AKTUALISIERT – Zum siebten Mal innerhalb von zwei Monaten fand am Sonntag ein Marsch durch die Straßen von Brüssel gegen die Corona-Maßnahmen statt.
Nach ersten Erkenntnissen war die Teilnehmerzahl jedoch weitaus geringer als in den letzten Wochen und insbesondere als bei der Großkundgebung vom letzten Sonntag, als bei einer europaweiten Demonstration, die in Gewalt endete, mehr als 50.000 Protestierende gezählt wurden.
Unterdessen wurde der föderale Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke von VTM zu den Corona-Demonstrationen befragt, die fast immer sonntags in der Hauptstadt veranstaltet werden. Laut Vandenbroucke werden dort zu viele „Lügen und Absurditäten“ verbreitet.
„Man drückt einem x-beliebigen Teilnehmer ein Mikrofon in die Hand, der dann irgendeine Lüge erzählt. Ich finde, das sollte aufhören“, sagte Vandenbroucke und nannte als Beispiel Menschen, die behaupten, dass der Impfstoff tödlich sei.
„Diese Leute sagen, dass sie frei sein wollen, aber das ist nicht möglich, wenn die Krankenhäuser überfüllt sind und man nicht in der Lage ist, die Krankenversorgung zu gewährleisten“, kritisierte der Gesundheitsminister, der auch die Gewalt der letzten Woche verurteilte und betonte, dass die Schläger bestraft werden müssten.
Die Demonstration von diesem Sonntag wurde von „Belgium United For Freedom“ („Belgien vereint für die Freiheit“) organisiert und stellte eine klare Forderung in den Vordergrund: die Absetzung der Regierung.
Die Kundgebung begann mittags am Nordbahnhof in Brüssel und endete dieses Mal ohne Zwischenfälle am Atomium. Der Marsch war vom Bürgermeister von Brüssel, Philippe Close, genehmigt worden.
Die Organisation „Belgium United For Freedom“ erklärte, dass sie nicht gegen die Gesundheitsmaßnahmen an sich sei, sondern gegen die Art und Weise, wie sie umgesetzt werden.
„Belgium United For Freedom“ bedauert, dass die Regierung nicht auf den Teil der Bevölkerung hört, der sich nicht impfen lassen will. Im Mittelpunkt der Demonstration stand deshalb die Forderung nach einer Absetzung der Regierung. Nach Angaben der Organisatoren wurden etwa 20.000 bis 40.000 Menschen erwartet. Es waren aber viel weniger.
Am vergangenen Sonntag war in der Hauptstadt ein Corona-Marsch aus dem Ruder gelaufen. Die Zahl der Teilnehmer betrug 50.000. Am Ende der Demonstration im Cinquantenaire-Park war es zu schweren Ausschreitungen gekommen. (cre)
Belgium united….hahahaha…
Lügen verbreitet?
War Vandenbroucke auch da?
„klare Forderung in den Vordergrund: die Absetzung der Regierung.“
„Wie die Trucker aktuell in Canada – 80.000 Fahrzeuge sind Richtung Ottowa unterwegs und werden die Stadt so lange lahm legen, bis ALLE Corona- Maßnahmen aufgehoben werden. Unfassbar der Rückhalt aus der Bevölkerung!
Danach machen sich die Trucker in die USA auf, zum Weißen Haus.
Trucker <3
Ja genau Geäst
Auf Facebook hat die Seite unfassbar 15000 Likes.
Was für eine wahnsinnige Mehrheit.
Betonung auf wahnsinnig
Seit wann ist Facebook der Nabel der Welt?
Eine Menge von Leuten, auch jüngere, sind dort gar nicht unterwegs.
Mungo-Schland-Geäst,
6.400.000 Belgier sind bei Facebook registriert. 5.100.000 Millionen regelmäßig aktiv.
Wahnsinnige 15.000 haben … Ne anders 15.000 Wahnsinnige haben es gelikt. Da sind die ausländischen Randalespinner von letztem Sonntag schon dabei.
List der Vernunft^^
Der Bürgermeister Ottawas und seine Familie wurde vorsorglich in Sicherheit gebracht!
Wie krank seid ihr
Nicht der Bürgermeister, sondern der kanadische Premierminister Justin Trudeau und seine Familie mussten die Flucht ergreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=SHS8A2IakOQ
In Holland beginnt der Freedom- Convoy für Europa, die europäischen Premierminister/ Bundeskanzler sollten schon mal ihre Koffer packen!
https://www.youtube.com/watch?v=UxOmieaHbkc
Chapeau <3
Das sind schlicht Diktatur Methoden!
Wir haben eine gewählte Regierung! Deren Entscheidungen von der deutlichen Mehrheit getragen werden.
Ob einem das gefällt oder nicht. Das ist Demokratie.
Erate humanes Geäst
80.000LKW’s sie machen sich lächerlich. das wäre ein Konvoi 200Km Länge nur alleine die Fahrzeuge
@Hubert Aussems
Genaugenommen sind es 150km;) Man hat sich übrigens für den 14. Februar 22 in Brüssel verabredet. Trucker aus ganz Europa werden die Stadt blockieren bis alle Coronamaßnahmen aufgehoben werden. Das gilt für ganz Europa.
@Facebook
Nur dumm das es etliche Facebookseiten gibt, Alleine LE CONVOI DE LA LIBERTE verfügt über 102,000 Mittglieder. Convoi to Ottawa hat über 500,000 Mitglieder.
Hier geht’s um Belgium united ….
Aliblabla-Geäst-Mungo-Schland…
Immer schön vom Thema ablenken, wenn es nicht in den Kram passt
In Holland waren schon die ersten Trucker unterwegs. Und auch die Belgier werden sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen…
Trucker <3
🙈🙈Kanada hat 24,5 Millionen Facebooknutzer.
500000/24.500000 auch eine schöne
Verdeutlichung der Minderheit.
Zieht man noch die Hälfte Ausländer ab, die von ihren Fakeseiten dahin gelenkt wurden. Bleibt ein quängelde Minderheit
@Karlchen,
Nun ja, wenn ich mir Ihr Argumentationsmuster zu Eigen mache, könnte ich mit Fug und Recht behaupten, dass sich kein Belgier an die besorgniserregende Preisentwicklung und Inflation stört, da ja noch meines Wissens keine Demo zu diesem Thema stattfand.
@Alibaba: Die Menschen, die Bevölkerung ohne Nahrung zu lassen, ist der nächste Punkt auf der Agenda. …
Scheint zu klappen. Noch nicht überall, ABER, das kommt. :(
Die Leidenden werden die normalen Menschen sein.
Aus diesem Grund, wird das Militär ausrücken dürfen…..“natürlich nur um uns zu schützen“. Somit haben wir dann den nächsten Punkt auf der Liste, der von DENEN einen Hacken bekommt.
Alibaba, überlegen Sie mal.
Bis jetzt gehen DIE ihre Vorhaben genaustens ab.
Ansonsten lesen Sie hier aus 2020. 😥
@Schland
Ich habe mich nur zu den Kommentaren geäußert, selbstverständlich ist mir klar das es sich wieder um eine List handeln könnte.
Leider befürchte ich das es so oder so häßlich enden wird.
👍👍👍
Nur so, anders kennen die nicht, immer bedenken.
Oder sagen wir es so, ich kenne es nicht anders von denen, und warum sollte es mal anders kommen als gewohnt. Tut es leider nicht.
Es ist alles so gewollt. :(
Nicht mitmachen, ist das was zählt.
Sich vernetzen, selbst sorgen, für alles, unabhängig werden, jeder kann was ganz besonders gut, dort austauschen.
Ich verstehe, jeder kann es nur bedingt, dann jetzt das Bedingte.
;)
Die Protestler ab in die Wüste schicken da haben sie viel Platz zum Protestieren
keiner stört es da
Ich wusste gar nicht dass wir eine Wüste haben.
Vielleicht meint er die Wallonie? Industriewüste…
Sahara ist zwar weit weg aber da stört es niemand die Demo
Und der Kongo war, ist (und bleibt) Belgisch ! Genau !
Sucht da einer Streit?
@ Theresa
Ich suche nicht explizit Streit aber ich habe schon öfter Streit gefunden. Meistens lasse ich ihn liegen aber manchmal hebe ich ihn auch auf :-)
Aber wer bringt Ihnen dann das Klopapier, wenn im Geschäft alles leer gekauft wurde. Ein Blick nach England genügt um zu erfahren was passiert, wenn LKW Fahrer fehlen.
Richtig so! 👍
Kämpfen für die Freiheit!
@ Filou Sie machen sich sicher viele Gedanken?!
Gut das es doch einige Menschen gibt, die sich Gedanken um die Zukunft der Kinder machen!
Ich……. ihr wollt kämpfen für die Freiheit dann geht auf die Strasse damit es kein Krieg gibt mit Russland anstatt für Corrona.
Und genau warum ist die Ukraine unser Problem?
… Weil ihr dann bei Mama weinen geht, dass die Corn Flakes verbrannt schmecken…
Weil es der Anfang ist. Die Geschichte lehrt „wehret den Anfängen“.
Ok, vielleicht erledigt das eine Problem auch das andere @ Ermittler
Außerdem wer provoziert denn hier und fordert die Russen auf?
Und wer ist mal wieder an der obersten Front der Agenda?
Glauben Sie an das Gute von Davos?
Keiner soll was besitzen, aber jeder glücklich sein?!
Ich sehe das als pure Kontrolle dem Volk gegenüber!
Wenn die das erreichen, hat keiner mehr was zu sagen!
Das Kapitol entscheidet über die Distrikte.
Und @ Hollander
Ich gebe Ihnen da völlig Recht, es waren weit aus mehr und der Zug ist früher gestartet als geplant, wegen der Masse an Menschen.
Die Polizei hätte sich nur um die höchstens 200 Leute kümmern brauchen….
Sorry aber wenn das nicht so gewollt war, um die Demo schnellstmöglich auflösen zu können!
Friedlich demonstrieren Menschen werden verhaftet und die an der Front????
Das stinkt alles von vorne bis hinten!
Ich:“Die Polizei hätte sich nur um die höchstens 200 Leute kümmern brauchen….“
Wenn Sie das können. 200 Leute oder waren es doch 1500 aus 50000 zu erkennen.
50000 die denen bewusst Deckung geben.
Dann haben Sie seherische Fähigkeiten. Werden Sie Polizist und entscheiden, während Sie aus 3 Richtungen von 50 Leuten beworfen, angegriffen,…werden. Sicherlich Ihr Adrenalin auf dem Höchststand ist, wer von den 300 gleichaussehenden Leuten um Sie rum das gerade war.
Können Sie das? Dann sind Sie übermenschlich!
Warum macht Ihr angeblich friedlebenden Querheinis nicht einfach einheitlich erkennbar.
Wäre ein Selbstschutz, ein Zeichen eurer Ernsthaftigkeit und ein Hilfe.
Eine blöde Leuchtweste, hat jeder, würde reichen
@Du
Die Chaoten waren leicht erkenntlich, da sie alle im Gegensatz zu den friedlebenden Demonstranten schwarze Kleidung und Sturmhaube trugen. Außerdem waren Sie mit Antifaabzeichen beschmückt. In etlichen Videos ist zu sehen das genau diese Gestalten an der Seite der Polizei sich den friedlichen Demonstranten näherten.
Also, möchtet ihr euch nicht optisch als friedlich kennzeichen.
Selbst schuld, wenn es euch erwischt.
Ich habe viele Leute gesehen, die nicht so ausahen und gewaltätig.
Einer warder Knaller. Hatte ein Schild mit nem Herz gemalt. wie putzig.
Mit dem Schild haut er dann zu. Schwarz gekleidet war der auch nicht
@ Du
Ne ist klar, die Älteren Menschen, die man dann im Anschluss verhaftet, sehen ja sehr kriminell aus , da haben sie Recht!
Sorry aber die friedlichen Demonstranten sind sehr wohl zu unterscheiden! Sie sind nämlich nicht schwarz vermummt!
Außerdem noch dazu, haben Sie die genannten V Männer!
Das ist völliger Blödsinn!
Das 14 jährige Mädchen in Oostende, sehr Kriminell, der junge Mann der zur Seine Freundin wollte, wie der zugerichtet worden ist!
Das ist nur ein „Beispiel“ von vielen…
Und das für „200“ Krawall Macher höchstens!
Futter für den Mainstream !…
Die bösen Demonstranten, die machen alles kaputt und die nach Ihnen 50000 Verhalten sich ja so aggressiv ???(es waren weit mehr als 50000) nur mal am so nebenbei!!!
Es gibt genug Möglichkeiten!
Mit der Weste ok vielleicht, aber wenn jeder eine hätte, hätten die 200 Kriminellen auch eine, oder glauben Sie nicht?
Außerdem schlagstock, Schild… Die haben nichts und ja manchmal ein paar Ziegelsteine, fragt sich nur woher die kommen?!
So sind die meiner Meinung nach besser erkennbar!
Die Polizei sollte eher mit uns arbeiten, als gegen uns!
Die Zukunft geht nämlich jeden etwas an, oder etwa nicht?!
Es wurde so oft gerufen.. La police avec nous!!!…usw…
Ja jetzt sind Sie dran?!
Das wäre wahrscheinlich zu einfach, oder nicht?!
Ich denke es gäbe einige Möglichkeiten!
Mann muss es nur wollen und das Volk ist nicht der Feind! Das sollten (einige) mal überdenken! Denn das Volk zahlt für die Dienstleistung, nicht der Politiker!
Ich werde jetzt nicht in weiteren Details gehen!
Wie geschrieben, sind in diversen Filmen genug „friedliche“ Demonstranten zu sehen, dich noch schwarz gekleidet und vermummt waren, die sich an der Gewaltbeteiligt haben .
Macht euch erkennbar und duldet das Gesocks nicht in euren Reihen. Haltet sie fest, ihr seid doch soooooooo viele und übergeht sie der Polizei.
Dann kann man eure Beteuerungen ernstnehmen
@ Du
Ach wir sollen jetzt ,(eure) (die)Arbeit übernehmen?!
Sorry, aber ich verstehe das gerade nicht!
Nochmal 200 max. an der Front! (kein schlagstock keine schilder) , ok schonmal (unbekannte Ziegelsteine) wer weiß woher!.????
(Ihr) gehe mal davon aus, das Sie Polizist sind!
Komplett ausgestattet von A bis Z mit V Männer usw…vieviele wart ihr? Auf jeden fall mehr als die?!
Ist es eventuell möglich, das die gar nicht aufgehalten werden sollen?(Presse)
Antifa und co… 200 max mit Abstand zu den anderen friedlichen Menschen !!!
Hier läuft was falsch!
Die Menschen sehen Bilder wie Polizisten, Kinder verprügeln, Alte Frauen zu Boden reißen usw …
Ist ja logisch, daß das Volk es irgendwann satt hat und sich das nicht weiter gefallen lassen möchte!
Das lag wohl dann an eure Strategie, oder nicht? Geht Zivil in die Masse …so einfach!
Ich kann mich sehr gut an die Anfänge erinnern, da wo alle ruhig waren und es nur die paar Krawall Macher, vor den Feuerwehr Leuten gab und es wurde von dem Arzt, der da aufgetreten war, klar und deutlich gemacht, das diese Gruppe nicht zu uns gehört ! Und Sie wurden von allen friedlichen Menschen ausgebuht! Und wo wart ihr???
Ein paar Meter hinter der Bühne !!! Habt gewartet, der Wasserwerfer kam zum Einsatz,
Tränengas kam zum Einsatz, anstatt die damals paar Leute aufzuhalten, die nicht einmal weg konnten!
Hauptsache die Rede wurde unterbrochen!👏
Soll die Rede gestoppt werden???
Es ist doch immer wieder das selbe Szenario!
https://mobile.twitter.com/Kees71234/status/1485247534226358272?t=bjXPtH9bKMqbMTt6G_3utg&s=19
https://fb.watch/aKwKzycNy8/
Antifa schauen Sie ruhig mal rein… alleine und wie viele das sind!
@Ermittler
Genau dafür gehen viele der Coronademonstranten auf der Straße. Corona ist nur ein kleiner Teil des Problems. Wir wollen auch diese Kriegstreiber zur Hölle schicken. Denn das sind die gleichen Täter die auch diese Plandemie initiierten. Ein hochrangiger Offizier erzählte mir mal, das man mit den Coronamaßnahmen, das Volk auf Krieg vorbereiten möchte. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.Ich, meinerseits liebe Rußland und das russische Volk. Sollten die Russen jedoch ein Problem mit Putin haben, müßen sie das Problem selber lösen.
Also ich war letzte Woche dabei, und es waren deutlich mehr als 50000 Teilnehmer. Geimpfte, wie Ungeimpfte, die für ihre Freiheit ohne QR Code auf die Straße gegangen sind. Aber unsere Medienvertreter haben es ja nicht so mit der Wahrheit. Von diesen mehreren hundert Tausend Teilnehmern letzte Woche waren ein paar schwarz Maskierte (die man nirgends im Zug durch die Stadt sehen konnte), die dann im Park schnurstracks auf die Polizei los lief und diese angriff. Böse Zungen (und viele selbst geschossene Fotos) behaupten ja, dass diese Angriffe auf die Polizei bewusst geplant waren, und dass die Angreifer aus den eigenen Reihen waren, um einen Grund zu haben, die friedlichen Demonstranten vorzeitig brutal aus dem Park zu jagen. Wenn wir es nicht selber gesehen hätten, würde ich es nicht glauben. Leider wurde kein schwarz gekleideter Angreifer fest genommen. Das Auftreten unserer Freunde in blau war äußerst brutal und extrem aggressiv den friedlichen Demonstranten gegenüber, nur wurden leider keiner der ‚richtigen‘ verhaftet. Wir haben Polizeibusse aus ganz Belgien gesehen, dieses Aufgebot ist auch nicht nötig, wenn es nur 50000 Mann gewesen wären. Jeder der verschiedene Videos gesehen hat, weiß was ich meine. Traurige Welt. Total verkehrt. Die Wahrheit interessiert keinen mehr und die Medien basteln fleißig mit an diesem ganzen Lügenkonstrukt.
In einer Demokratie kümmerte sich der Geheimdienst um Faschisten, die ihren Landsleuten das Menschenrecht der Demonstrationsfreiheit absprechen:
Filou
30/01/2022 14:28
Die Protestler ab in die Wüste schicken da haben sie viel Platz zum Protestieren
keiner stört es da
Hier bei uns ist es natürlich andersrum, da werden Listen mit Regierungskritikern geführt.
Ganz besonders witzig (hihi) auch, dass früher z.B. Homokarteien (händisch!) gepflegt wurden, während man heute immer wieder Links auf Facebook (also nach Facebook hin) findet, deren Verfolgung (hihi) dann zur Aufforderung führt, man solle sich gefälligst anmelden, um den Inhalt zu sehen – irgendwie müssen die Lagerverschickungslisten ja gefüllt werden, und damit kann man das vollautomatisch machen, denn es fehlt ja Personal.
Der Personalmangel wird sich in Zukunft noch weit stärker bemerkbar machen, und insbesondere das Gesundheitssystem wird in den nächsten Monaten, weitgehend weltweit, wohl zusammenbrechen müssen, denn z.B. in den U.S.-Streitkräften, wo natürlich korrekte Statistiken geführt werden, weil man den Überblick über die Kampfstärke behalten will (Ukraine, hihi) haben sich bereits in den letzten Monaten die Krebs-Fälle verdreifacht, und Krebs ist ja eher eine Krankheit, die sich recht langsam entwickelt, mit vielleicht einer Verzehnfachung der Fälle in der gespritzten Gesamtmenge sollte man also wohl zu rechnen haben in den nächsten Jahren, und Pfitzer hat ein Herzmittelunternehmen gekauft, wie man gar in einer gewissen Nuttenpresse lesen konnte, dort natürlich ohne den Hinweis, man schaffe sich seine besten Kunden einfach selbst.
Es stellt sich natürlich die Frage, inwieweit dann auch unsere ( https://lecourrierdesstrateges.fr/2022/01/07/nous-non-vaccines-ce-groupe-temoin-que-big-pharma-doit-eliminer-coute-que-coute/ ) Lebensqualität, die wir ggf. nicht direkt betroffen sind, unter dem dann zu gegenwärtigenden generalisierten Chaos zu leiden haben wird, denn nicht nur für „normale“ Krankheiten wird dann kein Bett im Spital und keine Sprechstunde in der Praxis mehr verfügbar sein, sondern beim Bäcker kannste dann wahrscheinlich auch kein Brot mehr kaufen, weil der vermutlich das Zeitliche gesegnet hat oder mit Spastiken im Rollstuhl sitzt: seine Frau ist dann mit seiner Pflege rund um die Uhr beschäftigt und kann nicht auch noch backen – interessanter Nebeneffekt: gerade der gesamte Luxus („Sollen’s doch Kuchen essen, wenn kein Brot mehr da ist“) dürfte verschwinden, denn die Behörden, soweit wir dann noch Behörden haben, werden natürlich dafür sorgen, dass die Human and other Ressources, die dann überhaupt noch verfügbar sind, fürs nackte Überleben der Restbevölkerung zwangsverpflichtet werden: Kriegswirtschaft par excellence also auch ganz ohne Krieg (dann, denn der findet stekum ja gerade im Moment statt).
Jedenfalls Unter-40-Jährige hatten schon vor Monaten (also noch ganz ohne Spätfolgen) wohl ein zehnfaches Herztodrisiko nach Spritze, denn Covidmortalitätsrisiko, und das war noch vor der aktuellen Schnupfenvariante: an der zu sterben, dürfte für sie wohl mehrundertfach geringer sein als finales Umkippen nach der Spritze, und je bekannter das im Plebs wird, desto größer wird die Gefahr, dass „nur noch“ wir Alten totgespritzt werden: wir können uns ja nicht wehren, und die Jungen, die das richtig finden, haben natürlich ganz richtigerweise erkannt, dass bis dahin, da sie selbst betroffen wären, noch so lange Zeit sein wird, dass der ganze Kladderadatsch bis dahin explodiert sein wird: Man kann sich dann ganz einfach nicht mehr leisten, irgendwen, der noch halbwegs (zwangs-) arbeitsfähig ist, tot- und siechzuspritzen! (Und wir sind dann gut weg, dämpft auch die Wohnungsmieten.)
Hinsichtlich der Chargen achten unsere Entscheider natürlich i.a. darauf, dass sie nicht ebenfalls verfrüht ins Gras beißen ( https://www.howbadismybatch.com/ ), aber wenn der Promiarzt gerade mal nichts frei hat und man z.B. schnell in Urlaub will (nur mal als Beispiel), dann begeht u.U. der eine oder andere Überzeugungstäter aus Politikerkreisen die Dummheit, sich seinen Booster noch schnell im örtlichen Spritzzentrum abzuholen, und wenn er Pech hat, ist dann bald tot; ob das nun die Situation vom Präsidenten Sassoli war, entzieht sich allerdings vollständig meiner Kenntnis; vieilleicht wurde seinem Leib- und Magenarzt auch versehentlich ’ne Mördercharge untergejubelt? Das ist in seinem Fall natürlich besonders tragisch, denn wie die „Gang“ weiß, hätte er normaliter noch sage und schreibe nicht nur fort-, sondern sogar zehn Jahre länger gelebt als z.B. seine Dienstboten: https://gangdesvieuxencolere.be/2022/01/pensions-le-gang-se-bat-pensioenen-de-gang-vecht-ervoor/ !
Auf Pfitzers Untergang wetten jetzt Hedgefonds, aber wohl zu unrecht, denn gefälschte Dokumente oder nicht – die EU wollte uns die ja erst in 70 Jahren präsentieren, glaube ich, also dann, wenn wir alle tot sind -, die Politik wird ihre Hand schon über Pfitzer (sprich Faiser, nicht zu verwechseln mit BRD-BMI Faeser: die hat auch gegen’s Grundrecht auf Demo) halten, so wie Billyboy seine Hand übers RKI und zahllose andere Einrichtungen hält, die’s Volk (gern auch mit falschen Zahlen) verdummen (ist beim RKI mittlerweile ja beweisbar), und, jetzt mal ernsthaft: Wo soll die BRD mit ihren 6- oder 700 bereits eingekauften Spritzdosen hin, wenn die Bevölkerung jetzt gewahr wird, dass insbesondere die sog. „Booster“, also Dritt-, Viert- und Spritzungen genau den Effekt haben, den man so hübsch im U.S.-Streifen The Deer Hunter anhand der Faustfeuerwaffe bewundern durfte: Nur die Frage, welche „Round“ dir dann den Garaus macht, steht dann noch aus.
Also, raus muss das Zeuch, lasst euch boostern, Freunde, Ugur will irgendwann gar nicht mehr wissen, wohin mit dem Geld – ist ja auch bald eh nichts mehr wert, Lebensmittelpreisanstieg 2021 28-29 Prozent weltweit, kann man lesen! -, und, dass Pfitzer & Co. bei Totalauffliegen der Fälschungen die Haftung dann doch selbst übernehmen müssten, ist Wunschdenken, schließlich sind die systemrelevant, und selbst wenn du noch im Impfzentrum umkippst, tja: war das eben Schicksal: können die doch nix für!
Für den, der, vielleicht wg. 33-45, deutschen Infos gegenüber eher abgeneigt – aber ARD und ZDF laufen in wohl jeder Vennstube, nicht wahr? – und des Englischlesens nicht mächtig ist, für den bestehen auch gute französische Nachrichtenseiten, in denen die „Findings“ der Angelsachsen so aufbereitet werden, dass sie auch jeder Wallone (und der Ostkanton ist doch Wallonie, oder?) gut versteht, z.B. hier: https://pgibertie.com/2021/11/18/la-surmortalite-explose-et-ce-n-est-pas-la-covid-a-quand-une-commission-d-enquete/ – dass ihr von den B-Medien (außer OD) informationstechnisch an der kurzen Leine gehalten werdet, müsst ihr verstehen, wir sind eben ein Drittweltland und wollen es auch bleiben, alle bisherigen Wahlergebnisse sprechen dafür.
(Übrigens, auch die Infrastruktur ist hier, ob gerade für Ungespritzte geschlossen oder ein paar Tage geöffnet, zum Lachen, zum Schreiben: Letzten Sommer war ich mal ein paar Minuten im Hallenbad (multimillionenteurer Neubau), draußen seit Tagen saukalt, so ca. 15, 16, 17 Grad. Das Ergebnis meiner Recherche: Schwimmerbecken: eiskalt; Kinderbecken: eiskalt; Babybecken: eiskalt; Raumtemperatur: eiskalt; Duschen (Damen und Herren ungetrennt)… nein, nicht alle eiskalt, nur 2/3 davon, der Rest ging grad‘ so, aber warm ist was anderes)… diese Zustände mussten sich i.ü. bereits rumgesprochen haben, denn, auch das ungelogen, ’s war ca. doppelt soviel Personal da wie Publikum, aber Hauptsache, der Bürgermeister kann noch weitere -zig Jahre seinem Amt frönen, und eine gewisse Straßenbahn wird vermutlich um die Jahrhunderthalbwende herum fertig… Und ihr wundert euch über schlechte Presse, in unserer Heimat, und im Ausland über diese? ok, die haben’s grad‘ nötig, so wie’s derzeit am Lügen sind…)
Und ja, so mancher scheinbarer Filou ist ganz offensichtlich kein liebenswerter Schlawiner, sondern ein Faschist: appeler un chat un chat nennt der Franzose das.
Und zum Schluss wieder was Humoriges: https://corona-transition.org/bergrettung-aus-dem-homeoffice : ach, ist das schön!
Nichts Neues unter der Sonne. Gewaltbereite Chaoten waren schon immer wie geschaffen zur Schulung und Stärkung der Exekutive.
Dieser Glaubenskrieg um diese „Impfung“ ist inzwischen nur noch als absurd zu bezeichnen.
Dieses Omicron Virus ist nichts anderes mehr als eine saisonale Erkältung. Die 14-Tage Inzidenz in der DG liegt bei 3930! In Belgien bei > 5000! Als das losging mit den Inzidenzen war ein Wert ab 100 schon Katastrophenalarm. Jetzt sind wir bei 4.000 und in den beiden Ostbelgischen Krankenhäusern liegen 19 Covid Patienten, 2 davon auf Intensiv! Die Pandemie ist längst zur Endemie mutiert, nur die Politiker und die Medien machen weiter auf Panikmodus um bloss nicht das Gesicht zu verlieren. Man bekämpft eine Pandemie die es gar nicht mehr gibt…..
Leider verstehen es einige Leute nicht. Die politische Reaktion auf Corona ist unverhältnismäßig und irreal.
Die wahren Probleme werden verharmlost und klein geredet.
Viele der Impfbefürworter denken es geht um den Piks und glauben sie stehen auf der Lebensleiter drei Stufen höher.
Auch verstehen sie nicht das sie ihr Leben jetzt schon verloren und sie die Verantwortung ihres Seins schon lange abgeben haben.
Einsicht wird vielleicht kommen wenn ihre Kinder oder Enkel sie in ein paar Jahren fragen warum sie wie Sklaven leben.
Dann können sie antworten :“ Wir waren dumm und haben alles geglaubt, es war halt so bequem.“
Von Blötschkopp zu Klötschkopp.
Du bist es der überhaupt nichts versteht.
Das ist alles nur in deinem Klötschkopf
„Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke wurde von VTM zu diesen Demonstrationen befragt. Laut Vandenbroucke werden dort zu viele „Lügen und Absurditäten“ erzählt.“
Ja, Monsieur Vanderbroucke, die „Boston Consulting Group“ wo ihre Frau tätig ist und Sie auch waren, erzählen nur die reine Wahrheit 🤫
Es sind so viele am Futtertrog, verliere den Überblick! Habe Frank Vandenbroucke mit Alexander De Croo verwechselt.
Du verwechselst so einiges
Ja, stimmt 👍
Aber wusste nicht dass Sie mich kennen?
„Man drückt einem x-beliebigen Teilnehmer ein Mikrofon in die Hand, der dann irgendeine Lüge erzählt. Ich finde, das sollte aufhören“, sagte Vandenbroucke und nannte als Beispiel Menschen, die behaupten, dass der Impfstoff tödlich sei.“
Es sind aber Menschen am Impfstoff gestorben.
„Diese Leute sagen, dass sie frei sein wollen, aber das ist nicht möglich, wenn die Krankenhäuser überfüllt sind und man nicht in der Lage ist, die Krankenversorgung zu gewährleisten“, kritisierte der Gesundheitsminister, …“
Und wieso hat der Herr Gesundheitsminister denn während zwei Jahren immer noch nicht in das Gesundheitswesen investiert? Wieso wird der Pflegeberuf nicht attraktiver gemacht? Wieso werden Pflegekräfte, die – als es noch keine Impfung gab – an vorderster Front standen, nun mit einer Impfpflicht bestraft?
Aber das Highlight seiner Aussage: Vandenbroucke: „Auf diesen Kundgebungen werden Lügen verbreitet“
Sagt gerade der korrupte Agusta-Gesundheitsminister…
@Robin Wood
Danke, solche Aussagen sind Balsam für mein Bewusstsein 👍
Zitat Vandenbroucke: „Auf diesen Kundgebungen werden Lügen verbreitet“
Aber die Politiker verbreiten nur die Wahrheit. HAHA!
Der Mann hat noch nie betrogen und gelogen *Ironie aus
Für das gemeine Volk gibt man doch kein Geld aus und wenn dann doch bitteschön nicht so viel. Wenn man den Begriff „soziale Marktwirtschaft “ medial oft genug wiederholt glaubt das Volk auch daran.
Habe kürzlich gelesen Belgien braucht neue Hubschrauber. Der NH 90 (glaube 2013/ 2014)
erst beschafft, bringt es wohl nicht so recht.
Ausserdem ist es doch viel lukrativer das Steuergeld der Großindustrie in den Rachen zu werfen.
Kankenhäuser und Personal? Das doch nicht.
„Auf diesen Kundgebungen werden Lügen verbreitet“
Ach nee, nur auf den Kundgebungen?
Man schaue sich dieses Video an vom Sommer 2020, WDR/ARD,
„Machen Antikörper wirklich immun?“
https://media.publit.io/file/h_480/Machen-Antikoerper-immun.mp4
Wenn das wahr wäre, ja dann bräuchte ein Geimpfter keine Maske oder anderes Zeugs mehr zu beachten.
Inzwischen müsste bekannt sein, dass Geimpfte auch den Virus weiter geben können. Und ausserdem ist es medizinisch falsch, Masern-Viren in diesem Zusammenhang mit Corona-Viren zu vergleichen. Ein Masern-Virus ist doch eher ‚kompakt‘, verändert sich nicht, und wenn man einmal als Kind geimpft wurde, dann hält das ein Leben lang. Aber Corona-Viren mutieren wie Influenza. Das wusste man schon vor der Corona-Krise (eine bekannte Mutation war MERS-CoV von 2012). Warum wurde dann die (zukünftige) Impfung nicht mit der Influenza-Impfung verglichen, die für jede Grippe-Saison neu angepasst werden muss?
Was viele stört an Politik+Presse ist, dass die in ihrer selbstgefälligen Arroganz absolut keine Fehler zugeben wollen.
Und DESHALB gehen die Menschen auf die Straße!
@Guido Scholzen
bei Masern-Impfungen weiss man nicht, ob sie, neben vielen schweren Nebenwirkungen (!), eine lebenslange Immunität erzeugen, oder ob sie vielmehr bei vielen Geimpften für eine oft atypische Impfungs-Masern-Erkrankung verantwortlich sind! Bei einer Masern-Erkrankung weiss man ganz sicher, dass man dann lebenslang nie mehr an Masern erkrankt! Ich bin als Kind, so wie alle Kinder in Nidrum, an Masern erkrankt, problemlos ohne Impfung genesen und nie wieder masernkrank geworden, und mir ist von damals kein einziger Fall eines schweren bzw. tödlichen Verlaufs der Erkrankung bekannt!
Bei der Influenza-Impfung weiss man, dass sie meistens zu spät kommt gegen das aktuelle Influenza-Virus, wegen der meist jährlichen Mutationen, und von daher häufig unwirksam ist. Bei der Influenza-Erkrankung weiss man, dass die natürliche Immunität, die nach erfolgter Genesung erworben wurde, oft über die Kreuzimmunität auch wirksam ist gegen die nächsten Mutationen.
Herr Dr. Meyer,
Hier muss ich vehement widersprechen:
Wir wollten froh sein, dass es Impfungen gegen Masern gibt, genauso wie gegen Polio ect…
Masern sind kein Klacks. sondern ernst zu nehmen! Aber nicht vergleichbar mit Covid.
Die meisten Corona-Impfgegner sind in Wirklichkeit IMPFSTOFF-GEGNER. Das ist ein großer Unterschied.
Allgemein gegen Impfung zu sein (aufgrund von Corona), ist fahrlässig. Die meisten Impfungen (hergestellt mit funktionierenden Technologien) sind sinnvolle Medikationen, was man von mRNA oder Vektor-Impfstoffen nicht mehr unbedingt behaupten kann.
Ich finde es weitaus schlimmer, daß in unserer Regierung Lügner und sogar ein ungewählter, verurteilter Krimineller sitzt, der seinerseits etwas über Lügner schwafelt
Es gibt nur Politiker die Lügen. Die wissen das , müssen aber so handeln.
Vandenbroucke ? https://www.gbs-vbs.org/uploads/media/rapport2002_01.pdf
Anscheinend hat Vandenbroucke überhaupt keine Skrupel, keinen Wert und keine Moral…
@ Du
Ne ist klar, die Älteren Menschen, die man dann im Anschluss verhaftet, sehen ja sehr kriminell aus , da haben sie Recht!
Sorry aber die friedlichen Demonstranten sind sehr wohl zu unterscheiden! Sie sind nämlich nicht schwarz vermummt!
Außerdem noch dazu, haben Sie die genannten V Männer!
Das ist völliger Blödsinn!
Das 14 jährige Mädchen in Oostende, sehr Kriminell, der junge Mann der zur Seine Freundin wollte, wie der zugerichtet worden ist!
Das ist nur ein „Beispiel“ von vielen…
Und das für „200“ Krawall Macher höchstens!
Futter für den Mainstream !…
Die bösen Demonstranten, die machen alles kaputt und die nach Ihnen 50000 Verhalten sich ja so aggressiv ???(es waren weit mehr als 50000) nur mal am so nebenbei!!!
Es gibt genug Möglichkeiten!
Mit der Weste ok vielleicht, aber wenn jeder eine hätte, hätten die 200 Kriminellen auch eine, oder glauben Sie nicht?
Außerdem schlagstock, Schild… Die haben nichts und ja manchmal ein paar Ziegelsteine, fragt sich nur woher die kommen?!
So sind die meiner Meinung nach besser erkennbar!
Die Polizei sollte eher mit uns arbeiten, als gegen uns!
Die Zukunft geht nämlich jeden etwas an, oder etwa nicht?!
Es wurde so oft gerufen.. La police avec nous!!!…usw…
Ja jetzt sind Sie dran?!
Das wäre wahrscheinlich zu einfach, oder nicht?!
Ich denke es gäbe einige Möglichkeiten!
Mann muss es nur wollen und das Volk ist nicht der Feind! Das sollten (einige) mal überdenken! Denn das Volk zahlt für die Dienstleistung, nicht der Politiker!
Ich werde jetzt nicht in weiteren Details gehen!
„Man drückt einem x-beliebigen Teilnehmer ein Mikrofon in die Hand, der dann irgendeine Lüge erzählt. Ich finde, das sollte aufhören“ – Vandenbroucke
Und genau zum Schutz vor solchen Tyrannen gibt es freie Meinungsäußerung. Denn auch Menschen, die vom Weg der Logik abgekommen sind haben das Recht ihre Meinung zu äußern.
Das Ende naht, die Luft der Eurokraten wird dünner, der Bürger steht auf und widersetzt sich dem Irrsinn. Das passt denen nicht in den Kram. also wird verunglimpft, gepfeffer-sprayed, eingeknüppelt. Nützt alles nichts. Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bitte passen Sie auf was Sie schreiben.
Ein Schulfreund von mir ist letzte Woche an Covid gestorben. Er hatte Angst, sich Impfen zu lassen, auch auf Grund der Kommentare hier auf OD.
Das ist nicht der einzige Fall.
Ich kenne keinen Todesfall wegen der Impfung.
Bei jungen Leuten ist die Impfung unnötig, aber bei älteren und chronisch Kranken ist sie es nicht.
Wer etwas anderes schreibt macht sich mitschuldig.
@Karl mit dem Großen Bei Corona kommen viele Faktoren zusammen. Wollen sie jetzt alles lahm legen bis jeder geimpft ist. An der Grippe sind auch viele Menschen gestorben. Es hat niemanden gestört. Bei vielen scheitert die Corona-Behandlung an der ersten Behandlung beim Hausarzt. Den Hausärzten sind die Hände gebunden. Wertvolle Zeit verstreicht bei der Erstversorgung. Viele Medikamente wurden seitens der Regierung verboten. Fast alle scheuen die Einweisung in ein Krankenhaus. Nicht erst seit Corona muss man die Verantwortung für sich selbst in die Hand nehmen. Die Entscheidung für oder gegen eine Behandlung kann einem niemand abnehmen. Die Impfung hinkt immer etwas hinterher. Man muss auch bedenken, man kann sich immer noch anstecken. Also die Effektivität lässt doch zu wünschen übrig.
Wenn man euch die Konsequenzen aufzeigt, wäscht ihr ruckzuck eure Fingerchen in Unschuld
Immerhin hat es Methode.
Schuld ist immer jemand anders🤮
Was genau ist jetzt ihr Argument?
Es ist absolut richtig, dass Ärzte zu Beginn der Pandemie von der Regierung aufgefordert wurden ihre Praxis zu schließen!
Es ist ebenso richtig, dass Ärzte die Covid19 Patienten Medikamente verschrieben haben von der Ärztekammer angeklagt wurden OBWOHL die Behandlung geholfen hat! Und das ist bis heute so, dass von den Hausärzten immer noch keine Medikamente verschrieben werden.
Zwischen Aspirin, Dafalgan oder Paracetamol gegen Kopfschmerzen und Fieber und der Einlieferung ins Krankenhaus liegen Tage, in denen man sehr viel schwere Verläufe hätte verhindern können wenn die Regierung und die Ärztekammer die Ärzte ihre Arbeit hätte machen lassen! Die Hausärzte kennen ihre Patienten besser kennen als ein „Experte“ in einem Nationalen Sicherheitsrat/Codeco.
Die Geschichte kenne ich schon! @ karlchen mit chen
Die frage mit oder an covid?!
Und es gibt so viele Fragen dazu????
Wie alt war er?
War es nicht vielleicht doch nur eine Grippe?
(Jährlich sterben Menschen an einer Grippe)
Befassen Sie sich mit Statistiken?
Wie viele Menschen Sterben nicht an den Folgen dieser nicht funktionierenden Impfung?
Schauen Sie mal bei der EMA nach und unter den Vaers Daten und und und ….
Die dunkle Ziffer ist nicht bekannt!
Kinder sterben durch diese sch… Impfung!
Sorry aber es tut mir echt leid für ihren Freund,
Aber hier steckt mehr dahinter!
Vandenbroucke: „Diese Leute sagen, dass sie frei sein wollen, aber das ist nicht möglich, wenn die Krankenhäuser überfüllt sind und man nicht in der Lage ist, die Krankenversorgung zu gewährleisten“.
Anders gewendet: Solange es irgendwo Probleme gibt, könnt Ihr nicht frei sein.
Besser kann man den „(sanitären) Totalitarismus“ nicht definieren.
@ – Gehard Schmitz 10:11
Eine Pandemie ist eben kein Motor eines Fahrzeugs, bei dem sie bei einem Problem etwas rumschrauben ,um danach wieder ihre Freiheit genießen zu können, in Form der freien Fahrt.
Nein, ganz im Gegenteil. Eine Pandemie scheint eine Art Handbremse zu sein, die nur zu aber nie mehr auf geht, weil irgendwelche Schrauber das lösen der Handbremse nie mit eingeplant haben.
@ – Haha 13:27
Einplanen konnte man anfangs schlecht.
Doch irgendwann hatte man ja eine Lösung gefunden, die Bremse zu lösen.
Wenn sich aber vor ihnen ,in der Kirchstraße jemand mit einem Fahrzeug befindet der an dieser lösung nicht teilnehmen möchte, bzw diese für nicht erforderlich hält, dann nützt es den dahinter stehenden Fahrzeugen auch nicht wirklich dass sie die Lösung angenommen haben, die Bremse zu lösen.
Wenn die Lösung darin besteht bei einem Teil der Fahrzeuge die Handbremse außer Betrieb zu setzen, dann kann man das auch bei den restlichen Fahrzeugen tun. Wenn das für die Einen trotzdem als sicher zählt, obwohl die Fakten etwas anderes zeigen, dann kann man das auch bei den anderen, wenn man das wirklich will. Ansonsten bleiben eben alle stehen. Ist vielleicht auch besser so, dass alle stehen bleiben. Auch wenn es noch so planlos ist, es ist der politische Wille der Schrauber.
HINWEIS – Streaming-Riese Spotify will nach Protest von Stars Fehlinformationen zum Coronavirus kennzeichnen. https://ostbelgiendirekt.be/spotify-fehlinformationen-zu-corona-309505
Überall werden Unwahrheiten verbreitet. Vandenbroucke hält es mit der Wahrheit nicht so genau. Am 23.01.22 wurden gezielt Undercoverpolizisten eingesetzt. Das ist Fakt. Dieses mal hatte die Regierung und Brüssel nicht so viel Zeit, um etwas vorzubereiten. Diese Demonstrationen gehen um etwas ganz anderes Herr Cremer. Sie scheinen das auch nicht verstanden zu haben. Es geht darum, dass sich unsere Gesellschaft zum Negativen entwickelt hat. Die Spaltung ist fast nicht mehr zu kitten. Die Psychischen Schäden sind bei vielen Menschen in unserer Gesellschaft nicht mehr gut zu machen. Der Mensch brauch seine Freiheit. Vandenbroucke war verwickelt in die Agusta-Affaire. Nun kommt die Pfizer-Affaire hinzu. Wurden nicht in den letzten Jahren die Pflegekräfte und Ärzte immer wieder unter Druck gesetzt. Ärzte, die ihrem Gewissen folgen werden suspendiert. Es gibt nicht nur einen Weg bei Corona. Schön der Begriff Kampf gegen Covid 19 ist Unsinn. Es sollte endlich ein Weg in eine Debatte zu den Massnahmen stattfinden. Es sollten viele Wissenschaftler gehört werden. Der indische Weg war gar nicht so schlecht. Aber warum setzt man hier in Europa nur auf die Impfung. Ist das vielleicht am Ende eine Sackgasse. Die natürlich erworbenen Antikörper schützen oft länger und komplexer. Jeder muss sich an der eigenen Nase packen. Wir müssen unser Leben umkrempeln und unser Immunsystem durch viele Änderungen des Alltagsleben zu stärken.
@ Krisenmanagement, die Gesellschaft wird sich weiterhin spalten!
Da ca. 96% der Weltbevölkerung erwiesen PARANOID sind, sollte man wohl besser auf die Minderheit hören und nicht auf die Mehrheit.
Wenn alle vom Eifelturm springen, springe ich noch lange nicht hinterher.
Aber Ihr könnt gerne der Mehrheit hinterher rennen, wie damals 1933-1945 alle sind Adolf gefolgt.
Und was hats gegeben ?
Es gibt nun Mal zuviele Scheuklappen träger bei den Menschen, „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“
An dieser Haltung sind schon Zivilationen zu grunde gegangen. Aber macht was ihr wollt, jedoch heult nicht wenn es zu spät ist, si wie 1945.
Man kommt nicht an den Worten von Realist vorbei.Alle auf und folget ihm,er hat den alleinigen Durchblick.
Die Menschheit darf sich glücklich schätzen,einen wie Realist gibt’s nur einmal,er hat die Weisheit,den Durchblick.Ich bete inständig darum,das er bei den nächsten Wahlen sich aufstellt,und den Saftladen richtig in Ordnung bringt.
Was wären wir nur ohne seine weisen Worte????
„Was wären wir nur ohne seine weisen Worte?“
Zumindest wären wir dann kein Frosch^^
Wenn man als Geimpter sicher ist, aber Angst vor Ungeimpften hat, braucht man keinen Impfung / Booster, sondern einen Psychiater.
Denn wer sicher ist, braucht keine Angst zu haben, hat man doch Angst nennt man dass PARANOIA und dann braucht man einen Psychiater und eine Therapie in der geschlossenen.
Wer Ungeimpfte, anders Denkende diffamiert, denunziert oder dikreditiert, ist ein Rassist und gehört dementsprechend bestraft.
In der Vergangenheit, Geschichte der Menschen, hat sich immer wieder bestätigt dass die Minderheit RECHT behält und die Mehrheit legendlich FEIGE Mitläufer sind. Wenn Euch die Politik sagen würde die ERDE ist eien Pyramide, galubt Ihr dass auch noch.
Steigende Indenzien und trotzdem weiß die Politk jetzt schon dass im Frühjahr die Indenzien fallen werden und die Auflagen gelockert werden können. HMMMM ?? Haben De Croo, Antondinadis, etc. ihre Glaskugel ausgekrammt ? Oder woher kennen die die Zukunft.
Nein die Indenzien werden sinken weil im Frühjahr weniger geimpft werden kann und wird.
Wie sich erwiesen hat ! Um so höher die Impfquote um so höher die Indenzien.
So haben die Machthaber in Brüssel es gerne. Anstatt zusammen zu halten, sind sich hier die meisten über der jeweiligen Meinung der anderen am aufregen, oder am spotten. Der einzige der hier Lügen verbreitet sind doch Sie Herr Vandenbroucke. Sie und ihre Corona Beschwörer. Sie haben nur Angst, ihre jetztige Macht zu verlieren. Übrigens auf einigen Videos ist zu erkennen von wem die Gewalt ausging. Schade dass die politischen Überwachungen durch Digitalisierung auch gegen sie selbst verwendet werden kann.
Jetzt hat Finnland als nächstes Land beschlossen, mit dem Corona Hype schluss zu machen. Bald steht Belgien und Deutschland alleine da. Was wollen die Machthaber uns dann noch erzählen? Wenn wir nicht unter Menschen dürfen, dann wird niemals eine Massenimmunität möglich sein.
Und übrigens Herr Vandenbroucke, wenn sie nicht möchten dass die Krankenhäuser überfordert werden, dann sollten Sie mehr Personal zu menschlichen Bedingungen anwerben, und nicht noch die Jetztigen Angestellten mit einer Impfpflicht vertreiben.
Das Geld für die lächerlichen Impfungen lieber dem Pflegepersonal zukommen lassen. Dann sind auch keine Krankenhäuser überlastet.
Die ewige Show die da in Brüssel aufgeführt wird, hängt einem langsam zum Halse raus.
@Zuhörer
Da muss ich Ihnen vollkommen Recht geben.Das Volk muss wie früher zusammenhalten und mal die Augen öffnen und auch mal die andere Seite anschauen.Weil ich habe es selbst mitbekommen und des öfteren schon selbst erlebt, dass die Medien nicht immer die ganze Wahrheit sagen,oder sie gar verschweigen.
Es ist nicht möglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen !
Ist ja praktisch, passt doch genau zur Politik.
In Deutschland werden die Schrauben angezogen!
„Erste deutsche Stadt genehmigt Schusswaffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger!“
<>
https://unser-mitteleuropa.com/ddr-2-0-erste-deutsche-stadt-genehmigt-schusswaffengebrauch-gegen-friedliche-spaziergaenger/?fbclid=IwAR3r9U-alvvn2OAO9BkWXeJxni_E3NDAxDwYKJkcg1DWHhrAbs6NFl8BeZs
eine wirklich gute und zielgenaue Quelle für Zitate und Schlagzeilen hast Du da gefunden! *Sarkasmusoff*
als Journalismus getarntes Geschwurbel mit ausschließlich Briefkastenadressen.
„Mit ihrer Desinformation nehmen die Macher zwar vor allem Deutschland ins Visier, doch betrieben wird das Portal von einer Briefkastenfirma mit Sitz in London.
Nach Recherchen von netzpolitik.org agiert das Unternehmen als Sprachrohr der AfD, in Mecklenburg-Vorpommern ist es sogar für die Landtagsfraktion tätig. Für diese Arbeit könnten die Betreiber von „Unser Mitteleuropa“ mit deutschem Steuergeld bezahlt worden sein. Auch bei einer anonymen Kampagnenseite, die ein Verfassungsorgan angreift, spielt die Firma eine undurchsichtige Rolle.
Wer den Betreibern nachspürt, landet auf Umwegen über Krakau und Brüssel in der einstigen Kaiserstadt Wien. Einer der Hauptverantwortlichen von „Unser Mitteleuropa“ ist eng verbandelt mit der stramm rechten Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ). Noch pikanter: Derselbe Mann ist seit Jahren angestellt als Pressereferent bei einem österreichischen Bundesministerium.
Dennoch liefert seine Website ein Potpourri rechter Desinformation. In Artikeln wird gegen Geflüchtete gehetzt, der Klimawandel geleugnet und werden Zweifel an Coronaimpfungen gesät. Berichte erscheinen auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch. Zum Teil sind sie Übersetzungen von Texten anderer rechter Portale aus halb Europa, viele Artikel sind aber Eigenproduktionen.“
Quelle: netzpolitik.org
Muss ich mich jetzt wirklich fragen, wes Geistes Kind der Verfasser dieses Kommentars ist?
Immer schön versuchen, möglichst Viele mit haarsträubenden Schlagzeilen auf die braune rechte Ideologie aufmerksam zu machen
Ich kann gar nicht so viel essen wie…….
@idc
Der betreffende Eintrag der Stadt Ostfildern.
„Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht.“
https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html
@idc
Es fällt mir immer wieder auf dass, wenn den Faktencheckern die Argumente ausgehen, sie sich mit dem Diffamieren der „Autoren“ begnügen, nach dem Motto, dass z.B. alles was aus dem Dunstkreis der Afd, FPÖ, etc. kommt, ja nur falsch sein kann.
Bevor nun jemand glaubt, mich in die rechte Ecke verorten zu müssen, weise ich darauf hin, dass ich mich eher als „aufgeklärten Linken“ betrachte, und mir z.B. die Haltung des grünen EU-Abgeordneten Daniel Cohn-Bendit zur Ausländerfrage sympathisch ist, wenn er sagt: „Auch die Grünen müssen kapieren, daß die Ausländer nicht die besseren Menschen sind.“ (https://www.spiegel.de/politik/die-gruenen-verklaeren-die-asylbewerber-a-c492bb5a-0002-0001-0000-000013496169?context=issue)
Nun zurück zum vorliegenden Fall, wo die Fakten folgende sind:
a) Stadt Ostfildern: „Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig.“ (https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html)
b) Stadt Ostfildern: „Der Einsatz der Schusswaffe zur Durchsetzung eines Versammlungsverbots ist ausgeschlossen.“ (https://www.ostfildern.de/pm_allgemeinverfuegung.html)
Die Wahrheit ist also, dass in fraglicher „Fake-News“ lediglich der Begriff „Waffengebrauch“ mit „Schusswaffengebrauch“ übersetzt wurde. Das ist nachweislich, bei genauer Betrachtung, natürlich eine Fehlinterpretation. Immerhin war sich die Stadt Ostfildern dieser Unschärfe bewusst und hat dann zum Glück die Präzisierung nachgereicht.
Hier noch ein Beitrag zum Thema von BILD-TV mit einem guten Kommentar von Nena Schink:
https://www.youtube.com/watch?v=wPbyoFSPZaA
@. Robin Wood.
Man könnte weinen, wenn man den Bericht sieht. Finnland hat auch alle Massnahmen abgeschafft. Aber Belgien und Deutschland reiten weiter auf einem Toten Gaul. Stellt sich doch immer mehr die Frage, wer hat was davon, die Bevölkerung so zu erpressen? Ich bin auch überzeugt, die Machthaber in Brüssel ist ihre Macht zu Kopfe gestiegen. Sie fühlen sich wohl wenn sie die Menschen unterdrücken.
Sie sollten nicht von sich sauf andere Schlüssen,Zuhörer
Es gehen keine Argumente aus.
Manchmal wird einem eurer Irrsinn einfach langweilig und man denkt, lass die Durchgeknallten doch erzählen was sie wollen.
Wen juckt der Mist
Wie ich schon lange gesagt habe. Die Impfung war schon lange da, es fehlte nur die passende Krankheit.
https://report24.news/brisante-fragen-an-biontech-weshalb-ist-cov-19-impfung-im-2019-geschaeftsbericht/
Zuerst mal lesen und Gehirn einschalten, dann kommentieren.
Aber bitte alles lesen!
Der Suppenkasper meint, es sind zuviele Lânder unterwegs die wie Falschfahrer auf der Autobahn sind.
Er hat nur noch nicht gemerkt das Deutschland der Falschfahrer auf der Autobahn ist.
Zahlen, Fakten und echte Wunder‼️
„Wenn jeder Mensch auf dem Planeten mindestens 3x gedingst werden soll, dann sind das bei 8 Milliarden Menschen x 3 = 24 Milliarden Dingsdosen.
Das heißt, wenn jeder der 5 Dingsstoffhersteller pro Sekunde eine Dose herstellen würde, würde es 32 Jahre dauern, um eine Milliarde Dosen herzustellen.
Wenn jeder der 5 Hersteller je 5 Produktionsstraßen parallel betreiben würde und auf jeder pro Sekunde eine Dingsdose herstellen würde, dann würde es 10 Jahre dauern, um 7,8 Milliarden Dosen herzustellen und 30 Jahre um die Menschheit zu dingsen.
Frage: Wie konnten also 7,8 Milliarden Dingsstoffe bereits hergestellt sein, ausgeliefert und organisiert, für ein völlig neuartiges Virus, das erst Ende 2019 entdeckt wurde?“
-mathematischer Netzfund-
Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Jetzt können wir alles nochmal neu berechnen, denn die STIKO hat beschlossen dass die vierte Impfung notwendig ist.
Einmal klappt’s bestimmt.
Habe ich auch grade entdeckt – da gab es einen Link zu spiegel.online. Habe da mal drauf geklickt.
Anscheinend soll die 4. Impfung vorläufig (!) nur für bestimmte Gruppen sein. Das war die 3. Impfung allerdings zu Anfang auch.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-stiko-befuerwortet-zweite-auffrischimpfung-fuer-bestimmte-gruppen-a-98c5bf7e-57a7-4f1e-83ff-cebe4ad78fe6
Zu der Berechnung, die Sie im Internet gefunden haben. Ich habe das jetzt nicht nachgerechnet.
Ist aber eine interessante Frage. Vielleicht sind das Standard-Spritzen, die sowieso für gewisse Dinge im Gesundheitswesen benutzt werden?
Interessant ist, dass laut „statista“ gut 10 Milliarden Dosen weltweit verabreicht wurden.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/
Interessant wäre in diesem Zusaùmmenhang auch zu wissen, wie viel Müll die Länder seit Corona-Beginn produziert haben in Sachen Einwegspritzen plus Verpackungsmaterial, Test-Kits aller Art plus Verpackungsmaterial, Masken, Schutzkleidung, Handschuhe.
https://www.swissinfo.ch/ger/umweltverschmutzung_masken-und-latexhandschuhe—die-neue-oekologische-gefahr/46067118
Laut dem Artikel von swissinfo sollen sich Corona-Viren bis zu 3 Tage auf den Masken halten. Aber ich sehe, wie viele (ich eingeschlossen) sich die Maske mehrere Male aufsetzen, sie mit den Händen innen und aussen anfassen und dann in die Tasche stecken.
Ich habe schon gesehen, dass manche Menschen aus einem Geschäft kommen, die Maske abnehmen und sich dann damit über die Stirn und die Wangen wischen.
Dies alles mit eigentlich kontaminierten Material, das nun auf den Strassen einfach so rumliegt. Und leider auch schon ins Meer gelangt ist.
Und wo kommen die ganzen spritzen plötzlich her❓
Einweg Spritzen.
Da spricht komischerweise keine🐖 von Nachhaltigkeit😂
Wer Angst vor einer Krankheit hat, ( Ungeimpften ) vor einer Krankheit vor der er durch die Impfung zu 100% GESCHÜTZT / SICHER ist, braucht keine Impfung, sondern einen guten Pschiater und Exorzisten.
100 % freuen sie sich, der Osterhase kommt bald. :-))))))))))))))))
Sie sind ja noch schlimmer als Coco
#plötzlich und unerwartet# Das wird von allen befürwortenden Politikern verschwiegen. Wer jetzt hier behauptet, es gibt diese Fälle nicht, der lügt! Sciensano fragt nun nach Menschen, die Long Covid haben, aber warum wird nicht nach Menschen gefragt, die heftige Nebenwirkungen haben oder gar gestorben sind durch die Impfstoffe. Der direkte Nachweis wird nicht immer leicht sein. Ich erinnere mich, dass verschiedene DG Minister behauptet haben die Impfstoffe sicher und getestet sind. Entspricht das der Wahrheit? Oder es wurde behauptet die Geimpften weniger Viren, wie Ungeimpfte? Diese Behauptungen waren von Anfang der Pandemie, der Phantasie der Politik entsprungen. Selbst die skrupellosesten Pharmariesen haben dies nie behauptet. Aber alle haben die Hände aufgehalten, wie es galt die Kampagne zu unterstützen. Erst massiv in die Produktion investieren, dann in eine Stiftung gründen, um grosszügige Mittel an die bequemen Medien verteilen, um die PR zu regeln. Wie war es möglich in einem so chaotischen Land wie Belgien überall Impfzentren aufzubauen? Unter den offiziellen 50000 waren auch 2fach Geimpfte, die das ganze System leid sind. Es waren mehr als 50000!
Es gibt nur einen Lügner der heißt Vandenbroucke.
Keine Lüge:
„Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel auf Rekordhoch:
In Israel liegen so viele Menschen mit Corona im Krankenhaus wie noch nie.“ (spiegel-online/06.02.22)
Wie das?
Alle 3 x geimpft, manche schon zum 4. Mal (Boosterung der Booster-Impfung)?
Je mehr geeimpft wird, desto voller die Krankenhäuser?
@. Frage. Darauf werden sie wohl keine Antwort bekommen. Die einzige Wahrheit ist, die impferei war und ist für die Katz. Politiker wollen es aber nicht einsehen, weil sie selbst Pharmalobbyisten sind.
„Vandenbroucke: „Auf diesen Kundgebungen werden Lügen verbreitet“.“
Inzwischen stellt sich aber immer mehr und mehr heraus, dass es keine Lügen waren, wie jetzt auch die RKI-Papers zeigen. Das kleine online-Medium „Multipolar“ hat vor Gericht geklagt, um die RKI-Corona–Protokolle einsehen zu können. Das Gericht hat dem Medium Recht gegeben. Die Protokolle sind allerdings in wichtigen Dingen geschwärzt. Soviel zur Transparenz der Politik und der zuständigen Behörden während der Corona-Zeit.
Es wird höchste Zeit, dass die Corona-Politik aufgearbeitet wird, aber die zuständigen Behörden weigern sich beharrlich.
Hier einige Auszüge aus den Protokollen und Medien-Berichten dazu:
„In einem Protokoll vom 16. März 2020 heißt es demnach: „Es soll diese Woche hochskaliert werden. Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald (Passage geschwärzt) ein Signal dafür gibt.“ Am 17. März 2020 erhöhte das RKI die Risikobewertung für die Bevölkerung von „mäßig“ auf „hoch“ und machte das bei einer Pressekonferenz bekannt.“
„Hendrik Streeck, Virologe und ehemaliges Mitglied des Corona-Expertenrates, kritisiert die vielen Schwärzungen in den RKI-Protokollen. „Mich wundert doch sehr, dass ganze Seiten über Impfungen, zum Beispiel, geschwärzt wurden“, sagte er dem Nachrichtensender WELT. „Und ich frage mich, was da drinsteht, warum die Öffentlichkeit das nicht sehen soll.“ Er glaube nicht, dass sich hinter den Schwärzungen „irgendwelche Verschwörungstheorien oder große Warnungen“ verbergen, zur Vertrauensbildung trage das allerdings nicht bei.
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki verlangt von Lauterbach mit Blick auf die Protokolle volle Transparenz. „Ich fordere Karl Lauterbach deshalb auf, sämtliche Protokolle des RKI-Krisenstabs ohne Schwärzungen zu veröffentlichen“, sagte der FDP-Politiker der Nachrichtenagentur dpa.“
„So ist am 16. Dezember, zu Beginn des zweiten Lockdowns, Folgendes vermerkt: „Lockdowns haben zum Teil schwerere Konsequenzen als Covid selbst.“ Das RKI vertrat öffentlich jedoch die Ansicht, massenhafte Schließungen seien DER Weg, um das Virus zu stoppen. “
„Dass die verschiedenen Corona-Impfungen infektionsverstärkende Antikörper erzeugen könnten, durfte man zu Zeiten der Impfkampagne nicht einmal denken, ohne um seine Reputation zu fürchten. Dabei wurde diese Möglichkeit unter Kritikern viel diskutiert. Derartige Antikörper binden sich an die Oberfläche von Viren, ohne das Virus zu neutralisieren. Stattdessen helfen sie dem Virus dabei, in die Zelle zu gelangen und verstärken die Krankheit auf diese Weise sogar (engl: Enhanced Disease).
Aus den RKI-Dokumenten geht nun hervor: Auch in der Behörde wurde über die Möglichkeit eines solchen Effekts diskutiert. „Wichtiger offener Punkt. Enhanced Disease: Dies bedeutet, dass bei Impfdurchbrüchen stärkere Erkrankung auftritt als bei Ungeimpften“, heißt es in einem Vermerk zu einer Krisenstabssitzung am 17. August 2020.“
„Wer es in der Corona-Zeit wagte, anzumerken, dass Grippe-Wellen in der Vergangenheit mehr Tote zu verantworten hatten als Infektionswellen mit Sars-Cov2, bekam aus dem Stand den Alu-Hut aufgesetzt.
…
Intern schrieb das RKI hingegen: „COVID-19 sollte nicht mit Influenza verglichen werden, bei normaler Influenzawelle versterben mehr Leute, jedoch ist COVID-19 aus anderen Gründen bedenklich(er).“
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/rki-protokolle-ver%C3%B6ffentlicht-lauterbach-weist-vorwurf-der-politischen-einflussnahme-zur%C3%BCck/ar-BB1kvdNJ?ocid=hpmsn&cvid=68bc1c55dcec4ae398298f2236904d70&ei=22
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gastbeitrag-von-wolfgang-kubicki-in-wahrheit-gab-es-zwei-lothar-wielers-die-rki-protokolle-sind-nur-der-anfang/ar-BB1kvvEQ?ocid=hpmsn&cvid=107733c995874714a2beceed2c527d55&ei=16
https://www.nius.de/corona/die-geheimen-corona-akten-alles-was-als-verschwoerungstheorie-galt-bestaetigte-das-rki-hinter-verschlossenen-tueren/b289db37-5159-4df6-be7e-82525e14b2db