten neben dem toxischen Spike-Protein noch alles enthalten ist und eingespritzt wird! Z.B. wurden jetzt bei einer chemischen und spektroskopischen Untersuchung des Biontec-Pfizer Produktes große Mengen von toxischem Graphenoxid festgestellt: Diese Feststellung muss zwingend in mehreren unabhängigen Untersuchungszentren transparent untersucht werden, und wenn es stimmt, muss dieser Befund auch mit all seinen Konsequenzen der Bevölkerung in allen Ländern der Welt mitgeteilt werden! Und es müssen dann dringend allen Geimpften die Möglichkeiten der Entgiftung, auch von den Spike-Proteinen, mitgeteilt werden.
Hier aus einem Interview mit Dr. Astrid Stuckelberger (*) die von ihr angegebenen Mittel:
1. Entgiften von den Spike-Proteinen:
– Als Präventions- und als Heilmittel Piniennadel-Tee (pins de sylvestre)
– Als Heilmittel:
• Suramin (Medikament gegen die Flussblindheit)
• Germanium (Medikament gegen die Schlafkrankheit)
• Zink – 25 bis 30mg pro Tag
• Artemisia
2. Entgiften gegen Graphenoxid
• Glutathion 4000 mg pro Tag
• NAC = N-Acetyl-Cystein – 600-750mg, morgens nüchtern, (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)
• Zink – 25 bis 30mg pro Tag
• Astaxantin – 5mg
• Quercetin
• Vitamin D3 – 4000 bis 8000 IE pro Tag
• Mariendistel
• Alternativ CDS/CDL und Zeolith (auch Leber- und Magenschutz)
• Melatonin – 1mg bis 10mg (gegen 5G)
• ASS-Ratiofarm 500mg
(*) https://odysee.com/@BobTremblay:6/6758:0?r=45rZXbUVgmGjiRfgtZ7bAFffr1xWeDfX
Auch für die Tonne🤮
Melatonin gegen 5G???? Haben sie einen an der Waffel? Melatonin, ist das nicht das Hormon, das den Tag/Nacht-Ruthmus steuert? Das wollen sie den Menschen geben, um sich von der Impfung und 5G zu säubern? Es wird immer doller mit der Vivant-Medizin!
@Einen an der Waffel?
Die Liste von Gegenmittel stammt von Dr. Astrid Stuckelberger, so habe ich es geschrieben und den Link des Interview habe ich korrekt angegeben, damit Jede/Jeder die/der es wissen möchte das erfährt und es dann annimmt oder auch nicht!
Wie schwer muss man geschädigt sein, um dann so ausfallend wie Sie hier zu reagieren?! Und weil Sie auch noch Vivant dabei verleumden wollen ist es umso unverschämter hier anonym zu pöbeln. Einfach armselig!
Und wiedermal beweist der „Arzt“ vom Schwurbelclub, dass er weniger Ahnung von Medizin hat als jeder Landwirt. Ob ihre Mittelchen von angeblichen Doktoren oder von Peter Lustig stammen ändert nichts daran, dass es schlicht Blödsinn ist. Sie sollten sich wirklich mal selbst fragen ob die ganze Hetze die Sie so verbreiten inkl. Links zu offen Rechts- Extremistischen Websites nicht langsam dafür sorgen sollte das ihre Partei Sie ausschliesst. In Deutschland wären Sie längst vom Verfassungschutz unter beobachtung oder gar wegen Volksverhetzung unter verfolgung und genau das wünsche ich mir auch für Belgien. Solche Lügner und Betrüger wie Sie es sind sollten nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Danke, kann ich nur bestätigen. Ich selbst habe die meisten dieser Mittel in meiner Hausapotheke. Ich verzichte gerne auf Medikamente, die BigPharma die Taschen füllen, wenn ich auf günstige, nicht toxische Mittel um mein Wohlbefinden zu erhalten, zurückgreifen kann.
Wer stoppt endlich diesen sogenannten „Arzt“??
Seit der Zulassung der Corona-Impfstoffe gibt es unzählige Mythen und Behauptungen rund um die Impfungen. Bereits im Januar kursierten viele Falschbehauptungen über die Vakzine von Biontech und Moderna im Netz. Nun gibt es eine neue Behauptung: Das Präparat von Biontech soll zu 99 Prozent mit einem tödlichen Stoff gefüllt sein. Was ist dran an der Behauptung? Wie sich zeigt: nichts. Es handelt sich hierbei um eine Falschmeldung. Eine Schweizer Website hatte sich auf eine spanische Studie bezogen. Darin hatte ein Forscherteam angeblich herausgefunden, dass das Vakzin von Biontech zu 99 Prozent aus Graphenoxid besteht.
Also alles wieder Quatsch aus dem Meyer-Universum
Und wieder stehen die Hochzeitspaare mit ihrer Planung im Regen!
1500 Leute und mehr auf Festivals, aber das Hochzeitspaar muss auf den Hochzeitstanz mit anschließender Party verzichten.
Suche den Fehler?
Frog, Pierre II, Nase voll von B., lesen Sie lieber die Litaneien des Doktors?
Melatonin ist ein Schlafhormon. Als Mediziner bleibt mir bei den Vorschlägen von Herrn Meyer die Spucke weg! Das ist skandalös!
Als Mediziner sehe ich bei Melatonin jetzt keine so grossen Probleme. Wer schläft, sündigt nicht.
@Waffel!
Die gleiche Antwort für Sie wie für @Einen an der Waffel? …
Ich schlage vor, dass Sie Ihre Spucke z.B. für den PCR-Test, für die offiziellen Zahlen von „Neuinfektionen“, von „Corona- Krankenhausaufnahmen“, von „Corona-Verstorbenen“, und, vor allem für Sie als Mediziner, für diese genmanipulierenden Impfprodukte und deren schwere unerwünschte Nebenwirkungen aufbewahren …
Und Sie wissen schon, hoffe ich, dass Sie als Arzt einer Verpflichtung zur umfassenden Aufklärung unterliegen, und dass Sie, bei Nichtbeachtung dieser Verpflichtung, im Schadensfall auf Grund der Impfung von dem Geschädigten regresspflichtig verklagt werden können!
Und Meyer postet schon wieder die gleichen Lügen. Es gibt keine genmanipulierenden Covid-Impfprodukte. (Als Mediziner sollte man das eigentlich verstehen, oder sein Diplom zurück geben.)
Eigenartigerweise sprechen die Vivantchen Impfgegner auch immer wieder von zahlreichen Todesfällen durch die Covid-Impfung in Ihrem Bekanntenkreis, kennen aber meist keine einzige Person, die an Covid gestorben ist.
Ich persönlich kannte hingegen mehrere Personen, die an Covid gestorben sind, aber keine einzige Person, die durch die Impfung gestorben ist. Dabei kenne ich viel mehr geimpfte Personen, als von Covid genesene Personen. Aus zahlreichen Gesprächen mit Freunden und Bekannten wird mir dieser Eindruck auch immer wieder bestätigt. Kein einziger kennt eine Person, die an der Covid-Impfung verstorben ist. Das Bild, welches uns Vivant vorgaukeln will, ist einfach falsch und entspricht in keinster Weise der Realität. Und gebetsmühlenartiges Wiederholen dieser falschen Fakten macht sie auch nicht wahrer.
@Aprikimpfgegenerkröte: Ich kenne einen der gerade um sein Leben kämpft, durch die zweite Biotech-Pfizer Impfung, dafür NIEMANDEN der an Corona verstorben ist, nicht mit und nicht an, und niemanden der Corona hatte, aber dagegen kenne ich 14 Personen die mit Nebenwirkungen von Moderna/Biotech/Astra zu kämpfen haben. Und die kenne ich live!!
@Schmand
Wer’s glaubt wird selig!
@Die Kröte
Es ist wirklich traurig feststellen zu müssen, wie tief verankert im Geist und in der Seele der Menschen der Glaube an die Impfungen ist: Fast Niemand verdächtigt ursächlich das „Impfpräparat“ wenn es zu einem plötzlichen Herzstillstand kommt! Dabei ist bekannt dass diese Produkte eine Myokarditis mit Rythmusstörungen und Herzstillstand auslösen können. Ich kenne 2 solcher Fälle in meinem persönlichen Umfeld und es ist mir von mehreren anderen Fällen im Raum St.Vith berichtet worden. Aber natürlich wurden keine Autopsien vorgenommen so dass keine Sicherheit besteht. Gehen Sie auf die Seite vion EudraVigilance und von DoctorsForEthics für die statistischen Fakten.
Hören Sie Sich auch die oben angegebene Wissenschaftlerin an und lassen Sich überzeugen, dass es sich bei dieser „Impfaktion“ nicht um eine Impfung handelt sondern um einen experimentellen Behandlungsversuch mit einer chemischen und computertechnischen Substanz …
Unfassbar, wie ein ausgebildeter Arzt sich so tief in Verschwörungstheorien und Fake News verlieren kann, dass er sein Gehirn komplett ausschaltet. Sie tun mir leid, Herr Meyer! Ich hoffe, Sie finden noch einmal in die Realität zurück. Aktuell leben Sie in einer Scheinwelt.
@Die Kröte
offensichtlich haben Sie überhaupt keine Ahnung davon, wie viel Zeit und „Hirnaktivität“ es erfordert, neben den pharma-abhängigen main-stream News, dann auch noch die Ansichten und Aussagen von pharma-unabhängigen Stimmen – und das sind langjährige ordentliche Uni-Professoren und anerkannte Wissenschaftler, sowie Publizisten, Juristen, Buchautoren usw. – anzuhören!
Könnte es für Sie überhaupt jemals möglich sein, dass die aktuelle Meinung der Mehrheit in dieser Frage vielleicht nicht die richtige Meinung sein könnte …?
„offensichtlich haben Sie überhaupt keine Ahnung davon, wie viel Zeit und „Hirnaktivität“ es erfordert,….“
Das Sie offensichtlich all Ihre Zeit damit verschwenden ist jedem klar, aber viel „Hirnaktivität“ scheint nicht mehr vorhanden zu sein wenn man ihre Quellen betrachtet, selbst ein Schimpanse würde bei dem meisten sofort erkennen, das es eben keine seriöse Quelle ist.
“ und das sind langjährige ordentliche Uni-Professoren und anerkannte Wissenschaftler, sowie Publizisten, Juristen, Buchautoren usw. – anzuhören!“
Da liegt das Problem, würden Sie sich auch nur 5 Minuten mit denen von ihnen Zitierten Personen auseinandersetzen würden Sie feststellen, das diese in der Regel weder anerkannt noch „ordentlich“ sind.
„Könnte es für Sie überhaupt jemals möglich sein, dass die aktuelle Meinung der Mehrheit in dieser Frage vielleicht nicht die richtige Meinung sein könnte …?“
Man muss nicht immer mit der Mehrheit einer Meinung sein, allerdings sollte man dies auch Argumentativ und mit Fakten belegen können, etwas was Sie in der Vergangenheit selten bis nie geschafft haben. Ihre Quellen sind meist so löchrig und seriös wie die Strumpfhosen in der Herbertstraße.
Sie wissen anscheinend noch nicht einmal was ein „ordentlicher“ Professor ist. Schlagen Sie einmal unter „Lehrstuhl“ nach, den man auch als „Ordenariat“ bezeichnet.
Ich versuche es Ihnen mal so zu erklären: Ein ordentlicher Professor, der einen Lehrstuhl leitet, der wird von seinen Vorgängern berufen. Die Besten und Erfahrensten des betreffenden Forschungsgebiets wählen den Leiter des Lehrstuhls unter den Bewerbern aus.
Und Sie wollen es in 5 Minuten schaffen einem ordentlichen Professor die Qualifikation abzuerkennen? Da müssen Sie aber ganz schön viele Fakten haben.
Haha, „von den Vorgängern berufen“? Außer dem letzten sind sie wohl alle tot. Wie wäre es mit dem Fakultätsrat? Früher waren das nur die ordentlichen Professoren. Jetzt sicher sind auch andere wissenschaftliche Mitarbeiter der Fakultät darin.
Wie lange, denken Sie, braucht man um die Erfahrung und das Wissen zu erlangen um ordentlicher Professor zu werden? Und wie hoch ist die Lebenserwartung eines Akademikers? Wir reden nicht von Einzelpersonen, sondern von Gruppen. In dieser Gruppe sind Akademiker, die noch 10 Jahre oder länger in den Gremien der Universitäten vertreten sind. Einen Doktortitel erreicht man heutzutage mit 18 +5 + 4 Jahren Studium. Danach ist Erfahrung und erfolgreiche Arbeit zwingend notwendig um überhaupt für eine Professur in Frage zu kommen. Danach muss man in seinem Fachbereich jahrelange Erfahrung haben überhaupt eine Chance für die Leistung eines Ordenariats zu haben. In dieser gesamten Karriere kommen nur die Besten in die engere Auswahl. Diese Leute wissen wovon sie reden und schreiben! Nur leider ist das heute nichts mehr wert, weil Wissen nicht erforderlich ist um eine Entscheidung zu treffen. Dafür reicht der Glaube.
@Haha
Man merkt halt, dass Sie keine Ahnung von der Realität haben. In der Theorie sollte es so sein, wie Sie es beschreiben. In der Praxis haben viele Universitäten und Hochschulen probleme überhaupt Leute mit den gesetzlichen Voraussetzungen zu finden, grade in sehr Fach spezifischen Bereichen.
Als ich meinen Master gemacht habe, war ich teil eines Berufungsgremiums für eine Professur in Schwingungstechnik. Es wurde nach 3 Ausschreibungen kein passender Kandidat gefunden der überhaupt die Vorraussetzungen erfüllte. Warum auch, Die mit der richtigen Qualifikation verdienen in der Industrie ein vielfaches.
Haha, das Wort „Vorgänger“ hat im Deutschen eine präzise Bedeutung. Was Sie danach geantwortet haben und Impfergegnergegner, kann hinhauen. „Einen Doktortitel erreicht man heutzutage mit 18 +5 + 4 Jahren Studium“. Was meinen Sie mit 18+5+4? Zu meiner Zeit war die Voraussetzung normalerweise der Doktortitel und „agrégé de l’enseignement supérieur“ entspricht im Deutschen der Habilitation. Hinzu sollte der Kandidat noch etwa zwei Dutzend Artikel in Fachzeitschriften publiziert haben. Fachzeitschriften nehmen nicht jeden eingereichten Artikel.
@Impfgegenergegner
OK, mit ihnen werde ich demnächst keine Zeit mehr verschwenden, weil Sie offensichtlich nur persönlich angreifen, diffamieren und anonym pöbeln können! Keine einzige Zeile zu den inhaltlichen Diskussionspunkten! Das war´s dann mit ihnen.
Warum sollte ich auch mit jemandem nochmals diskutieren wollen, das habe ich bei ihnen in der Vergangenheit oft genug versucht um zu wissen, dass es mehr Sinn macht mit einer Taube Schach zu spielen. Egal welche Fakten man ihnen und ihrem Verein präsentiert, selbst wenn sie auch noch so erdrückend sind, am Ende wird plump behauptet es sei doch alles eh nur gefälscht.
Es macht einfach keinen Sinn soviel Energie und Zeit aufzuwenden wenn es für die Umliegenden reicht wenn man schlicht darauf hinweist, dass das von Ihnen gepostete schlicht gequirlter Unsinn ist und die von ihnen zitierten Personen idr. genau wie Sie notorische Hetzer und Lügner sind und die endweder alles machen um einen Funken Aufmerksamkeit zu erhaschen und damit Verkaufszahlen oder Wähler zu generieren oder die falls sie wirklich von dem was sie so erzählen überzeugt sind besser professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn ich auf den von ihnen geposteten Links als erstes etwas von einer Zionistischen Verschwörung lese, weiß man genau in welchem braunen Sumpf man gelandet ist und welches Gedankengut Sie offensichtlich inne haben müssen.
Die Kröte, sie haben den richtigen Namen gewählt. Sie erwähnen oben in einem Kommentar an Josepf Meyer, das es keine menschliche Zellen im Impfstoff gibt. Schauen Sie sich dieses Video an.
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fgloria.tv%2Fpost%2FNYSLawGEcDpv62PkT4tJXJeDV%3Ffbclid%3DIwAR3s3mBZiWt0JSl11XZCRBcIzU1Ve9wi7w8YmIqOATVVjPKv055uJMcfp_A&h=AT2Emh9O1xBC8EnZ05KhiF59Q4XYo8vULlBgvkR0nJuiwDsEM5VGJ_yazRpl6khH_tP8_y2r1Ha5tqvUynabDpgumZbGsMK3yKwDO_d44YIiCR_Pw6zY8qY3Rwqz00p28H7GupqC-V8LDGfoxaIH
@otto
„Sie erwähnen oben in einem Kommentar an Josepf Meyer, das es keine menschliche Zellen im Impfstoff gibt.“
Hab ich das? Wo denn bitte?
Der Behauptung stimme ich aber trotzdem gerne zu.
@. Die Kröte. Beleidigen können Sie ja. Aber richtige Argumente haben Sie nicht. Bevor Sie Herrn Meyer Paroli bieten wollen, erst Mal überlegen ob es einen Sinn hat was sie da von sich geben.
@Zuhörer
Zuhören können Sie ja. Aber richtig lesen anscheinend nicht. Wo hat das von mir geschriebene denn keinen Sinn ergeben? Ehrliches Mitleid kann übrigens nicht beleidigend sein.
@Die Kröte
Der Epidemiologe Alexander Kekulé sagte am 18.08.20211 im MDR-Podcast: „Durch die Impfung wird die Abwehr gegen andere Viren gebremst.“
Was sagen Sie dazu?! Ist Prof. Kekulé für Sie auch nur ein Schwurbler, Quacksalber, usw. oder bringt solch eine Aussage Sie zum Nachdenken?
Joseph Mexer, das ist aber leider eine Aussage wie durch Antibiotika entstehen resistente Keime.
Herr Meyer, ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Würden die Impfopfer mit der gleichen Sorgfalt, wie die Coronaopfer aufgeführt, würde es manchem Geimpften Angst und Bange werden. Nur leider werden die wahren Zahlen verheimlicht. Es wäre ausserdem interessant zu erfahren, wieviele Impfgeschädigte derzeit im Krankenhaus liegen und wieviele Coronainfizierte derzeit einmal oder doppelt geimpft sind.
Und noch dazu gibt es jetzt von offizieller Seite eine Statistik die belegt wieviel der durch die Impfung verstorbenen (jetzt kommts) an Vorerkrankungen gelitten haben!!!!!!! Das was es bei den Coronatoten scheinbar nie gegeben hat. Ich bin kein Impfgegner(bin selbst geimpft) aber langsam Glaube ich wirklich das wir so was von Verarscht werden
@lambertz printe
vielleicht kommen Sie ja aus dem Aachener Raum wegen des Pseudonyms und dann hätte Sie vielleicht Probleme mit der französischen Sprache …
Trotzdem hier der Link zu den Aussagen von zwei hochqualifizierten Persönlichkeiten bezüglich der Herkunft der Corona-Impfprodukte und bezüglich der Möglichkeiten zur Behandlung sollte es zu schweren Nebenwirkungen durch diese Produkte kommen. Comment sauver les vaccinés !
Agoratvnews Published February 6, 2021
Jasper Mader avec Jean-Bernard Fourtillan et Tal Schaller
https://rumble.com/vdm94j-comment-sauver-les-vaccins-.html
und
Herr. Meyer, sie sind Kandidat für den Schwurbel Nobelpreis in alternativer Medizin.
Was ist mit der Empfehlung für CDS/CDL, Chlordioxid in ihrem Post. Haben sie als Arzt nicht ebenfalls eine Verpflichtung zur umfassenden Aufklärung, wenn sie so etwas hier weiterverbreiten?
Es ist ein Bleich- und Desinfektionsmittel, das in alternativmedizinischen Kreisen fälschlicherweise als Medizin verkauft wird. Es gibt keine einzige wissenschaftlich fundierte Studie darüber und es gibt keine Zulassung als Arzneimittel.
Über mRNA Impfstoffe Horror-Meldungen verbreiten aber selbst einen erwiesenermaßen gefährlichen Stoff in ihrem Beitrag als Medikation erwähnen.
Soll man den übrigen Kram, der hier noch so angepriesen wird dann gleichzeitig einnehmen, sind ja alles „harmlose“ Medikamente oder als Nahrungsergänzungsmittel deklarierter überteuerter Quacksalber-Quark.
@Mockingjay, Im Zusammenhang mit „Chlordioxid“ (ClO2) sind weltweit etliche Patente angemeldet, etwa für die Nutzung als ungiftiges Antiseptikum oder für die beschleunigte Wundheilung bei Mensch und Tier. Als antimikrobielle Substanz wird es auch zur Desinfektion von Blut und Blutkonserven, zur Bekämpfung von Bakterien, Pilzen und Viren bei Hauterkrankungen oder zur oralen Vorbeugung von Mundgeruch eingesetzt. Auch bei der Verarbeitung von Lebensmitteln findet es Anwendung gegen Krankheitserreger. Es bietet ein breites Wirkspektrum und wird zur Behandlung von Geflügel, rotem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Obst und Gemüse eingesetzt, wobei es beim Kontakt mit diesen Lebensmitteln zu vernachlässigbaren Mengen von harmlosem Kochsalz (NaCl) und Sauerstoff (O2) zerfällt. (Antje Oswald)
Maria Heidelberg, woher kommt denn das Natrium?
Aus dem Natriumchlorit mit t am Ende als Ausgangsstoff zur Herstellung von ClO2. Du kannst es aber glaub ich auch schon fertig kaufen.
https://chemequations.com/de/?s=NaClO2+%2B+HCl+%3D+ClO2+%2B+NaCl+%2B+H2O
Und im Körper verbindet sich das freigesetzte Chlorion mit dem negativ geladenen Natriumion zu Kochsalz, um den Effekt des Knallgas zu umgehen. Stell Dir das mal vor….boom :-)
Ich hab ne Leseprobe von Jim Humble, falls Dich das Thema interessiert.
https://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/MMS-Der-Durchbruch-Jim-Humble.13942_3Wie_genau_wirkt_MMS.pdf
Walter Keutgen, hab mich vertan. Das Natriumion ist positiv geladen, das Chloratom negativ. Hab die Ladung nachträglich ausversehen falsch eingefügt. Sorry.
@Maria
Machen Sie sich nicht so wichtig mit Ihrem Chemiezeug; Sie wissen doch dass es das gar nicht gibt!
Das ist nicht von mein Chemiezeug, das ist von Humble.
Mach ihm die Vorwürfe.
Maria Heidelberg, um die elektrische Ladung geht es mir nicht. Woher kommt das Natrium in Lebensmitteln. Sie antworten aus dem Natriumchlorit. Meinetwegen. Wieviel denn?
Aber die Ladung ist wichtig, denn sonst können diese Stoffe keine Verbindungen eingehen.
Hab ich gesagt, dass DAS Natrium aus den Lebensmitteln kommt? Ich schrieb, es kommt aus dem Natriumchlorit, und woher das kommt, kann ich Ihnen nicht sagen. Ich weiss ja auch nicht, woher das Aceton kommt, womit man in Laboren Reagenzgläser oder sonstige sauber föhnt.
Wieviel? Aus fünf Teilen Natriumchlorit entstehen logischerweise 5 Teile Natrium, was dann zu Kochsalz reagiert. Und da Kochsalz als Endprodukt auch in 5 Teilen vorliegt, müssen beim Ausgangsstoff auch 5 Teile Chlor vorliegen.
5 NaClO2 (aq) + 4 HCl (aq) → 4 ClO2 (g) + 5 NaCl (aq) + 2 H2O (l)
Und wenn Sie mehr vom Endprodukt wollen, dann nehmen sie halt mehr vom Ausgangsstoff.
Das ist aber eine externe Reaktion. Quasi am Küchentisch hergestellt.
Was intern, also im Körper passiert, wieso da das Chlor mit Natrium reagiert, und woher das kommt, weiss ich noch nicht. Hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich gehe aber davon aus, dass sich das Chlorion der Natriumionen bedient, die eh immer im Körper vorhanden sind, durch die Nahrungsaufnahme. Vielleicht findet aber die ganze Reaktion, die ich hier angefügt habe, direkt im Körper statt. Ich kann es Ihnen nicht genau sagen, Herr Keutgen. Aber am Natrium mangelt es nun wirklich nicht.
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet von MMS, ich muss mich da auch erst rein arbeiten, und da sich das ziemlich einleuchtend anhört, und es mega viele positive Erfahrungsberichte gibt, werd‘ ich das Zeug auch ausprobieren.
Kann ja nicht schaden. :-)
Übrigens @Mockingjay: DMSO ist auch ein Bleichmittel, wurde in Russland zur Papierbleiche benutzt und trotzdem hatten es viele Russen wegen den positiven gesundheitlichen Auswirkungen in ihrem Arzneischrank. Ich glaube, DMSO war auch mal hochdosiert als Schmerzmittel in Schmerzsalben enthalten, aber um den Profit zu steigern, hatte die Pharma die Dosis reduzieren lassen, bis es letztendlich ganz verschwunden ist. Jetzt ist da wohl eher ein patentiertes synthetisches Mittel drin, in den Schmerzsalben. Diclo z.B. Damit macht man mehr Geld und fördert zudem noch den Leberschaden, wogegen die Pharma zum Glück auch ein synthetisches Kraut hat um ihren Profit zu steigern.
Die Pharma braucht Kranke Menschen, deswegen macht die Pharma auch Menschen krank. Sie arbeitet mit selbst erfüllender Prophezeiung.
Maria Heidelberg, jetzt antworten Sie also, man muss nur die Antwort in Ihrem langen Beitrag suchen. Das Natrium ist im Körper. Ich sage: „Aber nicht viel“
Ich hatte ihre Antwort zu spät gesehen., sorry.
Also, Sie meinen es ist zu wenig Natrium vorhanden?! Hmmm
Also, ich werde mir das Buch von Humble bestellen, da wird es ja wohl drin stehen, wie das „Bleichmittel“ im Körper reagiert.
Währenddessen können Sie ja mal recherchieren, woher Viren ihre Energie nehmen, obwohl sie keinen Stoffwechsel haben. So würden wir uns wunderbar ergänzen und bekommen vielleicht vom Ostbelgischem Staat einen Orden für wissenschaftliches Engagement. :-)
Zitat Meyer: „Und Sie wissen schon, hoffe ich, dass Sie als Arzt einer Verpflichtung zur umfassenden Aufklärung unterliegen, und dass Sie, bei Nichtbeachtung dieser Verpflichtung, im Schadensfall auf Grund der Impfung von dem Geschädigten regresspflichtig verklagt werden können!“
Meyer, kommen Sie doch mal bitte Ihrer Pflicht nach umfassender Aufklärung nach. Klären Sie mich bitte über die möglichen Nebenwirkungen Ihrer empfohlenen Mittelchen auf, vor allem weil Sie Dosierungen empfehlen, die einem Vielfachen der üblicherweise empfohlenen Mengen entsprechen. Nicht dass ich Sie noch regresspflichtig verklage…
@B. Alter
Die Liste von Gegenmittel von Dr. Astrid Stuckelberger?
Es sind nur freiverkäufliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel.
Nahrungsergänzungsmittel werden rechtlich als Lebensmittel eingestuft und sind lediglich dazu bestimmt die Ernährung von gesunden Personen zu ergänzen.
Und Freiverkäufliche Arzneimittel dienen der Selbstbehandlung bei einfachen Befindlichkeitsstörungen.
Ich habe mir gerade das Video über selbsterfüllende Prophezeiung angeschaut.
Schön, dass es noch Kranke gibt, die das Spiel durchschauen. :-)
https://youtu.be/A2uIcjy40fk
@Baudimont, die Dosierung macht den Unterschied, die von Meyer genannten Mengen sind teilweise 20-fach über dem, was als „Nahrungsergänzungsmittel“ empfohlen wird. Und in dem Rahmen gehe ich doch davon aus, dass Meyerchen als „Arzt“ ebenso umfassend über die eventuellen Nebenwirkungen seiner Dosierungsempfehlung aufklärt wie er das von allen anderen verlangt.
Wasser ist auch frei verkäuflich und als Nahrungsmittel allgemein anerkannt. Wenn aber ein Schwurbelarzt wie Meyerchen mir davon 30 Liter am Tag empfiehlt dann ist das nicht mehr unbedingt gesund. Aber wie er selber sagte, man kann ihn ja dann regresspflichtig verklagen und alles ist gut…
@B.Alter, weißt Du warum Menschen weniger zu Nahrungsergänzungsmittel greifen? Weil empfohlene Unterdosierung bei den Menschen den Eindruck erweckt, dass das Zeug nicht hilft ( ist ja auch so) und Überdosierung angeblich giftig sein soll. Dan noch ein bisschen Negativwerbung und schwupp, der Umsatzt sinkt, zum Wohle der Pharma. Man sollte also einfach für sich selbst herausfinden, inwieweit man die Dosis steigert. Da helfen auch Erfahrungsberichte in entsprechenden Foren.
Hatte letztens Knieschmerzen. Da hab ich mir DMSO einfach pur aufs Knie getan, und das hat gebrannt wie Sau. Und meine Haut bekam ne Rötung, veränderte seine Struktur, die Haut quillte quasi auf. War mir egal. Die Schmerzen waren nach 10 Minuten weg, hab danach mit einem angefeuchteten Waschlappen das restliche DMSO von der Haut entfernt und ich konnte endlich schlafen. Die Haut hat sich ganz schnell regeneriert. Super das Zeug. :-)
Waren nur die Schmerzen weg oder das ganze Knie?
Ein Arzt, der Patienten bis zu 13 Tabletten allein zum Frühstück verschreibt, der wird nicht kritisch beäugt. Da redet auch keiner von Überdosierung, der darf das, weil der hat ja studiert und mich fragst Du, ob mein Knie weg ist. :-)
Habe mir sagen lassen, dass Ärzte für jeden seiner Stamm- Patienten, jeden Monat eine Pauschale von der Krankenkasse bekommen, egal, ob man als Patient da war, oder nicht? Stimmt das eigentlich?
Mein Knie, es ist noch da. Die Nebenwirkung von Überdosierung hat bei MIR keine bleibenden Schäden hinterlassen.
Und CDL, oder die Bestandteile zur Herstellung von Chlordioxid werde ich ich mir jetzt bestellen, und mal ausprobieren. Mal schauen, was das so mit mir macht. :-)
Ich berichte dann vom Ergebnis.
Danke für den Tipp, @Herr Meyer!
Maria Heidelberg, was Sie als Entlohnung der Ärzte schildern, ist das System der deutschen gesetzlichen Krankenkassen.
Danke Herr Keutgen. Trifft also nicht für Belgien zu?!
Da muss ich aber noch mal nachfragen, ob er das mit Deutschland verwechselt hat.
Maria Heidelberg, in Belgien wird nach medizinischem Akt abgerechnet. Außer Hospitäler, die rechnen nach Tag ab, die Spezialisten des Krankenhauses wiederum nach Akt. Das ist übrigens auch in Deutschland für Privatversicherte und Beamte so. Hospitäler in Deutschland für alle.
Also wenn eine Impfpflicht im Gesundheitswesen kommen sollte, werde ich ab dem Tag nicht mehr arbeiten und mich weiter ausbeuten lassen. Strukturell hat sich seitdem nichts geändert, der Job bleibt hart und wir sind immer am Limit. Und als Dankeschön dann eine Impfpflicht, ist eine Riesenschweinerei. Ich möchte immer noch selber entscheiden dürfen, welches unerprobte Medikament ich prophylaktisch nehme, wo ich und sonst auch niemand weiß welche Langzeitfolgen das für mich und meine Gesundheit hat.
Schlaues Mädchen ! Glückwunsch !
Dann geh in die Holzheimer Hütte.. da seid ihr unter euch
Was soll ich dort? Ich möchte meine Arbeit einfach weiter ausführen. Und ich möchte selbst entscheiden dürfen, welche Medikamente ich nehme (zur Vorsorge wohlbemerkt, obschon unzureichend getestet, mit Notfallzulassung wegen ‚eidemischer Notlage‘ usw…).
Keiner weiß wie es wirkt, ob es überhaupt hilft gegen Corona und wie die Langzeitfolgen sind. Ich hoffe dass alle Impfwilligen sich gründlich informieren, ehe sie sich impfen lassen.
@Eifeler_Mädchen
Ich empfehle Ihnen den angegebenen Videofilm mit Dr. Astrid Stuckelberger bis zum Ende anzuhören, dort spricht sie die juristischen Fragen bei einer Nötigung zur Corona-Impfung an! Es handelt sich hier nicht um eine Impfung sondern um ein chemisches experimentelles Behandlungsprotokoll, unter Anderem mit Graphenoxid, welches bereits nach wenigen Monaten zu Millionen schwerer Nebenwirkungsfällen und allein in der EU zu über 20.000 Todesfällen geführt hat, und dass Sie das Recht haben daran nicht teilzunehmen … Sie sollten Sich die logischen Argumente am besten im Original anhören.
„Es handelt sich hier nicht um eine Impfung sondern um ein chemisches experimentelles Behandlungsprotokoll, unter Anderem mit Graphenoxid, welches bereits nach wenigen Monaten zu Millionen schwerer Nebenwirkungsfällen und allein in der EU zu über 20.000 Todesfällen geführt hat, und dass Sie das Recht haben daran nicht teilzunehmen “
Wow würden Sie auch nur 5 Sekunden darin investieren Ihre Fakten zu checken wüssten Sie das dieser Abschnitt komplett gelogen war. Keine der aktuellen Covid-19 Impfstoffe enthällt Graphenoxid und es ist ein kein „chemisches experimentelles Behandlungsprotokoll“
Auch sollten Sie sich vielleicht etwas über die Person deren Unsinn sie hier verbreiten etwas genauer informieren statt wie für Schwurbler üblich ungeprüft alles was eurer Meinung entspricht weiter zu reichen.
Ihr seid nicht im Ansatz so kritisch wie ihr immer tut. Ihr seid nichts anderes als die dummen folgsamen Schafe die ihr anderen immer vorwerft zu sein.
👍👍👍👍👍👍
@Eifeler_Mädchen:
Da muss ich Ihnen absolut zustimmen ich finde es eine Frechheit das Pflegepersonal zu verpflichten sich impfen zu lassen. Vor einem Jahr wurde noch geschrien weil nicht genug Pflegepersonal verfügbar ist. Jetzt sowas. Hoffentlich reagieren mehrere Pflegekräfte so wie sie dass wenn sie sich impfen lassen müssen sie nicht mehr zur Arbeit erscheinen. Mal schauen was dann passiert……
@Eifeler_Mädchen und @Papst
Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Als es keine Impfung und kaum Schutzmaterial gab, war es ganz selbstverständlich, dass die Pflegekräfte sich um Corona-Patienten gekümmert haben und bis an ihre Grenzen gearbeitet haben – sie wurden beklatscht und das war es.
Die Politik hat schließlich das Gesundheitswesen kaputt gespart, nicht die Pflegekräfte! Wenn die Politik das Gesundheitswesen nicht hätte so verkommen lassen, hätte man auch ohne große Probleme alle Corona-Patienten behandeln können.
Nur wegen dieses groben Versagens der Politik gab es die Lockdowns, die viele Menschen in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit getrieben haben. Große Firmen wie Amazon haben Millionen-Gewinne eingefahren, weil wir Bürger nicht weiterhin in den kleinen Geschäften in den Städten einkaufen konnten, weil diese von der Regierung geschlossen wurden.
Die Krankenpfleger, die Kassierer und Verkäufer in den Kaufhäusern und Bäckereien und Metzgereien, die Verkäufer von Zeitschriften, die Postboten, die Paketdienste, die Bahnbediensteten… haben alle während der Lockdowns weiter arbeiten müssen. Mit Kunden-Kontakt. Den Bekleidungsgeschäften, Blumengeschäften, … wurde dies aber verwehrt.
Meines Wissens gab es bei diesen Berufsgruppen, die weiterhin arbeiten mussten, damit wir jeden Tag Post und Pakte, Lebensmittel usw. erhalten konnten, keine großen Infektionen. Und alles OHNE Impfung.
Ich glaube, mit dieser ganzen Impfsache will die Politik von ihrem Fehler der Lockdowns ablenken.
So diskutieren wir nun über Impfpflicht oder nicht, während das alles vom eigentlichen Problem – dem Versagen der Regierung – ablenken soll.
Es ist ein bedingt zugelassener Impfstoff. Jeder soll selbst entscheiden, ob Impfung oder nicht.
Bitte hören Sie jetzt schon auf, Leute die so wenig Ahnung haben und so wenig Verantwortung übernehmen können sollten nicht mit Menschen arbeiten.
In diversen Altersheimen der DG stehen jetzt schon Zimmer leer und es werden keine neuen Bewohner angenommen, wegen Personalmangel. Wenn Sie jetzt glauben dem verbliebenem Personal noch drohen zu können, überlegen Sie schon einmal wer ihnen dann irgendwann den Hintern abwischt….
Ich mach dem das mit dem Kärcher – kostet nur die Hälfte !
@Eifeler_Mädchen
Glückwunsch, auch von mir !
Du bist nicht allein …
Wirkung von Melatonin für die null:
*Schlaffördernd, verkürzt die Einschlafphase
*Unterstützt den Schlaf-Wach-Rhythmus und die Schlafqualität
*Reguliert Stoffwechselprozesse
*Hemmt die Produktion von Magensäure und den Appetit
*Senkt die Körpertemperatur und stimuliert das Immunsystem
*Drosselt den Energieverbrauch
*Regt im Tiefschlaf die Bildung des Wachstumshormons Somatropin und damit die Zellerneuerung an
*Wirkt entspannend auf die Muskulatur, die auch die Blutgefäße umgeben und wirkt damit auch blutdrucksenkend
*Antioxidative Wirkung, macht aggressive, freie Radikale unschädlich und verlangsamt Alterungsprozesse (Anti-Aging-Wirkung)
Zusatz:
Nach dem Motto: Kippen Sie Sich mit Hormonen voll und Sie werden Covid gar nicht mehr bemerken! (Klappt aber auch mit Schnaps)
Der Körper produziert selbst Melatonin, das Schlafhormon.
Ab 55 kann diese Produktion abnehmen und es kann zu Schlafstörungen kommen.
Die Präparate, die das Glück der Pharmaindustrie sind, sollten daher nicht unter dem Alter von 55 Jahren eingenommen werden. Müdigkeit, am Steuer einschlafen, Schlafstörungen, usw. sind die häufigsten Nebenwirkungen.
Kaufen Sie keine Melatonin-Präparate ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem Arzt, auch wenn diese
Präparate frei im Handel erhältlich sind.
Schon gar nicht, wenn Sie nicht unter Schlafstörungen leiden. Es sei denn, Sie wollen am Steuer oder an der Arbeit einschlafen…
Hier oben werden ja genug andere Misch-Masch-Präparate angepriesen, die zwar oft unnötig und teuer sind, aber man soll ja die Wirtschaft unterstützen.
Wohl bekomm’s !
5/11
Gegenwärtig gibt es nur eine Wirtschaft, die von einigen Regierungen unterstützt und sogar bei Kindern beworben wird:
Die Wirtschaft der Impfstoffhersteller wird gut unterstützt, während kleine und mittlere Unternehmen Almosen und Arbeitsverbote erhalten.
„aber man soll ja die Wirtschaft unterstützen.“
Natürlich wird „Gegenwärtig“ die Forschung nach Impfstoffen unterstützt und weniger die meist in Asien gemischten angeblichen Vitaminpräparate.
Ihre Empfehlung erinnert mich an die etwas zweifelhafte Bemerkung von Didier Raoult, warum man nicht getestet hätte, ob das Einreiben der inneren Nase mit Vicks helfen könnte !
@5/11
Zitate von Hippokrates
„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel – und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein“.
Der Unterschied besteht darin, dass Nahrungsergänzungsmittel und eine gute Ernährung die beste Grundlage für eine gute Gesundheit und ein leistungsfähiges Immunsystem sind, damit Sie niemals krank werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind sicher.
Da Impfstoffe im Gegensatz zu Nahrungsergänzungsmitteln das Immunsystem nicht stärken und Medikamente sind, können sie tödlich sein und haben viele Nebenwirkungen.
Ich habe Ihnen keine Empfehlungen gegeben.
Orthomolekulärer Medizin ist meine Fach … Ich kann nur staunen, welche Auswirkungen die Ernährung und die Nahrungsergänzungsmittel auf die Erhaltung einer perfekten Gesundheit haben können…
Es wäre viel besser, Nahrungsergänzungsmittel zu erforschen.
Ja, Sie haben Recht. Pharmachimie schlucken ist besser als auf natürliche Präparate zurück zu greifen. Ich lach mich platt. Die Natur hat alles vorgesehen, um den menschlichen Organismus zu erhalten. Woher kommt wohl der Wirkstoff im Aspirin? um nur ein Beispiel aufzunennen. @5/11 Wie kommen Sie auf die Idee, dass die Vitaminpräparate in Asien zusammen gemischt werden? Ich könnte noch viele Argunmente bringen, aber manche Menschen sind total hermetisch für logische Argumente.
„Pharmachimie“ versus natürliche Präparate ?
Es gibt einen grossen Unterschied zwischen den logischen Argument einer gesunden Ernährung und dem Rat, „Nahrungsergänzungsmittel“ zu nehmen.
Ein gutes Beispiel ist Melatonin, aber auch jegliches Vitaminpräparat darf nur in bestimmten Mengen und von bestimmte Personen eingenommen werden.
@5/11
Alles darf nur in bestimmten Mengen und von bestimmte Personen eingenommen werden, selbst Wasser, zu viel Wasser tötet.
Die Weisheit der Woche kommt von Frau Baudimont.
Für diese lebenswichtige Erkenntnis nominiere ich sie ebenfalls jetzt schon für die Ostbelgier des Jahres Wahl 2022. Ohne Baudimont. würden wir alle in und an unserem Trinkwasser sterben!
Danke Pascale, Danke !
joseph, leider hat hier Baudimont Recht. Wieviel zu viel ist, weiß ich nicht mehr.
Was könnte harmloser sein als Wasser? Vorsicht: Die Dosis macht das Gift, und wer in kurzer Zeit enorme Mengen trinkt, bringt sich in Hypertone, Hyperhydration“….Tödliche Wasser-Überdosis.
Baufimont,dann nehmen sie bitte mal alle 2Stunden einen Esslöffel dieses Zeugs…vielleicht erhöht das ihr Niveau in ihren dümmlichen Kommentaren
Das „Zeugs“, wie Sie es nennen wird ml-weise in Wasser verdünnt nach bestimmten Behandlungsprotokollen eingenommen. Information bildet auch! Ich kann bestätigen, dass dieses „Zeugs“vielseitig einsetzbar ist.
@ – Papst
Dann passiert genau das, was einige Geld geile Psychopathen aus der Wirtschaft , und einige bestochene Hohe Herrschaften aus der Politik haben möchten .
– Das in Sämtlichen Brachen , die Leute das Handtuch werfen .
Das Ziel ist , Diese Leute durch Billig Löhner aus Ost Europa zu Ersetzen .
Und die Nächsten Lohn Drücker klopfen ja schon an den Türen der Europäischen Aussen Tore dank des Afganistan Konflikt.
Nichts gegen die Leute , Denen ist ja nicht bewusst, dass man sie hier nur braucht um den Psychopathen noch ein Paar zusätzliche Jachten zu Finanzieren .
Ich vermute, das obengenannte Fräulein Doktor Astrid verdient ganz nett an jenen Tölpeln, die in der Tat einen an der Waffel haben, denn wenn du den Dreck einmal einmal im Körper hast, kriegst du ihn voraussichtlich nie wieder raus.
Spätestens mit dem dritten „kleinen Pieks“ bricht dein eigenes Abwehrsystem dann komplett und dauerhaft zusammen, und als Nächstes darfst du dir dann überlegen, wieso ausgerechnet Leute, die die Weltbevölkerung auf max. 500 Millionen reduzieren wollen, in dem Business involviert sind, und die ganz Schlauen könnten sich dann sogar fragen, wieso die sog. Durchimpfung ausgerechnet beim „weißen Mann“ angestrebt wird: tzet, tzet, tzet, tja!
Ich befürchte allerdings, eine Regierung, die ihre Untertanen in 15 Monaten 6 Monate lang grundlos einsperrt – die Ostbelgier waren davon ja nur zur Hälfte betroffen und verharmlosen das darum gern -, wird irgendwann auch Internierungslager für die Untertanen einrichten, die den „kleinen Pieks“ verweigern.
An dem zu sterben, dürfte in den meisten Fällen aber auch nicht gerade ein schneller und gnädiger Tod sein.
Ganz besonders witzig finde ich aber, dass Polizei und Geheimdienste so mit der Verfolgung von „Kritikern“ und Königreichflüchtlingen beschäftigt sind wie ihre Brüder damals unter Honecker, und deshalb aus der Zeitung erfahren, was so sicherheitstechnisch auf der Weltbühne abgeht: das ist genau mein Humor!
Gehen Sie davon aus, dass Frau Dr. Stückelberger nichts davon hat, den Menschen, die sich gezwungen sehen sich aus beruflichen Gründen impfen zu lassen, helfen zu wollen. Sie möchte lediglich den Menschen Möglichkeiten aufzeigen, die eventuellen Nebenwirkungen zu vermindern über die Ausscheidung gewisser Inhaltsstoffe. Nicht jeder kann dem Impfdruck standhalten.
AKTUALISIERT – Vor dem Konzertierungs-Ausschuss: Vandenbroucke empfiehlt Impfpflicht für das Gesundheitspersonal. https://ostbelgiendirekt.be/wieder-konzertierungs-ausschuss-294364
Frank Vandenbroucke, der Geld verbrannte, um die Verbindungen der S.p.A. mit der Agusta-Affäre zu vertuschen!
Und er empfiehlt Impfpflicht für das Gesundheitspersonal?
Was will er damit vertuschteren?
Wenn das nicht ein echter Skandal ist!
Von Skandal müssen gerade Sie schreiben…wie das mit dem NS Verlgeiche und ihren Widerruf der Entschuldigung?
In diesem Fall muss ich Frau Baudimont Recht geben.
Vandenbroucke musste wegen des Agusta-Korruptionsskandals als Außenminister zurücktreten und nun sitzt er wieder in der Regierung…
Wer einmal lügt/korrumpiert, dem glaubt man nicht…
joseph ist nicht gleich Joseph
Tja, die „Impf“-Pflicht! Ganz besonders witzig finde ich, dass man die genau bei denen einführen muss, die doch aufgrund ihres (doch wohl anzunehmenden? bei Fehlen: oh ha!) Hintergrundwissens nach dem „kleinen Pieks“ geradzu lechzen müssten, das aber offensichtlich nicht tun, denn soweit ich das gehört habe, bleiben, ohne Pflicht, deren „Impf“-Quoten durchgängig noch deutlich unterhalb derjenigen der Allgemeinbevölkerung, und das im In- wie Ausland, und ganz besonders witzig finde ich persönlich, dass Letztere die doch naheliegenden Schlüsse aus diesen unbestreitbaren Tatsachen – mal wieder! – NICHT ziehen.
Tja, und dann wundert man sich über Wahlergebnisse (BRD-SPD-Scholz soll übrigens für die, je nach Zählweise, bis zu 20 Milliarden Cum-Ex- – nein, ist keine neue Pornomasche! – Steuergelderverlust zumindest deutlich mitverantwortlich sein, soweit man hört, aber jetzt guckt euch mal an, was nächstens die BRD-SPD in nur ganz wenigen Wochen mal wieder an Wahlstimmen von Leuten bekommt, die von so manchem Poloitiker mehr oder minder heimlich gern auch als „Stimmvieh“ bezeichnet werden, vorn UND hinten reingeschoben werden, tzet, tzet, tzet: die lernen nix dazu, die Leute!) oder solche von „20 Jahren Afghanistan“…
Tja, an seinen Landsleuten und denen in den Nachbarländern – wetten, dass auch in Frankreich nächstes Jahr wieder die ganz große Le-Pen-Verhinderungs-Koalition kommt? Da verwette ich gern auch mein bestes Teil drauf! – könnte man schon zeitig verzweifeln, fänd’s man nicht ab einem Zeitpunkt – Selbstschutz! – dann doch wieder ganz besonders witzig!
Mit oder ohne Impfung, dass Coronavirus wird die schwächsten töten. 01/08/2021 bis 16/08/2021 in Belgien 42/50 Todesopfern 84% 65/+, letztes Jahr war es Mitte August nicht schlimmer ohne Impfung, und ohne Lockdown.
Und man sollte sich stets daran erinnern, dass in Belgien die Maskenpflicht erst am 12.Juli2020 kam.
Statistisch macht mit oder ohne Maske keinen grossen Unterschied in den Fallzahlen Mai bis Juli.
Aber vielleicht macht die Impfung im kommenden Herbst in ein paar Wochen den grossen Unterschied in den Fallzahlen, mal sehen, bin gespannt, ob die Impfung was bringt…
@ – Guido Scholzen
Einen Vergleich könnte man ziehen , wenn die Leute so vernünftig reagieren würden ,
Und nicht massenhaft in den Konserven Dosen in den Urlaub Fliegen .
oder haben Sie Vom Piloten oder Flugpersonal
irgendwann gehört ,
– Sie dürfen jetzt die Fenster Öffnen ?-
Ich auch nicht, könnte Kalt werden .-)
Man Tauscht also bereits im Flugzeug verschiedene Varianten aus , zum Beispiel die Delta Variante, bei der ich noch Zweifel habe , ob unsere Impfstoffe Wirkung zeigen .
Wie dem auch sei , unüberlegtes und zu langsames handeln seitens der Politik , hat uns dahin geführt,
wo wir noch lange Zeit verbleiben .
In der Endlos Schleife von Anpassung der Impfstoffe , und wieder neuen Varianten .
Es Lebe der Reiseverkehr, in Fortbewegungsmittel mit Massen an Leuten im Selben Raum ohne Belüftung.
Man hätte wenigstens solange das Reisen verbieten müssen bis die Impfung bei der gewünschten Prozentzahl angelangt ist .
Da aber die Regierung die Entscheidung jedem selber überlässt, ob man in solchen Zeiten reisen möchte oder nicht , hat sich das für dieses Jahr erledigt .
Und nächstes Jahr sind dann mehr Leute geimpft , hilft aber auch nicht , weil man Impfstoffe nicht so schnell anpassen kann wie sich neue Varianten Verbreiten , weil ein Gefühl des Reise Nachholbedarfs entstanden ist .
Was bleibt der Bevölkerung und der Regierung jetzt noch zu tun , wo sowieso alles zu Spät ist ?
Vergleiche mit anderen Monaten oder Jahren ignorieren , weil die Situation für immer wieder neue Überraschungen sorgt , und ist wie Sie ist .
Es ist auch alleine Davon abhängig wie der Einzelne Politiker Tickt , ob man dann nächstes Jahr wieder in Urlaub fliegen kann , oder auch nicht .
Der Reisebranche wünsche ich das sehr ,
Persönlich würde ich aber verzichten , wenn die Situation sich nicht verbessert .
Eigentlich wünscht man ja behaupten zu können ,
– Es kann nur besser werden –
Die Hoffnung sollte man haben .
„Bis zum erreichen der gewünschten Impfrate“. Jetzt sagen Sie uns noch welchen Zielwert die Regierung anstrebt.
„Bis möglichst viele einen vollwertigen Impfschutz erreicht haben“ das ist die Aussage, die immer wieder gemacht wird. Dann schauen wir uns einmal die Sciensano Zahlen an:
Die „Prevalenz für IgG Antikörper gegen SarsCov2“ lag beim Personals in Krankenhäusern lag am 21/4/2021 April bei 97%.
Die „Prevalenz für IgG und/oder IgM Antikörper gegen SarsCov2“ lag bei „primären Mitarbeitern im Gesundheitswesen“ bereits im März 2021 bei 84,2 % und ist bis Juni auf diesem Wert geblieben (81,6%).
Also? Wo will diese Regierung hin und warum sollte man eine Impfpflicht genau für diese Leute einführen, wo man mit Zahlen belegen kann, daß sie mindestens zu 80 % immunisiert wurden.
Impfen als Staatsraison. Um die Gesundheit geht es doch schon lange nicht mehr. Der Aktienkurs von BionTech ist die Richtschnur politischen Handelns…..
Und nicht nur der Aktienkurs von BioNTech…
Wenn es um die Gesundheit gehen würde, hätte man von Anfang an die Risikogruppen geschützt und keine monatelangen Lockdowns für alle angeordnet. Man musste spätestens nach dem 1. Lockdown, dass ältere und vorerkrankte Menschen besonderen Schutz brauchen. Gesunde Menschen erkranken kaum oder haben leichte bis mittlere Beschwerden.
Wenn es wirklich um die Gesundheit aller (!) Menschen geht, warum kümmert man sich nicht endlich auch um die Kollateralschäden:
– Kinder/Jugendliche, die schlechter sehen (durch Home Schooling, weil sie Stunden auf den PC schauen, was vor Corona vermieden werden sollte), Kinder die dicker werden, da sie sich weder mit Freunden treffen noch Sport ausüben durften, Kinder die vereinsamen
– Kinder und Frauen, die jetzt mehr der häuslichen Gewalt ausgesetzt sind
– Menschen, die arbeitslos wurden oder in Kurzarbeit geschickt wurden
– Menschen, die Konkurs anmelden mussten
– alte und alleinstehende Menschen, die starben, weil sie keine Kontakte mehr haben durften und teilweise traumatisiert sind
– Patienten, deren OP verschoben wurde, weil Intensivbetten freigehalten werden mussten
– Patienten, die auf Vorsorgeuntersuchungen und Arztbesuche verzichtet haben, weil es hiess, man solle nicht zum Krankenhaus/Arzt wenn nicht ein Notfall vorliegt, und nun stärkere gesundheitliche Probleme haben
– posiiv gestestete Menschen, die man zu Hause in Quarantäne steckte, aber nicht behandelte, bis es so schlimm wurde, dass sie ins Krankenhaus mussten
– Studenten, die ihre Jobs im Horeca-Bereich verloren haben und so ihr Studium nicht mehr finanzieren konnten
– Menschen, die sich aus Angst vor Corona und aus Verzweiflung das Leben genommen haben
– die Obdachlosen, die auf Essens-Tafeln angewiesen sind, die aber monatelang geschlossen waren
Ich denke, die Regierungen haben sich von der Corona-Panik überrennen lassen und suchen nun einen Ausweg, ohne dass sie eingestehen müssen, dass sie sich geirrt haben. Die Massnahmen zu massiv und haben vor allem dem Mittelstand geschadet.
Wir können nicht bei jedem neuen Virus das Leben herunterfahren, als ob es kein Morgen geben würde.
Warum nicht künftig die gefährdeten Gruppen durch AHA-Regeln schützen und bei vielen Menschenansammlungen ebenfalls AHA-Regeln anwenden?
@Robbin Wood
richtig, es geht nicht um die Gesundheit der Bevölkerungsmehrheit in den Ländern der Welt!
Es gab und es gibt eine weltweit koordinierte Absprache, 1. für den Beginn der weltweiten „Pandemie“ exakt am gleichen Tag – normalerweise beginnt eine Pandemie in einem Land und braucht dann Monate um sich von Land zu Land auszubreiten … siehe z.B.die jährliche Grippewelle -, 2. für die Nutzung des gleichen ungeeigneten PCR-Tests um Covid19 zu “diagnostizieren”(!), 3. für den Beginn des 1ten „Lockdown“ weltweit, ebenfalls am gleichen Tag („Befehl an Fauci: „Lockdown now!“), 4. für die Zulassung der gleichen 4 Impfprodukte, weltweit, 5. für das Auftreten der gleichen „Virusmutanten“, weltweit, 6. jetzt dann die progressive Impfpflicht, die vierte Pandemiewelle, die 3. Impfung, die nächsten lock-downs, usw. usw.
Ich denke, man ist gut beraten, die Darlegungen von Prof. Jean-Bernard Fourtillan und Dr. Tal Schaller wenigtens an zu hören! (*) – leider nur in französischer Sprache – im zweiten Teil übrigens Argumente zur Beruhigung der Sorgen bei den Geimpften.
(*) https://rumble.com/vdm94j-comment-sauver-les-vaccins-.html
@ Corona 2019
Vergleiche mit anderen Monaten, sollte man ignorieren, kann ich mit Leben.
Jedoch sollten Vergleiche mit anderen Jahren sehr wohl möglich sein, alles andere wäre der blanke Horror. Brauche einen Anhaltspunkt um mir persönlich ein Bild machen zu können.
Für die absoluten Impfwerber kommt meines Erachtens im Herbst der nutzlose Impfhorror.
@ – Dax
Auf den Aktirnkurs Von Bion Tech würde ich mich aber nicht verlassen.
Wenn Morgen eine Variante auftaucht , bei der Der Impfstoff nicht hilft , und ein anderer Hersteller das rennen macht ?
Dann könnte die Aktie schneller Abstürzen als sie Verkaufen können.
_____________________
@ – Haha
Wo will diese Regierung hin ?
Gute Frage.
Sie müssen es dann nur anders Formulieren,
Wo wollen alle Regierungen hin in Europa ?.
Das Uns Etwas verheimlicht wird , ist auch impfbefürwortern klar , und das schon bevor Es den impfgegnern aufgefallen ist .
Der Wirkstoff von BionTech wirkt zuverlässig gegen alle Mutanten. Etwas anderes werden Sie offiziell nie zu hören bekommen…..
Dax, Lauterbach meinte aber vor laufender Kamera, dass man mRNA-Impfstoffe gegebenenfalls leichter anpassen kann. Es kommt natürlich auf das Hautprotein an und den Abstand zwischen den Spitzen.
Herr Keutgen,
Herr Lauterbach erzählt aber so einiges, was nicht stimmt. Ich traue dem Mann absolut nicht.
Er hat auch gesagt – zu Beginn der Pandemie – dass Millionen Menschen alleine in Deutschland sterben werden. Auch mit Lockdown.
Er hat auch bei MERS, Vogelgrippe, AIDS, Schweinegrippe vorhergesagt, dass Millionen Menschen sterben werden. Er lag aber immer daneben…
Robin Wood, Lauterbach erzählt in der Tat so einiges und ich kann ihn nicht ernst nehmen. Dax hat aber geschrieben: „… und etwas anderes werden Sie offiziell nie zu hören bekommen“. Lauterbach ist doch fast in jeder Infosendung des Systemfernsehens.
@Walter Keutgen
Genau so ist es. Schade, dass nicht mal andere nicht Pharma-hörigen Experten in den Infosendungen eingeladen werden.
@ – Dax
Was man Hört ,
und was man von dem Gehörten glaubt sind zwei Paar Schuhe .
Und seit Anfang 2020 , hat manchmal ein Paar Schuhe , überhaupt nicht gepasst .
Das Gefühl hatte wohl jeder im Laufe dieser Zeit.
Deshalb möchte ich Ihren Kommentar auch nicht bestreiten .
@ Dax/ Corona 2019
Das stimmt nicht ganz. Sowohl Biontec als auch Moderna haben mittlerweile veröffentlicht, dass die Wirkung durchaus zurückgeht.
Aus diesem Grund wurde, wie bei anderen Impfungen auch, eine dritte Impfung empfohlen.Z.B. Hepatitis Impfungen…
Was dann dazu führte, wie man ja hier auf OD zur genüge lesen kann, dass wieder neue Verschwörungstheorien auf den Tisch kamen.
Klar, die dritte Impfung und dann die vierte, fünfte….
Nur zur Info, in den USA ist eine dritte Impfung im Rahmen einer Notzulassung nicht möglich, in EU kein Problem. Ich vermisse auch einen klaren Zeitplan für eine Regelzulassung der Impfstoffe. Oder will man bis auf weiteres nur mit einer Notzulassung weiter impfen? Aber die Frage stellt sich noch nicht einmal der Papst…..
@Dax
Das ist leider auch falsch. In den USA können Menschen mit geschwächtem Immunsystem eine dritte Corona-Impfung erhalten, die Notfallzulassung für eine Auffrischungsimpfung mit den Vakzinen von Moderna und Biontech/Pfizer wurde erteilt.
Das ganze seit dem 13.08.
Also auch eine weitere Notfallzulassung. Für wann ist auch noch die Regelzulassung vorgesehen? Lassen Sie nur, suchen Sie keine Antwort, wenn alle „Notgeimpft“ sind erübrigt sich das ganze teure Zulassungsverfahren. Geht ja auch ohne und die Produkthaftung übernimmt der Staat…..
Lesen, nicht labern…
https://www.rtbf.be/info/monde/detail_les-etats-unis-annoncent-une-troisieme-dose-de-vaccins-anti-covid-pour-tous-les-citoyens-fin-septembre?id=10825952
Komisch „Dax“, im realen Leben bist du geimpft und hier machst du auf Zweifler. Du bist eben ein Fähnchen im Wind. Und ja wir kennen uns…leider.
Berufe raten war schon vor 50 Jahren eine beliebte Unterhaltung im Fernsehen (was (wer) bin ich…). Sie hätten aber dort keinen Blumentopf gewonnen….
@ – Robin Wood
interessant,
wann hat der Herr Lauterbach Verlauten lassen das Millionen Menschen alleine in Deutschland Sterben werden ?
Sie können das ganz sicher beweisen .
So wie ich den man Kenne , hat er , wenn überhaupt, davor den Satz – Es ist möglich –
ausgesprochen .
Wenn Sie in mitten einer Sendung einschalten ,
Dann ist es Ratsam zurück zu spulen , damit sie mitreden – schreiben – können .
Er hat zu beginn mahl erwähnt , das Es möglich ist , Weltweit Millionen von Todesopfer zu haben im Laufe der Zeit.
Was ist daran jetzt nicht richtig ?
Die Zahlen sind ja jetzt schon erreicht .
AKTUALISIERT – Heute tagt wieder der Konzertierungs-Ausschuss: Wird trotz erhöhter Infektionszahlen weiter gelockert? https://ostbelgiendirekt.be/wieder-konzertierungs-ausschuss-294364
Heute ist der Geburtstag von Ron Paul!
In einem Tweet vom 10. August behauptete der ehemalige republikanische Abgeordnete Ron Paul, dass „jüdische Israelis stark geimpft sind, Palästinenser hingegen nicht. Covid-Fälle nehmen bei jüdischen Israelis zu, aber nicht bei Palästinensern“ (hier, archive.ph/wip/g6m5X).
Was sie wieder für einen beispiellosen Mist posten Baudimont.
Sie und die Fakenews, immer noch nichts dazugelernt?
https://www.reuters.com/article/factcheck-covid-israelpalestine-idUSL1N2PN1X4
Und wieder blamiert sich Frau Baudimont bis auf die Knochen :
https://www.dailyadvent.com/news/50505ed8ee179b85469cfc85d00f2446-Fact-CheckCOVID19-cases-have-been-increasing-in-Israel-and-Palestine-in-August
Hauptsache FakeNews verbeiten, dabei posteten sie doch auf FB am 05.08., das man das nicht soll.
Wasser predigen, Wein trinken, oder was??
@ Bethold, mein Spruch ;)
@ Baudimont, hier ist noch eine tolle News für sie, lassen Sie uns doch darüber schreiben: https://ibb.co/hLQHcjX
@Jutta V
@Bethold
https://colibris-nancy.fr/chacun-son-point-de-vue/
In der Tat gibt es überall widersprüchliche Veröffentlichungen, und es kommt auf die Bedürfnisse und Standpunkte der verschiedenen Parteien an.
Um objektiv zu sein, sollte man den Medien nicht glauben, sondern die Nachrichten selbst überprüfen.
In einer anderen Zeit, als es noch keine Fernkommunikation gab, haben wir einfach unsere Umgebung beobachtet.
Ich habe in meiner Umgebung nichts bemerkt, was auf eine tödliche und ansteckende Krankheit hinweisen würde.
Wenn ich eine Aussage poste, die nicht von mir stammt (z. B. Ron Paul), soll sie zum Nachdenken anregen.
Sie lesen meine Facebook- und OD-Posts zum Zwecke der Aggression. …. Wie Stefan Pesch, und das ist bedauerlich und sehr dumm.
@ Baudimont, fahren Sie doch mal in Kliniken und helfen Sie den Coronaerkrankten. Ihre Antworten sind an Dummheit nicht mehr zu schlagen. Sie leugnen hier jetzt allen Ernstes öffentlich die Coronapandemie und sowas lässt Micheal Balter in Vivant und sowas sitzt im Verwaltungsrat von BRF?
Zum Glück gibts nur wenige von Ihrer Sorte! Und zu Ihrem Glück gibt es OD, ich würde Sie auslachen und stehenlassen, wenn Sie vor mir ständen und so einen Quatsch von sich geben. Für mich, passen Sie in der Tat gut zu dem Wendler, dem Naidoo und dem Hildemann.
@Jutta V.
Beschuldigen Sie mich, die Corona-Pandemie zu leugnen? Ich sage Ihnen, dass ich in meiner Umgebung nichts bemerkt habe… Ich bestreite damit gar nichts… Wenn Sie im Krankenhaus sind und Kranke und Tote behandeln… Ich kenne Sie nicht und vielleicht waren Sie noch nie im Krankenhaus…
Ein anonymer Kritiker kann alles sagen: Er ist ja nicht verantwortlich.
@ Baudimont
//Wenn Sie im Krankenhaus sind und Kranke und Tote behandeln//
Ich glaube kaum, dass in Krankenhäuser Tote behandelt werden.
Sie sind beim BFR ? Tatsache?
Herzlichen Glückwunsch
…“Tote behandeln“…sowas kann ja nur von Baudimont kommen.
@ J. Meyer
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier, und lese weit oben, was Sie, im Namen einer Astrid so und so den Leuten hier anraten einzunehmen. Unglaublich.
Ich nehme jetzt mal das Spurenelemente. Zink, dass hier von Ihnen mit einer TAEGL. Dosis von 25 MG propagandiert wird.das deutsche bundesinstitut für risikobewertung (bfr) hat für die verwendung von zink in nahrungsergänzungsmitteln eine höchstmenge von 6,5 mg pro tag empfohlen. dieser wert berücksichtigt bereits die zufuhr durch herkömmliche lebensmittel.
Das dazu.
Nun Aphaxantin als Nahrungsergänzungsmittel bekannt und beobachtet. Allerdings liegen auch nur wenige Studien dazu vor, besonders, was die Wirkung auf den Stoffwechsel und die Entstehung von Krebs betrifft.
Den Rest Ihrer obskuren Liste erspare ich mir, und hoffe, dass nicht ein einziger Mensch auf Ihren Unsinn, den Sie hier in gefährlicher Weise verbreiten herein fällt!!!!
Felicitas,
Es gibt eine empfohlene Tagesdosis und eine therapeutische Dosis.
Zink ist ab 150 mg/Tag toxisch,
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6628855/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7365891/
@ Baudimont
Ich schrieb nichts von toxisch, sondern von der empfohlenen Tageshöchstdosis.
Sonst noch was?
@ Baudimont
Zink ist unbestritten ein wichtiges Spurenelement für den gesamten Körper.
Auf der anderen Seite können übermäßige Zinkspiegel die Immunität unterdrücken. Eine Studie an gesunden jungen Männern zeigte, dass hohe Dosen von Zink mehrere Immunfunktionen reduzierte, einschließlich der Aktivierung von Lymphozyten und Phagozytose von Neutrophilen . Zink gehört zu den Metallen und kann in größeren Aufnahmemengen toxisch wirken. Die empfohlene Höchstgrenze für die Zufuhr von Zink liegt bei 40 mg für Erwachsene. Mögliche Anzeichen für eine akute Zinkvergiftung sind Übelkeit und Erbrechen, Appetitverlust, Durchfall, Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen.
Chronische Zink Überdosierung (ab 150 mg/Tag) können zu Veränderungen der Eisen- oder Kupferdepots im Körper führen, sowie zu einer Beeinträchtigung des Immunsystems. Die empfohlene Höchstmenge zur Einnahme von Zink sollte daher nicht überschritten werden.
Also @ Baudimont, alles nicht so einfach , was Medizin betrifft. Allerdings sehr verantwortungsvoll
@felicitas
Félicitation !
Sie haben gesehen, dass Astrid’s Protokoll mit einer Zinkdosis von 25mg ein therapeutisches Protokoll ist.
Und es ist wirklich wichtig, sich mit jemandem, der Ahnung von diesen Dingen hat, zusammenzusetzen, also einer Ärztin/einem Arzt oder auch Heilpraktikerin/Heilpraktiker.
@ Baudimont
Mit Ärzten/innen von ich mit Ihnen konform, die andere von Ihnen erwähnte Gruppe ( Gruppe deswegen, weil sich jeder Depp Heilpraktiker schimpfen kann) muss nicht
@felicitas
Wenn Sie Krankenschwester wären, würden Sie nicht bemerken, dass der Patient tot ist, es sei denn, er ist steif und riecht sehr schlecht.
Heilpraktiker haben die gleichen Kenntnisse in Pathologie, Physiologie und Anatomie wie Schulmediziner und die Prüfungen sind sehr schwer (in Deutschland, denn in Belgien gibt es keine Heilpraktiker).
@ Baudimont
///Wenn Sie Krankenschwester wären, würden Sie nicht bemerken, dass der Patient tot ist, es sei denn, er ist steif und riecht sehr schlecht.///
WENN Sie eine verantwortungsvolle Politikerin wären, würden Sie nicht soviel Unsinn posten, und sich um Dinge kümmern, von denen Sie etwas verstehen! Das wäre dann für Sie übersichtlicher
Felicitas
Sie würden sicherlich weiterhin die Toten behandeln… Denn Sie kennen keinen Respekt, keinen Respekt vor der Ärzteschaft und dem Beruf des Heilpraktikers
Und damit keinen Respekt vor kranken Menschen, vor Patienten…
@ Baudimont
Natürlich gibt es in Belgien Heilpraktiker!! Die haben allerdings keinen Heilpraktikerberuf, wie man ihn in Deutschland kennt, sondern eine etwas abgewandelte Form. Die hiesige Prüfung wird von Ärzten einer naturheilkundlichen Vereinigung abgenommen
„weil sich jeder Depp Heilpraktiker schimpfen kann“ ????
Bitte haben Sie trotzdem etwas Respekt vor Heilpraktikern…
Mir egal was die beschliessen, Corona geht mir am Allerwertesten vorbei und das schon seit 1 1/2 Jahren, in Holland einkaufen gehen, Essen, Terrasse..Tanken und Kaffee in Luxemburg. dies alles ohne Masken, Tests und Impfungen, wenn der belgische Staat mein Geld nicht möchte, es gibt Länder die sind da ein bisschen schlauer….und stellt euch vor…die leben alle noch. Viel Spaß noch in Belgien.
Es gibt noch viel mehr Länder außer Luxemburg und die Niederlande, wo es sich gut leben lässt .Nicht nur das Wetter ist dort besser, auch die Lebensqualität. Restaurants und Terrassen sind ebenfalls geöffnet.
Auch im Ausland gibt es leckere Fritten, und auf belgisches Bier muss man nicht verzichten, gibt es überall.
Und die „Politiker*innen“ und den „Hohen- und Tiefen-Gesundheitsrat“ vermisse ich keinen einzigen Tag !
@ – Felicitas
Zum Glück gibt es noch Leute die sich auskennen.
Hier beschuldigen Menschen , die Pharma Industrie , uns Gift zu spritzen .
Und weil das nicht so ist , werden uns jetzt Medikamente von Leuten empfohlen die Gegen die
Impfung sind .
Das sehe ich auch eher als gefährlich , und nicht als hilfreich .
Sollten Medikamente auf den Markt kommen die Offiziell gegen Covid nachweislich helfen , ist das natürlich etwas anderes , jedoch hier kombiniertes eigen Mix Gebräu zu Testen , gleicht wohl eher
einem Brauerei Besuch, bei dem eine Bier Sorte
angeboten wird , die noch nicht zum Verkauf freigegeben wurde , und empfohlen wird , jetzt mindestens 20 Bier davon zu trinken .
Da fehlt natürlich der Braumeister der davor Warnt das man das als erste Person in dieser Menge versucht .
Mit dem vergleich werden zwar manche hier ein Problem haben .
Persönlich bin ich aber froh das es Menschen wie
@ – Felicitas gibt , die den Fehler durch Fachkenntnisse entdecken , und das Bier nicht Trinken
werden , Beziehungsweise, sicherlich nicht in
Massen . :-)
Hey Corona -), alles fit?!
Hat sich nicht viel verändert hier, nicht wahr?
Gruß
ist das leider nicht, sorry, aber wir sollten die Diskussion mal versachlichen. Eine ganze Menge sog. „Verschwörungstheorien“ sind wahrgeworden, und während ich bereits im Februar 2020 getönt hatte (und mir sicher war,) die Seuche sei aus dem Labor entfleucht, sieht dies mittlerweile, 18 Monate später, selbst die – sehr chinabestimmte – WHO als „wahrscheinlich“ an.
Gehen wir bei den Impfstoffen ruhig mal von „gutem Willen“ der Anbieter aus, auch wenn die Adresse „An der Goldgrube“, ein Quartalsgewinn (!) von knapp 3 Milliarden UND weiteren Preiserhöhungen hieran dann doch ein wenig zweifeln lassen.
Tatsache ist, täglich (!) sind Rührstories in der Systempresse der Art „Ich wollte mich nicht impfen lassen, und jetzt, aus der Intensivstation, appelliere ich an euch!“, während andererseits „Impf“-Tote systematisch von derselben Systempresse unter den Teppich gekehrt werden, mit kräftiger Nachhilfe seitens der Behörden, die entsprechende Leichenöffnungen verhindern…
Ok, ganz besonders witzig in dem Zusammenhang dann doch, der „Sozialisten“-Wallonie-MP versucht gerade, zu verhindern, dass ein Untersuchungsausschuss über mögliche Behördenversäumnisse in der Weserflut eingerichtet wird; seine „Argumente“ kann ich mir schon vorstellen, von wegen „Jetzt nach vorn schauen“ und so, aber Behörden vertuschen eben gern und alles und nach ihren Möglichkeiten quasi-systematisch, was ihnen nicht in ihren Diskurs passt…
Es gibt zwei Arten von Impfungen gegen den Virus, die „traditionelle“ und die „genmanipulierende o.ä.“; bereits die erste kann zu zahlreichen, auch tödlichen Nebenwirkungen, u.a. Thrombosen, auch direkt im Gehirn, führen, und selbst hier wird seitens Behörden (jedenfalls im Ausland) vertuscht, dass es eine wahre Freud‘ ist.
Wirksamer scheinen die „Impfungen“ der zweiten Art zu sein, und gegen die, ganz unabhängig von massiven, häufigen Nebenwirkungen, wohl noch häufiger und massiver als bei der ersten Art, richten sich massive Bedenken, dass die eine langfristige Folge der Art für das menschliche Immunsystem haben, dass dieses gegen solcherartige Erreger (grippeartige, aber auch andere) mit jeder weiterer „Impfung“ dieser Art („Auffrischung“) weiter massivst geschädigt wird, bis zur völligen Abhängigkeit des Probanden (sic, denn das Ganze ist ja absolut experimentell) von solcherlei „Impfungen“, auf die er dann also auf Gedeih und Verderb angewiesen ist, und wenn ein selbst eigentlich harmloser Virus des Weges kommt, gegen den er nicht schnell genug „geimpft“ wird, macht der ihm dann prompt den Garaus, während das noch „intakte“ Immunsystem damit spielend fertiggeworden wäre.
Insbesondere der deutsch-thailändische emeritierte Professor Bhakdi erklärt solche (von ihm behaupteten) Zusammenhänge immer wieder, und wenn er auch ein Buch zu verkaufen hat, ist sein finanzielles Interesse daran aber als mutmaßlich recht gering einzuschätzen, denn deutsche Professoren bekommen nach ihrer aktiven Tätigkeit keine Pension, sondern bis an ihr Lebensende ihre vollen Bezüge iHv ca. 10.000 oder mehr, Jahresbezüge, Familienzuschläge usw. auf den Monat um- und eingerechnet; schlauer von Bhakdi wäre es allerdings gewesen, er hätte Bucheinnahmen usw. einer gemeinnützigen Stiftung übertragen.
Unter „Bhakdi“ findet man auf YT fast nur noch Videos, die sich mit ihm auseinandersetzen – seine eigenen sind meist zensiert, jedenfalls finde ich von mir vor Monaten runtergeladene heute nicht mehr -, aber offensichtlich auf eine sehr oberflächliche Art und Weise, von „Ihn Widerlegen“ kann überhaupt keine Rde sein; ein recht aktuelles und auch höchst instruktives Video von ihm selbst ist dabei… leider ebenfalls verschwunden, von gestern auf heute, hier mutmaßlich ein „Ersatz“, auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=bHoRCfP6urM
Um es ganz klar zu sagen: Mir fehlt das Wissen, um zu beurteilen, ob Bhakdi recht hat oder nicht, aber jedermann sollte auffallen, dass sein „Vortrag“, sein Diskurs, kohärent ist, während seine „Kritiker“ – oder sollte man „Verfolger“ sagen? – letztendlich nur mit einem „Stimmt alles nicht!“ antworten, es sei denn, wirkliche Kritik, die Hand und Fuß hat UND das angesprochene Laienpublikum ernstnimmt, so wie Bhakdi das seinerseits tut, ist mir bislang „dadurchgegangen“, und speziell bei dieser „Ma“ oder „Maili“ o.ä., der deutsch-vietnamesischen Chemikerin und „Expertin für alles und jedes“, die meines Wissens für den BRD-Staatsfunk oder jedenfalls mit ihm zusammen arbeitet und ein ganzes Team, wohl von Zwangsgebühren bezahlt, hinter sich hat, fühle ich mich nur, sorry, verarscht, wenn ich da reinhöre, und daher glaube ich der schonmal gar nichts.
Außer Bhakdi gibt es noch zahlreiche andere, noch namhaftere, Wissenschaftler, und ich habe schon US-amerikanische Pdf’s mit dreistelliger Seitenzahl von ihnen runtergeladen und archiviert, zugegebenermaßen nicht auch gelesen, die richten sich nämlich nicht an mich und anderes Laienpublikum, aber ich konstatiere, sie warnen dringendst, und grosso modo mit demselben Hauptargument wie Bhakdi: durch die „genetische“ „Impfung“ wird, über kurz oder lang, d.h. immer mehr mit jedem „Boost“, jeder „Auffrischung“, „Nachimpfung“, das natürliche Immunsystem des Menschen, und wohl irreparabel, zerstört; sonstige Nebenwirkungen und die Tatsache, dass sich in zahlreichen Organen irgendwelche Stoffe dauerhaft ablagern, geraten angesichts dessen quasi zu Petitessen.
Und jetzt haben wir Regierungen (D, B, F…), die uns einerseits (und sei’s „nur“ durch Verschweigen relevanter Tatsachen) belügen und uns offensichtlich manipulieren wollen (massivste, (und wie’s der Name schon sagt) einseitige Propaganda durch die Staatssender und Staatspresse, derjenigen nämlich, die mit Steuergeldern, und sogar durch Gelder vom Menschheitsreduktionsträumer Gates zugeschiss… wird)…
und ebendiesen Regierungen – die uns in Belgien sogar grundlos einsperren (wie gesagt, Frühjahr 2021: Gefahr der Ansteckung im Lütticher Supermarkt um ein Mehrfaches höher als im – bei hoher Strafe und Kriminalisierung verbotenen Supermarkt in Aachen) soll ich dann plötzlich glauben, wenn die uns sagen, wir „könnten“ (d.h. sollten, müssten gefälligst) ihnen vertrauen, wenn sie uns versichern, die „Impfung“, und selbst die „Genimpfung“, sei zu unserem Besten und ansonsten harmlos, und das wider besseres Wissen, denn selbst im besten Fall wissen sie es nicht, können sie es noch nicht wissen, oder im schlimmsten Fall wissen sie sogar bereits, dass Bhakdi et al. rechthaben, nehmen irreparable Langzeitschäden für uns alle aber sogar inkauf, um kurzfristig „Ruhe im Karton“ zu generieren.
Kurzform: Ich weiß nicht, was die „Impfung“ mit mir machte, aber ich weiß, dass auch die Regierungen, die uns dazu zwingen wollen („Ungeimpften das Leben so schwer wie möglich machen“, fordern ihre Vasallen, z.T. sogar schon Regierungsmitglieder), es im besten Falle nicht wissen können, uns also belügen, wenn sie uns beruhigen, von deren möglichem Wissen, dass sie uns damit zu Sklaven machen, die zukünftig sogar wg. bisherigen „Kinkerlitzchen“ an die Nadel müssen, oder deren möglichen Wissen, dass sie uns dadurch langfristig sogar ausrotten, z.B. die mittlere Lebenserwartung – jetzt werden in einigen Ländern ja schon Kleinkinder „geimpft“ auf 45 Jahre absenken, ob nun „zugunsten der Produktivität“ oder ungewollt.
All das weiß ich nicht, nur: Sie belügen mich, uns.
Das ist eine bewiesene Tatsache, denn sie behaupten wider besseres Wissen, es drohten keine und insbesondere keine schwersten Langzeitfolgen, und sie könnten ggf. nur bereits VON solchen Folgen wissen, nicht aber vom Ausbleiben solcher Folgen.
Derweil in der Goldgrube Quartalsgewinne von 3 Milliarden, und das ist dann sozusagen der Honeypot: „Du gönnst dem Türken das Geld nicht und schiebst dann Pseudoargumente vor.“ – auf diese staatsbezahlte „Mai Li“ fallen in Deutschland viel zu viele Leute rein, und auf ihre belgischen Pendants (Rossel und Co.) leider auch.
Ich hab’s wiedergefunden, sind 21 Minuten, kann man sich mal „antun“, wenn man kein Schaf sein will: Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen: https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
Ist au Französich
https://www.youtube.com/watch?v=5dwCaAUwNPk
@ ganz besonders witzig
Stehen Sie in irgend einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu J. Meyer?
Leserbriefe haben hier eine gesonderte Ecke.
„Bhakdi“ 21 Minuten
Ein Film, der Kindern gezeigt werden soll, damit sie eine informierte Entscheidung darüber treffen können, ob sie geimpft werden sollen oder nicht… Für Erwachsene ist es nutzlos, sie denken nur an Urlaub und daran, ihre Kinder in staatlichen Einrichtung für Impfstoffwerbung loszuwerden.
@ Baudimont
Seit wann können Kinder Entscheidungen treffen? Sie können etwas verstehen, für gut heißen, die eigentliche Entscheidung, treffen immernoch die Erziehungsberechtigten, sprich Eltern
Ah ja, @Felicitas
https://www.vrt.be/vrtnws/fr/2021/07/27/la-vaccination-des-16-17-ans-sans-accord-parental-attaquee-en-ju/
„Wenn du 16 oder 17 Jahre alt bist, kannst du ohne einen Erziehungsberechtigten zur Impfstelle kommen. Im Prinzip können Sie selbst entscheiden, ob Sie geimpft werden wollen, nachdem Sie gut informiert wurden.
Ein Kind ist jeder Mensch, der das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat (Artikel 1 des Übereinkommens über die Rechte des Kindes, das mit der Resolution 44/25 der Generalversammlung vom 20. November 1989 angenommen und zur Unterzeichnung, Ratifizierung und zum Beitritt aufgelegt wurde, im Einklang mit den in der Charta der Vereinten Nationen verkündeten Grundsätzen,).
Article 12 ibidem
1 l Les États parties garantissent à l’enfant qui est capable de discernement le droit d’exprimer librement son opinion sur toute question l’intéressant, les opinions de l’enfant étant dûment prises en considération eu égard à son âge et à son degré de maturité.
@5/11
YES,
Deshalb ist es unsere Pflicht, die Kinder zu informieren, und um dies so neutral wie möglich zu gestalten, ist es wichtig, ihnen alle Standpunkte und nicht nur die Werbung zu präsentieren.
Ich denke, dieser Film ist auch für Kinder sehr interessant:
https://rumble.com/vldnk9-dr-astrid-stuckelberger-coutez-bien-c-est-une-bombe-.html?fbclid=IwAR0IHAW9VsshUlPdPKGUF46GlFEReGe1W3rmLy97UOz5r48bVYoel-Xp1QE
@ Baudifont: Tolles Video, es gibt also kein Corona und die Impfung ist das Delta, ganz in Sinne von Baudimont, ein Widerspruch jagt den anderen.
Rrrrichtig, Baudimont.
Schon mal von verantwortungsvollen Eltern gehört ?
HINWEIS – Medien: Diskotheken in Belgien dürfen am 1. Oktober wieder öffnen – Keine Restriktionen mehr bei kleineren Events – Bei Hochzeiten darf wieder getanzt werden. https://ostbelgiendirekt.be/codeco-20-august-weitere-lockerungen-294754
@ – Felicitas
Hlooho , Soweit so gut. Und bei Dir?
Sieht hier nicht nach Veränderungen aus oder ?
Manche gehen , neue Kommen hinzu , und ich halte weiter die Stellung .-)
Hatte dich hier schon vermisst, lässt mich hier alleine Kämpfen , an der Front .
zur Info, dadurch haben wir einige Verluste erlitten die zur anderen Seite übergelaufen
sind .
Und viele sind Verunsicherter als je zuvor .
Es sind aber zum Glück auch einige mit enormen Fachwissen , die jeden Blödsinn hier Sachlich , fachgerecht widerlegen können .
Hoffe du hast etwas mehr Zeit in Zukunft,
Um die überläufer zurück zu gewinnen 😅
.-)
@ Corona
Mal schauen
Bin beruflich stark eingebunden.
Gibt’s den „Postbote“ nicht mehr?
@Corona2019: Ach schon wieder ein Schub?
Sie müssen Ihrem Arzt sagen, dass diese Spaltung der Persönlichkeit immer öfters kommt.
So wird das nix.
Da kann die „Kranke Schwester“ auch nicht helfen.
Guten Abend Schland
Bei Ihnen hat die Therapie wohl auch nicht angeschlagen . Vielleicht sollten Sie Ihren Arzt mal wechseln
Oder der Arzt wechselt einfach den Patienten, weil der Patient nicht mitspielen will, „beim Wettbewerb zur Erschließung neuer Märkte“, @Felicitas.
Kannst Dich gerne zur Verfügung stellen. Schland macht da wohl eher nicht mit, wie ich das den Kommentaren entnehmen kann. :-)
huhu @Schland. :-)
Kennst Du den schon?!
Veröffentlichung aus dem Jahre 2002 des Ärzteblattes
Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein. Also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch, physikalisch, als auch psychisch von Experten therapeutisch rehabilitativ und präventiv manipulationsbedürftig halten, um „gesund leben zu können“. Das gelingt im Bereich der Körperlichen Erkrankung schon recht gut. Im Bereich der psychischen Störung aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdem fast alle Menschen nicht gesund sind.
Prof. Dr. Dörner
Also, selbsterfüllende Prophezeiung scheint sich mal wieder zu bestätigen. Oder, was meint das dumme Schaf, was den medizinischen Sektor in den Himmel lobt, und dabei seine eigene Vermarktung nicht erkennen möchte?
Also dieser Dienstleistungsbetrieb ist meines Erachtens falsch strukturiert. Er produziert sich Kranke, um sich am Leben zu erhalten. Da stimmt ja wohl etwas nicht mit der Organisation innerhalb des Systens.
Und ich glaube nicht, dass dieser Prof der Einzige ist, der so denkt. Jeder will leben. .
Mal etwas zur Gentherapie, die ja angeblich nicht stattfindet.
Sind Impfstoffe sicher und die Forschung vollendet? NEIN!
Impfstoffe enthalten Fremdeiweiß und damit fremde DNA von Menschen (lebend abgetriebene Föten) und Tieren (Affenhaut, Affennieren, Hundezellen, Mäusezellen, Tumorzellen) und neuerdings genetisch veränderte DNA (die es also bisher in der Natur nicht gibt).
Nun machte ein Polizist mit einer Knochenmarks-Transplantation eine schockierende Entdeckung, als er eigene DNA-Proben an seine Kollegen ins Polizei-Labor schickte: Bei Abstrichen von Wange, Zunge, Lippen und Sperma fand sich nicht nur seine DNA, sondern auch die seines Blutspenders.
Schockierend für die Forscher war, daß innerhalb von vier Jahren die eigene DNA in den Spermazellen komplett von der Spender-DNA verdrängt worden ist, d.h. daß das Spenderblut in der Lage war, Spermazellen zu produzieren, was bisher als nicht möglich angesehen worden ist.
Würde er jetzt ein Kind zeugen, wäre von seiner eigenen DNA nichts mehr übrig, das Kind hätte demnach DNA und möglicherweise das Aussehen seines Spenders, der sich 5000 Meilen entfernt in Deutschland befindet.
Der Mann ist somit eine Chimäre und hat zwei verschiedene DNA in sich.
Mit jeder Impfung durch jeden Impfstoff wird Fremd-DNA von Mensch und/oder Tier eingeimpft. Was passiert damit?
Die Forscher versichern, daß dies keine Auswirkungen auf das Denken und die Persönlichkeit habe, also unbedenklich ist. Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen! Man bedenke, dass die aktuellen Corona-Impfstoffe die DNA des menschlichen Organismus verändert. Mit welchem Ziel? Bewusstseinsveränderung?
Verweis
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/dna-bone-marrow-transplant-man-chimera-chris-long-forensic-science-police-a9238636.html
Maria Heidelberg, es ist (fast) immer in die andere Richtung von DNS zu Proteinen: https://www.simplyscience.ch/teens/wissen/von-der-dna-zum-protein. Eiweiß ist nicht DNS.
Ihr Beispiel ist eines wo fremde Zellen in das Blut produzierende Rückenmark eingefügt werden und nicht vom erhaltenden Körper abgestoßen werden.
Hallo Maria,
Ich glaube, ich lass mich impfen…
War ´ne schöne Zeit mit Dir. Mach´s gut.
@Schwurbler: Ich lasse mich definitiv nicht impfen und Maria weiß das!
Pech gehabt Sie Möchtegern.
@Corona2019: Sie haben NULL Ahnung von meinem Humor.
@Maria Heidelberg:
https://strahlenfrei-wohnen.de/blutsverbindungen-jenseits-von-zeit-und-raum/
Morgen Maria, finde die Originalseite gerade nicht mehr, vielleicht kennst Du das schon. Ist sehr interessant. ;)
Ich halte es für möglich mit der DNA.
Das kannte ich noch nicht, @Schland. irgendwie ist das ja alles sehr spannend.
Da gibt es so viel, was man nicht kennt, was man lernen könnte und wir verschwenden unsere Zeit hier….Mit Leuten, die Spass daran haben, andere auf ihr Niveau runterzuziehen. Nicht wahr, @Willi?
Ich erzähle Dir mal etwas, @Willi. Es gab in meinem Leben Menschen, die habe ich echt mal geliebt. Deine negative Seite erinnert mich an diese Menschen. Kannst Du Dir das vorstellen? Ja, jeder hat so seine Traumata. Du bestimmt auch, denn sonst würdest Du nicht immer versuchen, mich auf dein Niveau runterzuziehen, Du Armleuchter.
@Schland? Danke, dass es Dich gibt! ;-)
Das war ja mal ein interessantes Interview. Das System beruht auf den „inkarnierten Mengele“. Ja, so kann man das sehen….Genau so. Wieviel Macht hatte eigentlich das Gesundheitssystem im Nazireich und wer gab dem Gesundheitssystem diese Macht? Wer gibt denn heute dem Gesundheitssystem seine Macht? Viren? Oder wir?
https://www.bitchute.com/video/Tn4eOrugPA5T/
https://www.bitchute.com/video/Tn4eOrugPA5T/
Erschreckendes Video. Die wahre Macht sind die Medien, die einen Politiker oder Menschen im allgemeinen stürzen oder stützen können. Der Missbrauch geschieht über Propaganda und Zensur. Ob als Bücherverbrennung zu Mengeles Zeiten, Zensur beim ÖR oder In den privaten Medien die in der Hand einiger wenigen Familien sind. Bewusstes Verschweigen oder ständiges Wiederholen in den Massenmedien ist der Schlüssel ins Bewusstsein. Wir leben wieder in dunklen Zeiten.
Habe mir eben das Video angesehen, der Hammer.
DR. VLADIMIR ZELENKO – wird bestimmt gleich von den Schwurblern wieder verschrien.
Da kommt gleich das „Muttisbusensyndrom“ zum Vorschein ;)
Dito Maria 😊😘😉
Es wundert mich, dass niemand in Ostbelgien zu einer Demo der Empörten aufruft. Vermutlich lautet die Parole: „Empört euch! Aber nur da, wo keine Bilder viral gehen und ihr keine Verantwortlichen in die Enge treibt. Geht also nicht mit eindeutigen Plakaten, Transparenten und Trillerpfeifen vor die Tür.“
Oder es gibt einfach zu wenig Empörte für eine Demo mit 200+ Leuten. Wahrscheinlich ist das der Grund, der alles erklärt.
maiLab hier, bei der Hinrichtung Bhakdis: https://www.youtube.com/watch?v=Nn2rJrKwENI – „Große Bühne für schwarze Schafe“, und allein schon die grandiose Standbild-Abwehrgeste: „Oh, my, God! No, no, nononono, please!“ – danach dann Verweis auf Distanzierungen staatsbezahlter Dritter, das war’s: die Ablehnung Dritter, als solche, ist Argument genug für solche Leute: hört es euch selbst an, und, sie fühlt sich verpflichtet, Bhakdi ihre, so das hübsche Mädel wörtlich, „Reichweite zu schenken“ (>1,5 Mill. Aufrufe).
Im Dritten Reich hat diese Haltung großer deutscher Bevölkerungsteile übrigens u.a. 6 Millionen Juden ihr Leben gekostet: Dass A.H. die abgelehnt hat, war jene nämlich Hinrichtungsgrund genug.
Ganz besonders witzig finde ich persönlich allerdings, dass, wenn sich die relativen Bevölkerungsanteile in Westeuropa in einigen Jahrzehnten genügend verschoben haben, Figuren wie „maiLab“ und „Felicitas“ dann nicht mehr „beruflich stark eingebunden“ sind, sondern zuhause sitzen und ihr Maul halten, wenn sie außer argumenta ad hominem nichts zu sagen haben: aus die Maus, mit dummer Hetze.
@ ganz besonders witzig
Es ist geradezu erfrischend, wie ein Mensch, der scheinbar das gr. Latinum inne hat, mit Argumentum ad personam posaunt.
Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend und grob. Das dürfte im ungefähren die Übersetzung dazu sein.
Ich habe es nicht nötig zu hetzen
@ – Schland
Weshalb versuchen Sie sich nicht ein wenig an
Dieser Welt anzupassen .
Ich hatte eigentlich Schon befürchtet das Sie heute wieder den Alten Plattenspieler raus kramen,
Und die Platte mit dem Sprung auflegen ,
oder liegt es an der Verschließenen Nadel ?
Wie dem auch sei , als Mensch aus der Vergangenheit wissen sie ja das es auch eine (B) Seite gibt .
Legen Sie die doch bitte auf , dann kann man feststellen ob es an der Platte liegt , oder an der Nadel .
Eigentlich gibt es ja mittlerweile andere Tonträger, So wie Sie sich hier mit fehlerhaften wiederholenden hängen gebliebenem geschreibsel ausdrücken,
Kann es eigentlich nur an der Altmodischen Platte liegen die Ihnen vor singt was sie zu schreiben
haben .
Zur Info, die neuen Tonträger nennen sich CD , eigentlich auch schon aus dem Rennen , aber ich möchte Sie nicht überfordern .
Die CD einfach auf den Plattenspieler legen , und einmal mit der Nadel kräftig drüber Kratzen ,
Was sie dann Hören können Sie ja als nächsten Kommentar schreiben . Wäre dann bestimmt
anders , aber besser , und nicht immer das gleiche . Danke :-)
@ – Felicitas
Der Postbote eher seltener , meine jetzt letzt gelesen zu haben das er viel Arbeit hat .
Aber Gut , auch mit impfgegnern kann man klar kommen .
Mit Leuten die Natürlich gegen alles sind , ist’s
schwierig, weil die ja auch gegen sich selber sind
:-)
@Corona2019: Der Postbote schreibt hier jeden Tag weiter, nur ebenfalls wie Sie unter einem anderen Namen!!
Brot kann schimmeln. Und was kannst Du?
@ – Ganz besonders witzig
Ganz besonders witzig
schreiben können Sie ja manchmal,
einstecken scheint aber nicht ihr Ding zu sein .
Felicitas, Maul halten ???????????????
Die Frau ist vom Fach !!
Und die Verschiebung Europas braucht auch kein Mensch .
Ihre Letzten Aussagen gleichen Eher einem Geld Geilen Tier , wenn ich alles richtig verstanden habe
@Corona2019: Ihrer Phantasie entsprungene Felicitas also die Krankeschwester, hat den gleichen Intellekt wie Sie.
Und nicht nur ich auch andere erkennen das.
Den Sprung haben Sie nicht nur an der Platte sondern auch an der Schüssel und besitzen lauter zerkratzte CDs.
@ – Schland
Wenn Sie hier schon den Korrektur Doktor spielen möchten , dann machen sie ihre Arbeit auch Richtig
Es hätte ihnen schon lange auffallen müssen das ich nicht über das Medizinische Fach wissen verfüge , das Felicitas hat , oder die Krankenschwester
Nach meiner Information arbeiten Die beiden Damen im Medizinischen Bereich ,
wovon eine von beiden ihnen bestimmt helfen könnte , aber anscheinend nicht möchte , weil Sie ihnen ja bereits einen Kolegen/gin empfohlen hat.
Sie können natürlich auch weiter Vermutungen anstellen , und alle Texte genaustens unter die Lupe nehmen , wenn sie sonst nichts zu tun haben .
Bei Ihrer Phantasie, werden Sie sicher bald wieder fündig , und glauben dann wieder Zeichen erkennen zu können .
Viel Spass :-)
@Schland featuring Willi Müller
😅😂 Heeeerlich 👍🙃
Sorry Schland , aber Sie müssen zugeben , der Spruch hat auch ihnen ein minimalistisches
Lächeln ins Gesicht gezaubert .