In Belgien hat die Interministerielle Konferenz der für den Bereich Gesundheit zuständigen Minister (IMK) am Montag grünes Licht für die Impfung von Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren gegen Covid gegeben.
Das will die Zeitung „La Dernière Heure“ aus verlässlicher Quelle erfahren haben. Kinder mit erhöhtem Risiko (Komorbidität) sollen bevorzugt behandelt werden, beschlossen die Gesundheitsminister.
Die Impfung ist nicht verpflichtend und wird mit dem Pfizer-Biontech-Impfstoff durchgeführt. Der Impfstoff werde in einer angepassten Dosierung verabreicht, hieß es. Vorgesehen sind zwei Impfdosen im Abstand von drei Wochen.
Der Beratende Ausschuss für Bioethik hatte bereits am vergangenen Wochenende eine positive vorläufige Stellungnahme zur Impfung der 5- bis 11-Jährigen abgegeben und hinzugefügt, dass sie „unverzüglich“ für Kinder mit Komorbiditäten ermöglicht werden sollte. Auch der Hohe Gesundheitsrat hatte eine positive Stellungnahme abgegeben.
Anfang des Monats hatte Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke (Vooruit) angekündigt, dass eine erste Lieferung von 336.000 Impfstoffdosen für Kinder unter 12 Jahren bis Ende des Monats in Belgien erwartet werde.
Erst am 25. November hatte die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) den Impfstoff von Biontech-Pfizer gegen Covid für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren freigegeben. (cre)
Zum Thema siehe auch folgenden Artikel auf OD:
EU-Behörde macht den Weg frei für Novavax-Impfstoff. #EMA #Novavax https://t.co/GHoZCrpWYL pic.twitter.com/6xTHjmvjfF
— Ostbelgien Direkt (@OstbelDirekt) December 20, 2021
Unverantwortlich!
Ein kurzer Blick auf die Webseite der WHO zu den unerwünschten Wirkungen des Covid-19 Impfstoffes sollte genügen, um die Kinder vor einem Impfstoff zu schützen, der selbst Erwachsene nachweislich krank macht.
http://vigiaccess.org/
Suchbegriff: Covid-19 vaccine
Und vorher mal über die Quelle schlau gemacht, bzw vorher den Informationstext auf der Seite gelesen? Hier noch ein ergänzender Link auf deutsch: https://www.dw.com/de/impf-nebenwirkungen-who-zahlen-falsch-interpretiert/a-59996755
Den Schwachsinn hält man ja im Kopf nicht aus!
Man rechtfertigt die hohe Anzahl gemeldeter Nebenwirkungen mit der hohen Anzahl verabreichende Impfungen. Anders herum gesagt: Hätte man nicht soviel geimpft, dann gäbe es nicht so viele Nebenwirkungen, da wird niemand widersprechen. Diese Leute hatten Nebenwirkungen, oder hat die WHO den Beweis erbracht, dass dem nicht so ist? NEIN! Nennt man das „schlau machen“ oder ist es einfach nur eine Verdrehung der Fakten? Von den „Geschädigten“ verlangt man Beweise, aber für das Gegenteil zu behaupten braucht man deren nicht! Das hat nicht mehr mit Wissenschaft zu tun, dass ist Propaganda! Es ist die „systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen“, Propaganda in Reinstform!
Warum impft man dann noch weiter, vor allem weil die Impfung nicht das bringt was man sich davon versprochen hat? Selbst ein neuer Impfstoff Nebenwirkungen haben und der Impfschutz wird sich abschwächen, so wie beim ersten Mal. Bereits beim ersten Mal haben alle unabhängigen Virologen es prophezeit und sie haben Recht behalten. Warum sollte das in Zukunft anders sein?
Im Gegensatz zum ersten Mal kann man aber nicht mehr behaupten, dass eine natürliche Immunisierung nicht möglich sei, so wie behauptet.
Wo ist das Ende in diesem Impfzirkus? Wann endlich wird man das Gesundheitswesen refinanzieren, damit man in Zukunft, wenn der Boosterimpfung ihre Wirksamkeit verliert (wenn sie überhaupt noch Wirkung hat), darauf vorbereitet ist?
Wann endlich wird man der Personalflucht im Gesundheitswesen etwas entgegensetzen? Will man ab nun jeden Tag die Pflegekräfte, unter Androhung von juristischen Konsequenzen, zu Hause von der Polizei abholen lassen, so wie man es in Lüttich macht? Will man so die Personalflucht stoppen oder denk man sich anderen, noch perfidere Methoden aus?
Jetzt ist also die WHO schon eine faktenzucheckende Quelle, wenn’s den Helfershelfern des Great-Reset-Massenmordes nicht in den Kram passt. Faszinierend.
In den USA hat Facebook übrigens vor Gericht zugeben müssen, dass die hauseigenen Faktenchecks nichts als – wörtlich – „geschützte Meinung“ sind. Na so was.
Fluppz, in den USA wird der Meinungsschutz groß geschrieben.
Jaja der Anonyme
„Und täglich grüsst das Murmeltier“
Herr Hubert Aussems, warum treiben Sie sich überhaupt noch hier auf der Seite von OD herum, wenn Sie mit der Art der Pseudonymnamen nicht einverstanden sind?
Anscheinend interessieren Sie sich trotzdem sehr für die Meinungen von uns Anonymen.
Was hat denn das Bäuerchen zu verstecken?
Der „Pensionierte Bauer“ hat rein gar nichts zu verstecken, ausser vielleicht die eine oder andere Informationsquelle.
Generell schreibe ich hier unter meinem Pseudonym, um mit all jenen, die aufgrund ihrer Position in der Arbeit, im Verein oder auch im Familien und Freundeskreis nicht mit ihrem echten Namen ihr Wissen und ihre Meinung preisgeben können, solidarisch zu sein.
Warum versuchen Sie mich mit „Bäuerchen“ ins Lächerliche zu ziehen, ist es so schwer, einen gewissen Anstand zu wahren?
Weshalb muss jemand seinen Namen verbergen wenn er seine Meinung schreibt? Sind wir in Nordkorea? Einfach lächerlich
Warum nicht jeder frei und öffentlich das Sagen kann was er will?
Ein Beispiel:
Da gab es mal in einer hiesigen Gemeinde einen schönen Posten zu vergeben. Für diesen Posten hatten sich gleich zwei Leute intern beworben, einer, der immer ganz lieb den Schöffen und dem direkten Vorgesetzten nach den Mündern redete und der Andere, der immer ganz klar seinen Standpunkt und seine Meinung frei Schnauze sagte.
Herr Aussems, gerne dürfen Sie mal raten, wer denn den Posten bekommen hat?
Falls Sie nicht von alleine drauf kommen, es war der Erstere.
Und genau deshalb kann noch lange nicht jeder seine Meinung unter seinem Klarnamen hier äußern.
Ein bisschen Kim Jong-Un steckt nunmal leider in jedem Menschen mit Machtanspruch drin.
Und was, bitte schön, hat man davon wenn man – oder Frau – seinen Namen nennt? Man steht seinen Mann? Und die Frau denn?
Sie tun so heldenhaft nur weil Sie Ihren namen nennen? OK, hier, als Weihnachzsgeschenk: Sie sind ein ganz toller Held!
Ich fordere die Impfung jeder Eizelle und jeder einzelnen Spermie! Nur so kriegen wir die Pandemie in den Griff!
Ein Patent auf Impfung von Spermien habe ich HIER schon vor Monaten angemeldet! :-))
HINWEIS – EU-Behörde macht den Weg frei für Novavax-Impfstoff. https://ostbelgiendirekt.be/weg-frei-fuer-novavax-impfstoff-305692
Unverantwortlich! Selbst bei Jugendlichen ergibt diese MRNA Behandlung keinen Sinn. Die Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen. Fast kein Kind hat einen schweren Verlauf dieser Krankheit. Ausserdem hinkt diese Impfung hinterher.
Kann ich mich als Ungeimpfter auch boostern lassen ,oder muss ich erst die 1. und 2. impfung mitmachen. Und wenn warum?.
Nein, Sie gehen nicht über „los“, gehen Sie sofort zu 4. „Omikron“ (die anderen sind ohnehin nutzlos).
Danke für die Antwort Herr Lauterbach. :-))))
#impfzwang #impfnötigung #impferpressung
„Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid“
https://www.youtube.com/watch?v=xrhCb-4Fw8A
Gute Argumente, mutiger Zeitgenosse!
Danke für den Link!
Einer der wenigen, die Klartext reden.
Danke für das Foto. Tapfer der Junge
Biontech lässt jetzt auch Kleinkinder ab 6. Lebensmonat „Boostern“
Jetzt kommt doch und beschimpft die Babys als Impfverweigern aus!
Aber jaa, ist Fake und Verschwörung, Wa!
https://reitschuster.de/post/biontech-laesst-jetzt-auch-kleinkinder-ab-6-lebensmonat-boostern/
In NRW hat man versehentlich Kinder mit Moderna geimpft. Der Impfstoff sollte nur an Erwachsene über 30 Jahre geimpft werden. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los……
Einfach nur noch krank!
Nur noch? Das war es vom ersten Tag an!
EILMELDUNG von Beate Bahner
Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR
Neueste aktuellste Erkenntnisse haben ergeben, dass die Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty aus Inhaltsstoffen bestehen, die nicht am Menschen zugelassen sind. Hersteller sind Firmen, die in der „Vernetzung von Geräten“ spezialisiert sind.
Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen – nicht von Pharmafirmen produziert.
Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz – allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren!
Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Fachbuchautorin de Buches „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
http://www.beatebahner.de
Die Tatsache, dass Frau Bahner einen sehr ausgereiften Psyram Beitrag besitzt spricht nicht wirklich für die Glaubwürdigkeit dieser Quelle.
Kleiner Tipp, wenn der Aluhut mal wieder den Sauerstoff zum Hirnabklemmt, einfach mal abnehmen und Durchlüften soll auch bei Wahnvorstellungen helfen.
https://www.psiram.com/de/index.php/Beate_Bahner
Einfach nur noch krank:
Eine angstvolle, gespaltene, zersetzte, chaotisierte Gesellschaft lässt sich gut beherrschen“, die breite Masse wird zum „manipulierbaren Spielball “ erzogen. Die ganze derzeitige weltweite Vorgehensweise ist nichts anderes als ein Startschuss hin zu einem System indem der Einzelne nur noch so gerade seine Grundbedürfnisse abdecken kann .
Wir befinden uns in der erstem Phase der Umerziehung oder nennen wir es “ der angeordneten Selbstaufgabe“
1984 meets Schöne neue Welt… Man lese auch „Wiedersehen mit der schönen neuen Welt“ – davon habe ich vorgestern hier ein Zitat gepostet, wurde aber nicht frei geschaltet. Die Logik von OD, eben…
Es steht doch schon bei H.G. Wells schwarz (huch, ich Rassist…) auf weiß geschrieben, und zwar in seinen Werken „The New World Order“ und „The Open Conspiracy“. Also seit knapp 100 hundert Jahren weiß man, wo die weltsozialistische Reise hingeht – Wells war ein überzeugter Fabian Socialist,.
Als Jules Verne seine Werke schrieb, oder Leonardo da Vinci seine Zeichnungen zu fliegenden Objekte malte, hielt man sie für Spinner. Die Geschicht hat uns gezeigt, daß sie Visionäre waren. Diejenigen, die nicht wahrhaben wollen, daß wir in einem Alptraum (wird noch besser wenn die NATO die rote Linie der Russen überscheitet, also GANZ bald…) sitzen, haben keine Entschuldigung, denn alles steht seit langem s-w geschrieben! Lest Prophezeiungen der Bibel, auch da steckt vieles, was wir nun erleben drin!
Man sollte die Eltern die ihre Kinder impfen lassen nicht kritisieren denn, außer denen mit Münchhausen Stellvertreter Syndrom, wollen doch alle nur das Beste für ihre Kinder. Niemand gibt seinem Kind eine extra Portion Cerealien (Kinder Country) mit als Pausenbrot um es zu schädigen. Auch ist die Geburtstagsfeier mit Cola, Pommes und Burger bei McDonald‘s doch zum Wohle des Kindes, es soll sich gut fühlen und die Eltern wollen nur das Beste. Die Damen und Herren in den Nachrichtensendungen werben doch dafür und sogar ein richtiger Dr. Prof. rät zur Kinderimpfung. Ok, es gibt auch andere Dr. Prof. die etwas anderes sagen, aber die Damen und Herren in den Nachrichtensendungen können ja nicht jeden kennen und zu Wort kommen lassen. Und wenn die Kinder „tapfer“ waren gibt es zur Belohnung eine extra-Portion Milch von KINDER, und in jedem siebten Ei ist etwas tolles dabei. Wieso also die Eltern kritisieren, alle wollen doch nur das Beste für ihre Kinder….
… will einfach nur Recht haben und schlauer sein als alle anderen (weil er es natürlich auch ist). Zack, Schnittmenge gefunden. Alle wollen was.
Warum will man uns daran hindern, die natürliche Immunität zu haben, die bei weitem die beste ist… Und warum will man Kinder daran hindern, ihre natürliche Immunität zu entwickeln, die die wahre Immunität ist?
Warum wollen Sie um jeden Preis impfen?
Bevor man in einem Notfall impft, wenn es keinen Notfall gibt… Es ist wichtig, über die Zukunft nachzudenken, die all dies mit sich bringen wird.
Baudimont, wie erklären Sie, dass eine Impfung die natürliche Immunität unterdrückt.
Das muss und kann Beau gar nicht erklären, weil dies nur klinische Studien nachweisen können, wie diese hier z.B.:
In Barnstable, Massachusetts, fanden Brown et al. heraus, dass von 469 Covid-19-Fällen 74% vollständig geimpft waren und dass «die Geimpften im Durchschnitt mehr Viren in der Nase hatten als die ungeimpften Infizierten».
July 2021
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34351882/
Was ich komisch finde, wie kommt es dass fast alle Quellen zeigen, dass es die Ungeimpften sind die in den Krankenhäusern liegen und das ist schließlich das was im Endeffekt zählt.
Hier mal ein Hübsches Bildchen, dass selbst die der Facebookuni verstehen sollten inkl. Quelle:
Die Fakten stehen und das selbst zu Omnicron Zeiten noch ganz klar auf Pro _Impfung
https://www.aha.org/sites/default/files/2021-12/VacciNation_SanfordHealth_700x532.jpg
Sanford Health finde ich noch nicht einmal bei Wiki.
Ich gucke mir auch keine Bildchen an^^ sondern studiere klinische Studien:
„In einer kürzlich von der CDC veröffentlichten Studie wurde berichtet, dass die Mehrheit (53%) der Patienten, die mit Covid-19-ähnlichen Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, bereits vollständig mit zwei RNA-Impfdosen geimpft waren.“
PS^^ Die CDC ist die US-Gesundheitsbehörde
PPS^^
Der Link zur CDC- Studie
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7044e3.htm#T1_down
„Effectiveness of 2-Dose Vaccination with mRNA COVID-19 Vaccines Against COVID-19–Associated Hospitalizations Among Immunocompromised Adults — Nine States, January–September 2021“
https://covid-19.sciensano.be/sites/default/files/Covid19/COVID-19_Weekly_report_FR.pdf
In Belgien liegen mehr geimpfte als ungeimpfte im Krankenhaus (siehe Seite 28)
Ach Herr Dax, habe ich nicht bereits Ihre aussage als den Schwachsinn entlarvt die sie ist ?
Wenn nichtmal mehr 6% der Bevölkerung über 25% der Krankenhausaufnahmen ausmachen ist (Flandern in der Risikogruppe ü60) Dann zeigt dann sind zwar noch immer die Mehrheit im Krankenhaus geimpft, aber man bekommt eine Vorstellung davon was los wäre, wenn statt 6% 25% nicht geimpft wären. Im allgemeinen Zeugt dieses gebetsartige wiedergeben von falsch interpretierten Aussagen die immer und immer wieder zerlegt werden eindrucksvoll, wie es geistig um die Querdenker bestellt ist.
Nachstehend wörtlich Ihre Aussage:
„Was ich komisch finde, wie kommt es dass fast alle Quellen zeigen, dass es die Ungeimpften sind die in den Krankenhäusern liegen….“
Das ist falsch! Und wird auch durch ständiges wiederholen nicht wahrer.
Ja, aber warum liegen die da? Vielleicht nicht wegen Covid.
@Alessandro Vega @Faktenschecker. Ihre Faktenschecks hinken gewaltig. Da sprechen alleine schon in Belgien die Impfquoten dagegen. über 70 % der Erwachsenen sind geimpft. Zweitens sinkt die Effektivität dieser Impfung mit jeder neuen Mutante. https://www.nature.com/articles/s41591-021-01583-4
Wo genau hinkt es ich beziehe die Zahlen direkt von Sciensano.
Ich kann auch nichts dafür das die Impfgegner zu dumm sind diese in Relation zu setzen, bzw. schlicht zu stolz sind diese zu akzeptieren wenn man es Ihnen vorrechnet. Wären genau so viele Menschen nicht geimpft wie geimpft wären ca 10 mal mehr ungeimpfte in den Krankenhäusern das geht aus fast allen Studien hervor. Also warum hetzen Sie ständig gegen Impfungen wenn es aktuell nur an den geimpften liegt, dass wir nicht längst wieder überfüllte Krankenhäuser haben und im Lockdown stecken.
PS^^
oder hier, ist aber nur^^ ein Bericht und keine Studie:
Bei einer Untersuchung eines Ausbruchs in einem Krankenhaus in Israel beobachteten Shitrit et al. «eine hohe Übertragbarkeit der SARS-CoV-2-Delta-Variante unter doppelt geimpften und maskierten Personen». Sie fügten hinzu, dass «dies auf eine gewisse Abschwächung der Immunität hindeutet, auch wenn der Schutz für Personen ohne Komorbiditäten weiterhin besteht».
PPS^^
Im britischen Covid-19-Impfstoff-Überwachungsbericht für Woche 42 wurde festgestellt, dass «die N-Antikörperreaktion im Laufe der Zeit nachlässt» und «dass die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen.» Aus demselben Bericht (Tabelle 2, Seite 13) geht hervor, dass in den höheren Altersgruppen über 30 Jahren die doppelt Geimpften ein höheres Infektionsrisiko haben als die Ungeimpften, vermutlich weil in der letztgenannten Gruppe mehr Personen mit einer stärkeren natürlichen Immunität aufgrund einer früheren Covid-Erkrankung sind.
Suchbegriff:
COVID-19 vaccine surveillance report
Week 42
Surveillance? Ich fange an deren Symbolik zu lieben…
„Warum will man uns daran hindern, die natürliche Immunität zu haben, die bei weitem die beste ist… “ Dem ist bewiesernermaßen nicht so, die Antikörperreaktion ist bei geimpften die bessere.
„Und warum will man Kinder daran hindern, ihre natürliche Immunität zu entwickeln, die die wahre Immunität ist?“ Weil es eben keine „wahre“ Immunität gibt und wie schon zuvor erklärt diese bei einer natürlichen ansteckung deutlich schlechter ist. Ausserdem können auch Kinder schäden durch Corona erleiden und zudem ist die Übertragbarkeit bei geimpften deutlich verringert auch bei Kindern.
„Warum wollen Sie um jeden Preis impfen?“ Niemand schreibt um jeden Preis, grade bei Kindern ist es auf freiwilliger Basis, allerdings ist wie schon erwähnt der Impftschutz besser als der “ natürliche“ und auch der mit deutlich kleinerem Risiko.
„Bevor man in einem Notfall impft, wenn es keinen Notfall gibt… Es ist wichtig, über die Zukunft nachzudenken, die all dies mit sich bringen wird.“
Das erinnert mich sehr an Sie und Ihre Partei, ständig werden Notfälle erfunden die es garnicht gibt. Sei es nun die Panikmache ums Impfen oder die Märchen die ihre Partei ständig über Wlan und co verbreiten um damit auf Bauernfängerei zu gehen. Sie und Ihre Partei haben nocht nichts sinnvolles beigetragen außer der ständigen versuche unsere Demokratie zu untergraben und den Fortschritt einzubremsen in dem man unbegründet Ängste schürt. Auf der anderen Seite verharmlosen Sie echte Gefahren diffammieren Wissenschaftler und Experten und sollten dabei mal besser bei sich selbst vor der Haustüre anfangen, jeder bei Ihnen in der Partei hat bereits genug Dreck am Stecken um Grund genug zu haben die Füße still zu halten und sich nicht zu trauen ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen.
„Ausserdem können auch Kinder schäden durch Corona erleiden und zudem ist die Übertragbarkeit bei geimpften deutlich verringert auch bei Kindern.“
DAS STIMMT NACHWEISLICH!!! NICHT.
Das hat übrigens die WHO bestätigt:
„und mit den bisherigen Impfstoffen geimpfte Personen übertragen das Virus in ähnlichem Maße wie ungeimpfte, so die WHO im August 2021“
Wiki
PS^^Guckst du (s.o.) aktuelle klinische Studien zu Covid-19-Impfstoffen.
Was hat der „Anonyme“ denn jetzt wieder studiert? Kinder werden gerade seit zwei Tage und der Namenlose hat schon Studien die beweisen das die Impfung bei Kinder nichts nützt…..Bravo.
Wie schon erwähnt alle die hier ohne Namen schreiben sind Witzfiguren nicht mehr und nicht weniger
„DAS STIMMT NACHWEISLICH!!! NICHT.“
Dann immer her mit den Studien zu Kindern und Covid_Impfungen.
„und mit den bisherigen Impfstoffen geimpfte Personen übertragen das Virus in ähnlichem Maße wie ungeimpfte, so die WHO im August 2021“
Komisch, das hier schreibt das RKI : „Darüber hinaus ist die Virusausscheidung bei Personen, die trotz Impfung eine SARS-CoV-2 Infektion haben, kürzer als bei ungeimpften Personen mit SARS-CoV-2 Infektion.“
Hier eine Studie die zeigt, dass die Virenlast erheblich schneller Abnimmt:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.28.21261295v1.full.pdf
Hier noch eine die ergibt, dass die geimpfte im schnitt nur halb so lange ansteckend sind :https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.20.21262158v1.full
Sie sollten ihre Infos weniger von Facebook oder Telegramm sondern von echten Wissenschaftlern und nicht aus dem Kontext gerissen beziehen statt Müll zu verzapfen von dem Sie nichts verstehen.
Sag mal, liest du deine eigenen Posts nicht? Du hast behauptet: „zudem ist die Übertragbarkeit bei geimpften deutlich verringert auch bei Kindern.“
Bei Geimpften! Und das hat die selbst WHO widerlegt.
Und dann behauptest du das auch noch bei Kindern, woher hast du diese Info?
Wo steht das in deinen verlinkten Studien? Bitte kopieren!
Das 2. ist schon vom abstract her höchst fragwürdig:
„Da kein Impfstoff zu 100 % wirksam ist, sind Durchbruchinfektionen zu erwarten.“
lolol
Zuviel vegane Kost… ;-))
Ich liefere im Gegensatz zu Ihnen echte Quellen und Sie sind zu faul rein zu schauen, das ist schlicht nicht mein Problem.
Es waren Ihre Worte, dass es ERWIESEN ist. Also sind Sie in der Quellen Pflicht oder wollen Sie jetzt behaupten Sie hätten gelogen ?
„Da kein Impfstoff zu 100 % wirksam ist, sind Durchbruchinfektionen zu erwarten“
Das lolol zeigt schon welcher Kindskopf da schreibt. Aber die Aussage stimmt, Asperin verursacht auch Kopfschmerzen. Nichts ist absolut vor allem wenn es um biologische Vorgänge geht, allerdings gibt es Statistiken die zeigen, dass Impfungen noch immer das beste Mittel sind Tote zu vermeiden ohne das Leben zu sehr zu beschneiden.
Echte Quellen? So so… Also nur das was der Corona-Big Brother entspricht der Realität? der Realität des Corona-Big Brothers…
https://www.youtube.com/watch?v=dJ3BgNWzwNI
Danke für den Link!
In love with Christine Anderson
<3
Da sieht was sie für einen Geist haben, jetzt veröffentlichen sie Links von AFD Politiker, weiter rechts geht es ja nicht , sie sind einfach lächerlich, nein sie sind gefährlich 😉
@Alessandro Vega
– Dass die Anzahl Antikörper bei den Geimpften im Anschhluss an die Impfung höher sein kann als bei den Nichtgeimpften, sagt überhaupt Nichts aus über die gesamte Abwehrkraft des Immunsystems, auch wenn ich den Geimpften gerne die allerbeste Immunabwehr gönne!
Leider befürchten inzwischen viele Experten in den Bereichen Immunologie und Impfstoffherstellung, dass es durch die mRNA-Impfprodukte zu einer Schwächung der natürlichen Immunabwehr gegen alle anderen Infektionskeime als Sars-Cov-2 kommen kann, wodurch dann die Geimpften Probleme haben könnten bei einer Infektion mit normalen Erkältungs- und Grippeviren. Auch wenn das nicht so sein muss, so scheint doch die aktuelle starke Zunahme der Todesrate durch Infektionserkrankungen gerade in den Ländern mit der höchsten Durchimpfungsrate diesen warnenden Wissenschaftlern recht zu geben.
Dass man diese Impfprodukte im Panikmodus zugelassen und verabreicht hat, obschon die wesentlichen Fragen der Wirksamkeit und der Sicherheit überhaupt nicht mit den dafür notwendigen Studien geklärt waren, und obschon 99,9% der Bevölkerung Covid-19 in 2020 überlebt haben, dank der Stärke der natürlichen Immunabwehr – ganz ohne Impfungen! -, und dass die Regierungen jetzt weiter massiv Propaganda und sogar Erpressungsmethoden benutzen für immer mehr Verabreichungen dieser experimentellen Produkte, das ist ein Verbrechen, denn diese Produkte haben schon nach nur wenigen Monaten eine unverantwortlich hohe Anzahl an bleibenden Schäden und Todesfällen verursacht!
Dieses Verbrechen jetzt auch auf die Kinder und auf die Jugendlichen auszudehnen, obschon gesunde Kinder und Jugendliche überhaupt nicht durch Covid-19 gefährdet sind, das macht dieses Verbrechen m.E. zum grössten Verbrechen aller Zeiten!
„– Dass die Anzahl Antikörper bei den Geimpften im Anschhluss an die Impfung höher sein kann als bei den Nichtgeimpften, sagt überhaupt Nichts aus über die gesamte Abwehrkraft des Immunsystems,“
Gegen das Virus direkt sagt das sehr wohl etwas über die direkte Abwehrkraft aus. Man merkt, dass Sie nicht vom Fach sind.
„Leider befürchten inzwischen viele Experten in den Bereichen Immunologie und Impfstoffherstellung, dass es durch die mRNA-Impfprodukte zu einer Schwächung der natürlichen Immunabwehr gegen alle anderen Infektionskeime als Sars-Cov-2 kommen kann, “
Welche Experten sagen dass? die auf ihren Rechtsextremen Hetzseiten ?
„Auch wenn das nicht so sein muss, so scheint doch die aktuelle starke Zunahme der Todesrate durch Infektionserkrankungen gerade in den Ländern mit der höchsten Durchimpfungsrate diesen warnenden Wissenschaftlern recht zu geben.“
Ihnen ist bewusst, das wir akuell Winter haben und die Grippewellen wieder umgehen ? Und bitte nennen Sie Ihre schwurbelkompanen nicht Wissenschaftler, das wäre so als würde man Sie noch als echten Mediziner ernstnehmen können.
Das 99,9% der Patienten Corvid überlebt haben ist schlicht gelogen. (kennt man ja von Vivant) Schauen sie mal nach Italien und den Leichentransporten zu Massengräbern und wiederholen sie das.
Es ist aktuell noch der Impfung geschuldet, dass wir nicht wieder im Harten Lockdown sitzen und die Krankenhäuser wieder Patienten ablehnen und somit zum Tode verurteilen müssen. Da sind alle Statistiken ziemlich eindeutig und wenn die Schwurbelfraktion nicht absichtliche die Zahlen ausser jeder Relation betrachten würde und korrektur gekonnt Ignoriert hätten Sie schon längst kein Argument mehr für die Hetzkampange und die Bauernfängerei.
Sie sind vom Fach? Und faseln etwas von den Leichentransporten und Massengräbern in Italien….
Sehen Sie sich die Zahlen von John P.A. Ioannidis an, als „Fachfrau“ muss ich Ihnen ja seinen wissentschaftlichen Hintergrund nicht erklären. Die IFR liegt bei 0,15%, Lockdowns bringen nichts und Covid ist längst eine endemische Infektionskrankheit, eine zoonotische dazu. Was die „Leichenberge“ in Italien angeht, der Verdacht dass bei der ersten Welle wegen der Panik auch unter den Ärzten (sind auch nur Menschen…) ein Großteil der Patienten schlicht zu Tode beatmet wurde um sich selbst vor einer Ansteckung zu schützen, liegt auf dem Tisch. Aber das wird sich erst in Zukunft klären lassen, aktuell wird noch nicht einmal diese Frage gestellt, geschweige denn der Versuch einer Antwort unternommen.
Und wieder lassen Sie ohne Belege und mit unhaltbaren Behauptungen den Aluhut raushängen der Sie sind statt schlicht auf einen Kommentar einzugehen.
Kennt man ja bereits…
Sie kennen als Fachfrau die Veröffentlichungen von J. Ioannidis nicht? Ach, Sie haben sicher nur einen Scherz gemacht und sind gar nicht „vom Fach“… 😁
Ach ja und wieder nur haltlose Behauptungen zu Dingen die so nicht geschrieben wurden, haben Sie ihre Tabletten vergessen haluzinationen oder wo ist ihr Problem ?
SIE haben Angst, SIE tragen alles zu Ihrem „Schutz“. Bald auch einen Mikrochip, unter der Chip. SIE Sklave…
Es ist schon erstaunlich, wenn die Verlierer der Gesellschaft einen als Sklaven oder Lamm bezeichenen und gleichzeitig auf die Arbeitslosigkeit zudriften (wenn sie es nicht eh schon sind) und dabei ungeprüft alles wiedergeben was Ihrem Irrglauben dienlich ist.
Kleiner Tipp, es gibt schon seit geraumer Zeit Menschen die sich Chips einsetzen aus diversen Gründen. Ich werde auch mit sicherheit nicht auf ein dubioses Youtube Video klicken. Youtube ist keine Quelle.
Du redest dich hier zunehmend um Kopf und Kragen, AV.
Und das ist auch gut so –
Danke!
Impfpflicht ist da:
https://www.lesoir.be/413600/article/2021-12-21/frank-vandenbroucke-veut-limiter-le-covid-safe-ticket-aux-personnes-vaccinees
Der ist gut :-), wenn es nicht so traurig wäre :-(((
https://www.lesoir.be/413555/article/2021-12-21/le-kroll-du-jour-sur-la-vaccination-des-enfants
Danke für die Links!
Halte Frank Vandenbroucke für unzurechnungsfähig. Was bildet der sich ein?
Er ist wie Verhofstadt, Rutte oder dieser litauische Ministerpräsident, der unbedingt Krieg mit Russland will: hysterisch, cholerisch! Ein Bild sagt 1000 Worte!
https://www.rt.com/russia/543849-eu-nato-move-troops/
RT ist ein russisches Propaganda Format, das als Quelle zu nutzen zeugt nicht wirklich von Seriösität.
BRF-today ist auch ein Propagandaformat. Mit weitaus schlimmeren Folgen für unsere Gesundheit !
„BRF-today ist auch ein Propagandaformat. Mit weitaus schlimmeren Folgen für unsere Gesundheit !“
Komisch, bis jetzt hat mich das BRF immer mit glaubhaften Quellen versorgt auf Anfrage, das kann man von RT nicht behaupten.
Stimmt. Also gleich den hiesigen oder deutschen Formaten. Der Unterschied besteht nur in der Meinung.
Es geht nicht um den Überbringer, sondern die Botschaft selbst: Ich sche*** auf eure permanente „falsche Quelle“! IHR habt NULL Argumente, NIX zu sagen, es geht um die Botschaft und die darin enthaltenen Tatsachen!
Tja, ob jung, alt, oder bald wohl auch ungeboren… alle müssen das Zeichen gesetzt bekommen, wie es in der Johannesapokalypse steht:
„Offenbarung 13:16-18 – Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein (Mal-)Zeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das (Mal-)Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen; und seine Zahl ist 666.“
Das Zeichen wird ein Implantat sein, ei… Covid-Chip!
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-10329221/Swedish-startup-unveils-rice-sized-microchip-implant-stores-COVID-vaccine-passport.html
Bereits 2019 erklärte das M.I.T., daß Forscher soweit wären:
https://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218
Mastercard, zusammen mit der… Gates Foundation testet seit 2017 Zahlungschips in Afrika.
Und „BillGates3“ ergibt in ASCII-Werten = 666.
Ich weiß, alles Hirngespinste, ich weiß…
M.I.T. gibt es nicht, Mastercard gibt es nicht, Schweden gibt es nicht, usw. Aber Covid gibt es sehr wohl, hat aber nichts mit all dem zu tun. Nee, schon klar.
Diese Chip- Studie wurde gestern Abend im TV vorgestellt.
Die Begründung des RKI: Der Chip ist sicher und zu viele gefälschte Impfpässe im Umlauf.
Danke!
Dieses „Chippen“ wurde schon vor fast 3 Jahren in Schwedistan zur Mode…
https://www.youtube.com/watch?v=dl_gemn9a9E
Das Standbild sagt alles. Alles! Genau hinschauen…
Aber die Lämmer sagTen bis eben noch, „Nöwww… hat nix mit Chips zu tun!“. Ich wette, daß sie weiterhin darauf bestehen, daß es nur eine Verschwörungstheorie ist. Es ist eine „OPEN CONSPIRACY“, wie H.G. Wells bereits vor fast 100 Jahren schrieb, und nichts anderes!
Die Regierungen tun alles, um um jeden Preis zu impfen. Impfungen schützen dich vor nichts, wenn du geimpft bist, kannst du dich immer noch mit dem Virus anstecken und andere infizieren.
In der gesamten Geschichte der Menschheit gab es noch nie eine Regierung, die sich um das Wohlergehen der Menschen gekümmert hat und heute ist es genauso… Denken Sie also darüber nach, warum sie Ihre Kinder impfen wollen?
Es geht ihnen nicht um das Wohlbefinden.
https://covid-19.sciensano.be/sites/default/files/Covid19/Derni%C3%A8re%20mise%20%C3%A0%20jour%20de%20la%20situation%20%C3%A9pid%C3%A9miologique.pdf
Die Zahlen sind eigentlich ermutigend, die Panik die trotzdem läuft eher unverständlich.
Die Anzahl der Infizierten nimmt nicht ab, das ist auch nicht weiter verwunderlich da so ein saisonales Virus eben durchläuft. Was hingegen zu sehen ist, die Opferzahlen sowie die Krankenhausbelastung fällt tendenziell von Welle zu Welle (Seite 2). Impferfolg oder natürliche Reduktion der Gefährlichkeit der Virusvarianten, der Streit wird wohl nicht zu entscheiden sein, das Thema ist politisch zu aufgeladen. Corona verliert an Gefährlichkeit, die Panik steigt. Warum wohl?
Fast-Impfweltmeister Spanien, Impfquote 89,70 %:
„Spanien hat am Dienstag einen neuen Tageshöchstwert an Corona-Ansteckungen verzeichnet. Laut Gesundheitsministerium wurden binnen 24 Stunden 49.823 neue Corona-Fälle gemeldet. Die wesentlich ansteckendere Omikron-Variante mache dabei bereits fast die Hälfte aller neuen Fälle aus. Laut Ministerium machte sie 47,2 Prozent der zwischen dem 6. und 12. Dezember festgestellten Fälle aus.
Der bisherige Tagesrekord lag bei 39.000 Fällen innerhalb von 24 Stunden im Jänner.
Die 14-Tage-Inzidenz lag am Dienstag bei 695, während die Gesamtzahl der Fälle seit Beginn der Pandemie in dem Land mit fast 47 Millionen Einwohnern auf über 5.580.000 anstieg. Dabei gehört Spanien zu den Ländern mit der höchsten Impfquote: 89,7 Prozent der über Zwölfjährigen sind vollständig geimpft.
Angesichts der Ausbreitung der Omikron-Variante trifft sich die Regierung mit den Präsidenten der Regionen zu einer außerordentlichen Sitzung, um zusätzliche Maßnahmen zur Eindämmung des Virus zu debattieren. Einige Regionen wollen bereits in dieser Woche unter anderem nächtliche Ausgangsbeschränkungen einführen, darunter das bevölkerungsreiche Katalonien.“
@Hans Eichelberg
es wäre interessant zu erfahren, ob in Spanien auch nur die steigenden Infektionszahlen mitgeteilt werden, oder ob gleichzeitig auch die geringere Gefährlichkeit dieser Virusvariante zur Sprache kommt?
#Joseph Meyer
Soweit mir bekannt ist, wird nicht auf die geringere Gefährlichkeit hingewiesen.
Auffällig ist aber,
dass man in unseren staatstragenden Medien aktuell davon nichts hört, denn Spanien wird mit einer Impfquote von 90 % als Vorzeigeland angeführt und unsere Impfpolitiker rufen immer lauter „Impfen, impfen, impfen…….“
Der Amerikaner würde sagen „No, match“.
Das in Spanien die Infektionszahlen steigen ist doch kein Wunder.
Dort findet normalerweise das Leben draußen statt, ein Großteil der Bevölkerung ist bei Zusammenkünften nicht den Aeresole ausgesetzt wie bei uns schon im September, Oktober oder November.
Heute ist es beispielsweise im Moment in Cordoba 11 Grad+ . Da zieht es auch den Spanier ins Innere.
Wer denn noch abends draußen sitzen möchte kann auf die spanischen Kanaren reisen.
Im südlichen Teil Fuerteventuras sitzen z.b. die Leute im Moment bei 20 Grad + auf den Terrassen.
Si, si… pero… Ich hätte sehr gern Ihre Meinung (Sie sind doch DER Experte hier…) dazu:
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-10329221/Swedish-startup-unveils-rice-sized-microchip-implant-stores-COVID-vaccine-passport.html
Schon klar, ist ’ne Verschwörungstheorie und so. DailyMail gibt es nicht, oder es ist die falsche Quelle, und so, schon klar. Dennoch, wenn Sie noch ein Iota eigenes Denkvermögen besitzen…
Als Nebenwirkung von Booster kommt jetzt noch Vergesslichkeit dazu. Geboosterte haben Totalausfälle. Die stehen da, wissen nicht mehr was sie wollten und wo sie sind. Das passiert denen mehrmals am Tag.
Sieht nicht gut aus. :(
Wo haben Sie denn Unsinn denn her aus dem Altersheim ? Da ist jeder zweite eh so drauf auch ohne Impfung
Langsam wird es lächerlich mit den euren Behauptungen.
@Alessandro Vega: Leider nein und der Mensch ist noch keine 50 Jahre alt.
Eine Frage an Sie: Haben wir heute Donnerstag, oder nicht?
Schland, interessant, gibt es auch als Komplikation von Covid-19. Ist also wie die Thrombosen.