AKTUALISIERT – US-Präsident Donald Trump ist nach einer dreitägigen Krankenhaus-Behandlung wegen seiner Covid-Erkrankung ins Weiße Haus zurückgekehrt. Trump inszenierte seine Ankunft am Montagabend (Ortszeit) als Demonstration von Stärke.
Er stieg die Treppe zum Balkon auf der Südseite seiner Residenz hoch, nahm dort die Gesichtsmaske ab und salutierte dem Piloten seines abfliegenden Hubschraubers. Danach nahm der Präsident ein Video auf, in dem er seine Landsleute aufrief, keine Angst vor dem Virus zu haben.
Trump war in der Klinik unter anderem mit einem noch experimentellen Antikörper-Mittel behandelt worden. Nach Einschätzung des renommierten Epidemiologen Anthony Fauci könnte dies entscheidend zu einer schnellen Verbesserung von Trumps Gesundheitszustand beigetragen haben.
“Ich habe einen starken Verdacht, dass ihm das geholfen hat“, sagte Fauci im Nachrichtensender CNN. Das Mittel war von der Biotech-Firma Regeneron auf Anfrage der Präsidenten-Ärzte bereitgestellt worden. Es wird für gewöhnliche Patienten noch lange nicht verfügbar sein.
Trump bekräftigte seinen Aufruf an die Amerikaner, sie sollten sich nicht vor dem Virus fürchten. „Lasst es nicht Euer Leben beherrschen. Habt keine Angst davor“, sagte der Präsident in einem am Montagabend (Ortszeit) auf dem Balkon des Weißen Hauses aufgenommenen Video. „Geht raus, seid vorsichtig.“
Zuvor hatte Trump bei Twitter geschrieben, er fühle sich besser als vor 20 Jahren. „Es ging mir nicht so gut“, sagte er dann im Video zu seiner Erkrankung. „Aber vor zwei Tagen fühlte ich mich wieder großartig, besser als ich mich seit langem gefühlt habe.“ Vielleicht sei er jetzt immun gegen das Coronavirus, mutmaßte der Präsident. Er wirkte immer noch etwas kurzatmig.
Trump dürfte noch ansteckend sein und müsste nach Vorgaben von Gesundheitsbehörden die Maske tragen, um Personen in seiner Nähe zu schützen. Er nahm sie aber ab, während Kameraleute des Weißen Hauses in seiner Nähe waren.
Der US-Präsident wurde am Montagabend (Ortszeit) aus dem Walter-Reed-Krankenhaus in einem Vorort von Washington entlassen und per Hubschrauber ins Weiße Haus gebracht. Sein Leibarzt Sean Conley schränkte zwar ein, dass Trump „noch nicht über den Berg“ sei.
Zugleich betonte er aber, dass der Präsident im Weißen Haus rund um die Uhr die beste medizinische Versorgung bekommen werde. Er benötige nichts, wofür er im Krankenhaus bleiben müsse. Trump war am Freitag in die Klinik geflogen worden.
Conley sagte am Nachmittag, dass er voraussichtlich erst kommende Woche Entwarnung für den Krankheitsverlauf geben könne. „Wenn wir durch das Wochenende bis zum Montag kommen und sein Zustand genauso bleibt oder sich verbessert, dann können wir alle schließlich erleichtert aufatmen“, sagte Trumps Leibarzt.
In vier Wochen steht in den USA die Präsidentschaftswahl an. Trump kündigte am Montagabend auf Twitter an, er werde seinen wegen der Erkrankung ausgesetzten Wahlkampf bald wieder aufnehmen. Er plane auch weiterhin, an der zweiten TV-Debatte mit Herausforderer Joe Biden am 15. Oktober teilzunehmen, sagte ein Sprecher von Trumps Wahlkampfteam dem TV-Sender Fox News.
Auf Kurs ist auch die Debatte des stellvertretenden Präsidenten Mike Pence mit Bidens Vize-Kandidatin Kamala Harris am Mittwochabend in Salt Lake City im Bundesstaat Utah. Pence und Harris sollen dabei laut Medienberichten von einer Plexiglas-Scheibe getrennt werden.
Biden appellierte bei einem Auftritt am Montagabend an seine Landsleute, Masken in der Öffentlichkeit zu tragen. „Es sollte als patriotische Pflicht betrachtet werden“, weil man damit seine Mitbürger schütze, betonte er.
Das US-Wahljahr wird von der Corona-Pandemie überschattet. Bisher starben in den Vereinigten Staaten mehr als 210 000 Menschen nach einer Corona-Infektion. Trump, der sich am 3. November eine zweite Amtszeit sichern will, werden schwere Versäumnisse im Umgang mit der Pandemie vorgeworfen. In den vergangenen Wochen hielt er Wahlkampfauftritte mit Tausenden Anhängern ab. Dabei trug er selbst in der Öffentlichkeit oft keine Maske. Nach einer Veranstaltung im Weißen Haus am 26. September wurden mehrere Teilnehmer positiv getestet. Am Montag gab auch Trumps Sprecherin Kayleigh McEnany ihre Infektion bekannt. (dpa)
Ich dachte, selbst Corona würde um Trump einen Bogen machen. Kurz vor den Wahlen ist es das Ende seiner Wiederwahlträume…
Natürlich hoffe ich dass Trump deswegen ins Gras beissen muss. Das wünscht man ja keinem. Aber dass er mal so richtig ausser Gefecht gesetzt wird und Ihm selbst die List an eine Amtsverlängeung gründlich vergeht, wäre eine elegante Lösung. Und wegen der zuverantwortenden Coronatoten sollte er auch ein wenig leiden, dann geht Ihm vielleicht ein Licht auf.
Abwarten und Desinfektionsmittel trinken.
Erstens kommt es anders,und zweitens ,als man denkt.
Trump for Präsident,wir wollen doch nicht wieder sinnlose Lügenkriege mit Biden, ,bzw noch mehr Flüchtlinge,bzw noch mehr Rechte in den Parlamenten!!!
Und das schlimmste ,Biden weiss am Tag drauf ja gar nicht mehr ,das er Präsident ist.
Das ist sehr kurz gedacht ,alter w. ….. Übersteht Trump Covid ohne große Schwierigkeiten, wie viele vor ihm,wird er dem Messias
Nein mimi kein Messias. Trump wird von der großen Mehrheit nur noch verachtet.
Sie meinen von der großen Mehrheit der Linken wird er verachtet?!
@MIMI, der Messias wird in Israel erwartet, nicht in Amiland. Trump, der von Israel gekrönte Kyros hält nur die Nachbarländer in Schach, damit das nicht verhindert wird. Fehlt noch der Türke Erdogan, der ist nicht so ganz mit dem Plan Israel einverstanden. Er ist der Meinung Israel gehört den Palästinensern. Dauert aber nicht mehr lange, bis der Messias der Juden kommt. :-)
@alter weisser Mann, ich habe mir gerade ein Video angeschaut. In dem Video erzählt eine Frau auf sehr eindrucksvolle Weise, welche Rolle Trump „spielt!!! “ es lohnt sich wirklich, das anzuschauen, denn genauso läuft es auf der politischen Bühne ab.
https://youtu.be/0Hm8_megiRk
FAKE-Corona-Trump?
Falls nicht, Kein Mitleid!
Gute Genesung, Mister Präsident.
Trotzdem hoffe ich, dass Joe Biden die US-Wahlen gewinnen wird.
Mit Demokraten (Obama, Clinton usw.) fahren wir Europäer immer besser.
Lach ,wir Europäer sind mit Demokraten gut gefahren ,im Ernst ????
Obama hat die Lügenkriege von Bush weitergeführt ,hunderttausende unschuldige Frauen und Kinder auf dem Gewissen (dafür im vorbeilaufen noch den Friedensnobelpreis einkassiertà ,quasi nichts zu stande gebracht ,und sein fast eizigstes Wahlversprechen ,Guantanamobay zu schliessen,hat irgendwie auch nicht funktioniert,Und uns durch seine aus den Lügenkriegen resultierenden Flüchtlingswellen die Rechten beschert.
Super Bilanz
Hätten wir schlimmer „fahren“ können????
Moment mal. Obama war das nicht alles schuld. Quatsch.
Er konnte ja vieles nicht, weil er zwar wollte, aber nicht konnte.
Politik ist halt ein sehr schwieriges Geschäft, bei dem man lange nicht das realieren kann, was man will.
Was für ein dummer & hirnloser Kommentar Herr Maurice !
Wessen Geistes Kind sind Sie eigentlich ?
Sie haben Recht der Herr ,Obama hat natürlich keine Kriege von Busch weitergeführt ,hatte wohl falsch geschaut und gehöhrt.
Guantanamo Bay ist schon lange zu ,sorry ,kann ja nicht alles wissen.
Und in Irak ?Syrien und Afghanistan sind natürlich keine Frauen und Kinder gestorben durch Amerikanische Bomben,die haben sich vorher in Sicherheit gebracht.
Und in allen europäischen Parlamenten sitzen gar keine Rechten Parteien ,und wenn doch ,dann ist das natürlich niemals eine Folge der Verfehlten Einwanderungspolitik ,sorry dafür ,hab alles falsch mitgenommen ,lach ,
Alter Falter ,ich glaube Sie sind der einzige Eurpäer ,der da irgendwas nicht mitbekommt ,oder wollen Sie ernsthaft einen der von mir dagebrachten Punkte anzweifeln??
Alleine durch die Sanktionen gegen den Irak durch die damalige US Administration unter Bill Clinton sind im Irak 500000 Kinder im Säuglingsalter gestorben, weil die nötigen Medikamente auch vom Embargo belegt waren.
@maurice: Das ist schon eine ziemlich gewagte Kausalitätskette, die Ergebnisse US-amerikanischer Präsidentschaftswahlen und die europäische Einwanderungspolitik sowie die Anzahl Rechtsgerichteter in europäischen Parlamenten.
Oh nein, die Flucht aus den Kriegsgebieten ist aber der einzige moralische annehmbare Einwanderungsgrund. Vorher gab es natürlich auch Einwanderung und Rechtsgerichtete in europäischen Parlamenten, aber die Welle von 2015 hat für beide einen Schub ausgelöst.
AvC, der dumme Kommentar findet sich aber unter Ihrem Namen!!
Wie immer.
@ AvC, Trump for ever!!!….stimmt es oder….habe ich RECHT!!!….
Obama ist an der Blockadepolitik der Republikaner gescheitert. Das spricht nicht für Trump (aka die trumptreuen Republikaner, sondern gegen diese Bande freuenfeindlicher, rassistischer, opportunistischer, menschenveranchtender, dummer Leute, die sich auch noch einbilden das sei „amerikanisch“.
Der CoronaVirus ist nur noch eine politische Angelegenheit, keine Medizinische. Wenn sich Donald infiziert hat, dann hat das schon seinen (politischen) Grund. Welchen, werden wir noch erfahren. Enjoy the show! :-)
Genau,
wie gesagt,
Abwarten und Desinfektionsmittel trinken.
Desinfektionsmittel trinken reicht vielleicht nicht, vorsichtshalber noch Sagrotan intravenös!
Wenn Trump etwas sagt, dann musst Du Dich fragen, was er meint. Donald bevorzugt es, dass man ihn ins Lächerliche zieht, denn er macht sich gern über die Dummheit seiner Mitmenschen lustig. Wenn er sich jetzt mit „Desinfektionsmittel“ behandeln lässt, und nach seiner Genesung auftaucht, und das propagiert, wird ER lachen. Sie sollten seine schauspielerischen Künste nicht unterschätzen. Der Mann ist nicht so dumm, wie die Presse ihn darstellt.
„Masks Symbolize Our Satanic Possession“… Wie wahr, nicht wahr, Maria?
https://www.henrymakow.com/2020/09/agenda-30-masks-symbolize-enslavement.html
Ich denke auch, daß die „Positivität“ Trumps eher politischer Natur ist.
Außerdem hat er ja für Oktober ein großes Ding angekündigt… Killary und Obama in Handschellen?
193 Länder haben Agenda 2030 unterschrieben.
„Die im Jahr 2015 verabschiedete Agenda 2030 mit ihren 17 Nachhaltigkeitszielen und den 169 Unterzielen ist ein globaler Aktionsplan, um Frieden und Wohlstand für alle Menschen jetzt und in der Zukunft zu ermöglichen. Dabei wird angestrebt, den weltweiten wirtschaftlichen Fortschritt im Einklang mit sozialer Gerechtigkeit und unter Einhaltung der ökologischen Grenzen unseres Planeten zu gestalten.“
Und? Hört sich doch gut an!
Ja, hört sich gut an, nicht wahr?
Sprache ist auch Mittel zum Zweck.
Und Daniela glaubt an den Wiehnachtsmann… Oder eher Pinocchio? Baron von Mänchhausen? Mr Magoo??? Im Ernst, Daniela, Sie glauben alles, was man Ihnen verzapft?
Sie hat doch Recht. Daniela hat nur noch nicht verstanden, was es bedeutet.
Daniela, soziale Gerechtigkeit bedeutet z.B, dass du kein Recht auf Eigentum hast. Wenn Du viel hast, wird man es Dir wegnehmen, damit andere es bekommen. So musst Du auch den Sinn der anderen Worte entschlüsseln, die man Dir auftischt. Kinderrechte bedeutet zB, Entrechtung der Eltern… Sprache dient denen zur Manipulation. Wenn Du also ein Loser bist, der nix auf die Reihe bekommt und es ungerecht findest, dass andere ein 2 Häuser besitzen, Du aber keins, dann darfst Du Dich Dieser Agenda der sozialen Gerechtigkeit anschließen, denn dann kannst Du nur gewinnen. Und wenn das Recht auf Eigentum dem Allgemeinwohl dient, wirst Du auch dementsprechend damit umgehen.
@Eyes Wide Shut, ich hatte gestern schon darauf geantwortet, wurde aber nicht freigeschaltet.
193 Länder haben die Agenda 2030 unterschrieben. 17 Ziele wurden vereinbart.
Diese Pandemie scheint dabei Mittel zum Zweck zu sein. Ich hab mal vor ein paar Monaten geschrieben, dass Demokratie so lange erlaubt sein wird, solange es der Obrigkeit genehm ist. Zeigt sich ja jetzt, dass Demokratie ausgedient hat. Es wird jetzt sichtlich ein neues System eingeläutet, dafür muss unter Anderem der Mittelstand weg. Sie wollen, daß Du total abhängig bist von diesem System, ohne Einschränkung. Eigentlich wird einem in diesen Zeiten richtig deutlich, was Mensch sein bedeutet.
Die neue Weltordnung ist übrigens die Alte
Viele Völker eine Stimme.“ Back to the roots!
Und die sozial engagierten Linken in unserer Gesellschaft werden der Obrigkeit dabei helfen, dass alle Menschen irgendwann identitätslos einer einzigen Ideologie hinterherrennen und sind warscheinlich auch noch stolz darauf dass sie bei der Abschaffung aller Kulturen Höchstleistung erbracht haben.
Was den Herrn Paasch betrifft. Ein Wendehals, ein Politiker, mit dem man alles machen kann. Er selbst hat schon keine Identität mehr. Er hat sie verkauft für ein Leben in Luxus, für seine Sicherheit und für die Ausübung von Macht, was gut fürs Selbstbewusstsein ist. Das aber ist leider das Schicksal aller Politiker. Er war nur ein Beispiel. :-)
Wer einmal verstanden hat, daß das Sytem ihn mehr braucht als umgekehrt, hat „gewonnen“… Es wäre so einfach die Dinge zu kippen. Ein GEneralstreik zum BEispiel. Eine Woche und eine andere Richtung wird eingeschölagen. Aber de Bequemlichkeit und die Feigheit hindern die allermeisten daran sich zu… befreien. Völlige Freiheit gibt es nicht (doch, nur ein einziges Mal: Als Selbstmord) und wird es nie geben. Alleine die Biologie macht da nicht mit – denjenigen zum trotze, die meinen, sie könnten aus Äpfel Birnen machen, also aus Mädchen Junge.
„Die“ spielen mit uns, aber „die“ tun mir im Endeffekt Leid – na ja… „Die“ haben alles, wollen mehr als alles. Wie unbefriedigend. Trilliarden und nie zufrieden, weswegen „die“ Gott spielen. Welch eine krankhafte Utopie.
Sie spielen Gott, um Gott abzuschaffen. Sie haben andere Götter, denen Sie dienen wollen. Unser Gott stört nur.
Die Schriftgelehrten und Pharisäer sind dazu eingesetzt, euch das Gesetz von Mose auszulegen.“ Richtet euch nach ihren Worten und tut alles, was sie euch sagen! Nehmt euch aber kein Beispiel an ihren Taten! Denn sie halten selbst nicht ein, was sie von den anderen verlangen.“
Normalerweise finden Revolutionen von unten nach oben statt. Diesmal ist es wohl umgekehrt. Und weil diese Pharisäer genau wissen, dass wir deren Pläne freiwillig nicht mitmachen würden, lügen sie uns an, erfinden eine Realität, hetzen uns gegeneinander auf, damit wir uns nicht mit ihnen und ihrer Agenda beschäftigen, sondern uns gegenseitig die Köpfe einschlagen uns nicht mehr vertrauen können. Wir, die wir uns gesellschaftlich spalten lassen, sind sogar noch dankbar dafür, dass diese Pharisäer diese Lüge benutzen, um Kompromisse für uns aushandeln zu dürfen. Oh, vielen Dank, das ihr uns UNSER Leben in EURER Welt erleichtert. Das macht eure produzierte Realität nur nicht glaubwürdiger, sondern zeigt nur, was man von Euch da oben zu halten habt.
Diese Pandemie und ihre Auflagen erfüllen alle Kriterien einer Menschenrechtsverletzung und jeder von Euch da oben ist Täter!
Maria Heidelberg & Eyes Wide Shut…., da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Die Theorie der beiden: Irgendwelche finsteren Mächte, vielleicht die Bilderberger oder die Jesuiten oder die Freimaurer wollen die ganze Menschheit knechten und beherrschen. Eigentlich ein Stoff für den nächsten James Bond-Streifen.
Schon Platon lehrte uns, daß nichts ist, wie es zu sein scheint. Sie haben also 2.400 Jahre Intelligenz verpasst…
Klar, die Politiker und die Meinungsmacher sagen uns immer zu 100% was ist! Geschweige denn die Drahtzieher… Machen Sie weiter so, laufen Sie der Möhre hinterher. Sie haben die blaue Pille geschluckt, nicht wahr?
Mit Eyes Wide Shut kommt hier der neue Schland.
Wichtigstes Motto: Alle sind dumm, nur ich, ich bin schlau.
Zweitwichtigstes Motto: Böse Mächte wollen uns alle knechten.
Drittwichtigstes Motto: Covid wurde nur dazu erfunden um die ersten drei Mottos zu bestätigen.
Sie erinnern mich ein wenig an die Opfer, die bei der Sindflut ertrunken sind.
Die hatte vor Ihrem Tod auch so komische Bemerkungen gemacht. :-)
FM… welch eine Symbolik.
Zum Glück argumentieren Sie, ansonsten würde ich mir die Qualifikation erlauben, die Maria vor kurzem erntete: dumm. Aber, nein, um Gottes Willen (welcher auch immer), denn dr Herr Meier beweist, daß er wirklich weiß was Sache ist, glaubt er doch felsenfest, daß Gates ein Altruist und Philanthrope ist, vermute ich.
Auch 1984 ist Quatsch, nicht wahr, FM?
Bills Daddy war Eugeniker. Und bei Bill strotzt es vor Begeisterung seinen Vater nachzuahmen.
BillGates3 = 666 (ASCII)
Zufälle gibt’s…
Bill Gates ist nicht der Antichrist. Das ist schon das Papsttum. Steht alles in der Bibel. Er erfüllt alle Kriterien. Bill ist nur ein krimineller Angestellter – wie sagte man? Ein Posterboy- von einer „Interessengemeinschaft“.
Eyes Wide Shut, erklären Sie uns mal „BillGates3 = 666 (ASCII)“. Ich verstehe das nicht. American Standard Code for Information Interchange definiert Codes unter 128.
Der James Bond Streifen wird schon von Q und seine Anons abgeliefert. Und Menschen aus allen Ländern folgen dem Messias „James Bond“, weil sie glauben, dass böse Menschen sie versklaven wollen. Sie folgen ihm, weil sie denken, dass durch ihn die Welt von bösen bösen Menschen befreit wird.
Dieser Monat vom James Bond Streifen beinhaltet das Thema „Roter Oktober“ da werden Jäger zu Gejagten degradiert.
Die Gladiatoren-Spiele sind eröffnet. :-)
Wir sind so gespannt, was uns die Doku-Soap zu bieten hat.
Ich persönlich glaube nur noch an These-Antithese-Synthese. Also an Hegel. Was anderes zeigt mir die Realität nicht.
Nee, Hegel nicht… Für diesen Langweiler (haben Sie mal versucht Die Phänomenologie des Geistes zu lesen?) war die Geschichte ja der Beweis, daß sich die Dinge immer, grundsätzlich zum Besseren entwickeln. Er nannte es die „Vernunft der Geschichte“: Das Beste setzt sich immer durch. Echt?
Willi Müller, Sie machen mir mehr Angst als Covid! Winston and Julia, also Maria und ich, empfehlen Ihnen die Lektüre von Orwells 1984. Dringenst.
Natürlich setzt sich das Beste immer durch.
Das ist das, was man als Synthese betrachtet. Mit anderen Worten: eine Interessengemeinschaft mit einem Ziel benutzt Problem A, und lässt es von Problem B bekämpfen. Irgend kommt die Interessengemeinschaft mit der Lösung und beseitigt Problem A und Problem B und nennt sich z. B Alliierter. Danach sind alle wieder glücklich und freuen sich z. B über die Synthese. Soziale Marktwirtschaft, eine Demokratie und ein ruhiges Familienleben im Wohlstand. Dann kommt wieder die Interessengemeinschaft und benutzt Problem A und lässt es von Problem B bekämpfen…. Ich bin mal gespannt, wann „kein einziger Stein mehr auf dem Anderen stehen wird“ , wenn das größte Konzentrationslager der Welt in Schutt und Asche gelegt wird und welche Lösung die Interessengemeinschaft, die ja nur das Beste will dafür anbietet…. George Orwell ist ein guter Tipp. Ich hab ja nur den Film gesehen und fand die Lösung am Ende, die ja dem Allgemeinwohl sehr dienlich war, sehr traurig….
Man könnte aber auch behaupten, daß Schlechte setzt sich immer durch, oder nach einem Hoch, kommt ein Tief…. Es ist eigentlich egal, was sich immer durchsetzt. Wichtig ist, dass Du erkennst, dass die Lösung die Interessengemeinschaft anbietet, die Problem A und Problem B benötigt, damit das Gute nie Bestand haben wird. Solange der Mensch sich von den Interessen Anderer leiten lässt und seinen falschen Propheten folgt.
Nein, MAria, die Geschichte geht nicht in die „beste“ Richtung, sie geht nur… Sie behaupten ja jetzt ein Apfel ist ein Apfel, wer erein Apfel ist.
Ja, sie geht nur…zur Zeit geht’s! :-)
Außerdem, lieber Herr Willi, „Theorie“ ist Papier und das, was ist, das nennt sich „Realität“ – oder, ja, „Verschwörung“.
Ferner, lieber Willi: „In der Größe der Lüge liegt immer ein gewisser Faktor des Geglaubtwerdens“. Der Urheber dieses weisen Satzes, das war nicht Konfuzius, nein, aber er muß es ja gewußt haben, denn es war… Adolf Hitler im „Mein KRampf“!
Mein Kampf wurde nicht von Hitler geschrieben. Die Interessengemeinschaft benutze den Inhalt des Buches und Adolf zur Einführung von Problem A. (These), die von Problem B (Antithese) bekämpft wurde. Die Lösung (Antithese) ist ja jedem bekannt.
ISt doch egal, wer das Buch geschrieben hat, es wurde und wird als Adis Werk betrachtet, auch von ihm selbst.
Sie wurde von einem Jesuiten geschrieben und der wurde danach – ich glaub – erschlagen. Er hat seinen Zweck erfüllt und wurde wohl nicht mehr gebraucht. Offensichtlich war er zu schwach. Man sagt ja, manche Jesuiten haben „Rücken“ weil sie die Realität nicht ertragen.
Hochinteressant!
Trotzdem muss ich mal nachfragen. Problem A war also Adolfs Angriffskrieg, Problem B war der Weltkrieg mit dem Problem A bekämpft wurde, aber was war dann die Lösung, die Antithese, etwa der Frieden nachher?
Das eine Problem war, daß Adolf eingesetzt wurde um das andere Problem „Bolschewiken“ zu stoppen. Beide Probleme wurden von den selben Bankstern verursacht. Das gilt auch für Persien: Mossadegh wurde von denen beseitigt, die den Shah einsetzten. Als der Shah Probleme machte, wurde er von den selben Kräften beseitigt um Khomeni einzusetzen. Dann wurde Khomeni, usw.
Die Geschichte als Sytem, wie Ortega y Gasset schrieb, ja.
Die Lösung war ein Israel für verfolgte Juden. Das war das Ziel.
Juden waren im Kaiserreich ein gut integriertes Volk und hatten mit den Deutschen null Probleme. Die Probleme kamen erst mit der Abschaffung des Kaiserreich es und dem Einsatz von Hitlers auf.
In dem Buch „Mein Kampf“ werden Juden als Kommunisten tituliert. Das sagte mal ein Rabbi, der in einem Vortrag erwähnte, dass es ohne Adolf nie ein Jerusalem gegeben hätte. Er lobte ihn.
Wussten Sie, dass die Romanovs – die russische Zarenfamilie – die Hüter der Christen waren? Wussten Sie dass Dresden bombardiert wurde, weil sich dort christliche Flüchtlinge getummelt haben? Christen sind auch ein Problem und Kaiser Wilhelm hatte offensichtlich mit Leuten ein Problem, die etwas gegen Christen hatten. In dem Fall Protestanten. Und wer hat was gegen Christen und Juden?
Es hat irgendwie alles mit Religion zu tun. Was anderes ergibt auch keinen Sinn.
„Als der Shah Probleme machte, wurde er von den selben Kräften beseitigt um Khomeni einzusetzen.“
Das würde ja bedeuten, dass Khomeini von den Amerikanern eingesetzt wurde. Das war aber nicht der Fall, soweit ich weiß.
Khomeini nannte die USA „the great Satan“?
Genau, GA, die CIA. der Ayatollah lebte bis zu seiner Krönung in… Paris. Also…
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-36431160
Havaara, Maria, Haavara… Und auch Metternich und die Heilige Allianz.
Wer hat sie beseitigt? Die, die spätestens seit 1789 die Drähte in Europa ziehen. Lesen Sie John Robison „Proofs Of A Conspiracy: Against All the Religions and Governments of Europe“ aus dem Jahr 1798 und auch diese Aussagen Hochrangiger FMs:
https://safenetforum.org/t/albert-pikes-three-world-war-letter-1871/22051
https://www.cuttingedge.org/free001a.htm
Da ein Albert Pike oder ein Manly P. Hall zu den hohen Tieren der FM gehörten wird das alles Quatsch sein, klar… ;-))) Sie, Maria, und ich auch, sind benebelt und schnallen nichts ;-)))
Die CIA, das ist nicht die USA, Maria… ;-)))
CIA= Catholics In Action. :-)
Wie hoch war eigentlich der Anteil der Christen im Iran bevor und nachdem Khomeini an die Macht kam?
Zum Wohl! :-)
@ Maria Heidelberg
What????
@Jugend, meine Reaktion auf
MAURICE
02/10/2020 11:55
„Genau,
wie gesagt,
Abwarten und Desinfektionsmittel trinken“
Rusky Mittel nehme ich gern, entweder Vodka oder Sputnik, ich vertraue VVP.
Dieses absurde Geplapper von Eyes Wide Shut und Maria Heidelberg erinnert mich an Karnevalsauftritte der Frau Babbisch und Frau Struwwelisch: deppert und dennoch Volksbelustigend!
Wieder mal keine Argumente. Wir zwingen Sie ja nicht uns zu lesen, also jerk off.
AKTUALISIERT – Trumps Corona-Infektion und die möglichen Folgen. https://ostbelgiendirekt.be/trump-positiv-coronavirus-262701
Leider gibt es Corona-Patienten, die nie wieder zu ihrer alten Form zurückfinden.
Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, werden bald zwei neue Dauerpatienten diesen Globus bevölkeren.
Wenn es gerechtigkeit gäbe auf dieser Welt ,sässe Bush junior jetzt im Knast!!!
Und Trump wird wiedergewählt ,
Und Merkel wegen verfehlter Politik( Euro bzw Griechenlandrettung,Grenzöffnung,Eurorettung,usw )
Ihres Amtes enthoben.
Und Scheuer wäre beispielsweise unter Trump nicht mehr im Amt ( Maut)
u s w
Friedrich Meyer: wenn das , was wir in den letzten 4 Jahren mit und von Trump erleben durften / mussten , die Höchstform des Herrn Präsident Trump gewesen ist, können wir uns , sollte Trump tatsächlich wiedergewählt werden, womit ich leider rechne, dann werden die kommenden vier Jahre
der reine Satanismus für jegliche Demokratie ! Es sind dann seine letzten 4 Jahre im Weißen Haus !
Und dennoch wünsche ich der Familie Trump baldige Genesung verbunden mit der Hoffnung, dass nicht zu viele Spätfolgen / Nachwirkungen auftreten werden.
Hier noch ein paar Behandlungstipps von einem Experten, vielleicht sollte Donald die mal testen:
https://www.youtube.com/watch?v=0wcQYA-ol_A
Zunächst mal ist Trump nicht erkrankt, es wurden nur Gensequenzen des Virus entdeckt. Das sagt nichts darüber aus, ob die getestete Person auch erkrankt. Und selbst wenn das beim POTUS passieren sollte: Corona ist heilbar. Im Gegensatz zu Demenz. Zudem, wer Biden wählt, wählt die linksradikale Kamala Harris, für deren baldige Amtsübernahme Biden nur der trojanische Esel ist.
Corona ist nicht heilbar, es sei denn , dass das Virus von sich selbst geheilt würde! Sie @ Paul Siemons meinen sicherlich die von dem Corona Virus ausgehende Erkrankung Covid19.
Das Trump erkrankt ist , ist eine Tatsache, denn er ist vor dem pos Test schon zig Mal getestet ,und es waren nie Gensequenzen festgestellt worden! Ob er jetzt einen schweren Verlauf oder nicht haben wird, zeigt sich auch erst in den nächsten 8 bis 10 Tagen.
Was Biden und Harris bzw Ihre Vermutung dazu an geht, so ist das ebenfalls reine Spekulation. Also bitte
@krankenschwester Selbst in der notorisch trumpfeindlichen Presse herrscht keine Uneinigkeit darüber, dass der derangierte Biden als Türöffner für Harris dient. Und was spricht denn gegen Spekulation? Sie spekulieren mit „Ob er jetzt einen schweren Verlauf oder nicht haben wird, zeigt sich auch erst in den nächsten 8 bis 10 Tagen.“ doch selber.
Sie reissen Sätze aus dem Kontext! Ich spekuliere da nicht, sondern jeder Verlauf ist nun Mal anders. Und es dauert eben so lange, bis man eine Aussage treffen kann, ob es leicht oder nicht leicht wird .Caprice?
Was eine Presse so von sich gibt , ist mir schnurz
Ist 1 + 1 = 2 auch Spekulation?
Ach, stimmt, bei gewissen Leuten 2020 schon, stimmt…
Ich dachte immer, auch ein Virus hätte seinen Stolz…
deshalb ist Joe Biden noch gesund.
Trump bei der TV-Debatte:
Biden trete „mit der größten Maske auf, die ich je gesehen habe“.
Gesundheit ist also auch noch maskenabhängig. Je größer die Maske …
Habe Donald eine Flasche „Meister Proper Ultra Power“ geschickt …
Zum Ersten ist die politische Landschaft in Amerika sehr begrenzt. Es stehen nur zwei Parteien zur Wahl. Das polarisiert natürlich sofort. Und Trump nutzt diese Situation extrem. Entweder man ist für mich oder gegen mich oder auch wir sind die Guten und damit sind die Anderen die Bösen.
@Paul Siemons. Die Aussage das Covid heilbar ist muss man relativieren. In den Krankenhäusern in Belgien sterben jeden Tag Menschen an, durch oder mit Covid. Tendenz steigend. Und diese Opfer sind nicht nur ältere Personen. Vieles an dieser ‚Krankheit‘ ist noch unerforscht. Laut JT der RTBF hst die Uni Leuven dIe Trägheit eines Moleküls gefunden welche das Immunsystem verschiedener Personen ausbremst. Bei etwa 15 Prozent aller Intensivpatienten kann durch Aktivierung des Moleküls sehr schnell eine Besserung eintreten. Wie erwähnt, vieles ist noch zu erforschen…
@ Toll
Betrifft lt Wissenschaft allerdings nur Männer, da sie ein XY Chromosom haben, und bei der von ihnen beschriebenen Schwäche das X Chromosom belastet ist. Frauen haben ein XX Chromosom, also ist , rein theoretisch ein X gesund,.. das alles ist aber noch nicht sicher, sondern eine Theorie
Sehr richtig. Ich wollte es nur einfach formulieren. Wie schon erwähnt, es bleibt noch viel zu erforschen. Und es ist gerade diese Situation welche viele Scharlatane ausnutzen um ihre kruden Theorien zu veröffentlichen.
@Toll: Scharlatane mit kruden Theorien? Meinen Sie so etwas? https://www.eike-klima-energie.eu/2020/10/01/keine-medizinische-rechtfertigung-fuer-notfall-massnahmen/
@toll Sie stellen zum einen Aussagen zu Covid-19 in Frage („heilbar“) , verkünden aber Anderes als Gewissheit („an, durch, mit gestorben“ ) Über „mit“ muss nicht gestritten werden, für „an“ und „durch“ gibt es hingegen bis heute keine Beweise.
Ich bin durchaus bereit, viele Fragen zum Virus als noch offen zu sehen, das muss dann aber auch für Aussagen gelten, die gewisse Eigenschaften und Folgen der Infektion als angeblich gesichert darstellen. Ich halte Covid-19 nicht für harmlos, die Folgen der kopflosen Gegenmaßnahmen sind aber noch weitaus gravierender.
Was ist da los, seit Günter Guillaume weiß man doch alles ist möglich. Oder ist es doch nur dem lockeren Umgang mit der Maske geschuldet. Die großen Gegenspieler jedenfalls in Peking tragen ihre Maske immer ausnahmslos. Ob in Zivil oder in Uniform.
Wer soll diesen Fake glauben ?
dann hat der Donald ja jetzt gut Zeit seine Steuererklärung zu suchen und mit seinem Steuerberater zu kontrollieren. In irgend einer Schublade wird die ja wohl gelandet sein ;).
Seine Steuererklärung wird der schon längst (ob mit Steuerberater oder ohne) kontrolliert haben – und das VOR der Versendung. Mache ich übrigens genau so.
Bei mir landet die übrigens in keiner Schublade sondern in meinem begehbaren Bureau
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Zu Trump : Mal ehrlich, gibt es wirklich einen noch grösseren politischen Idioten ?
Schaltet doch bitte alle mal zur psychischen Hygiene einige Zeit eure Geräte aus! Dieses Affentheater ist unerträglich. Tschöö, mir reicht’s.
Mal ehrlich: Bringe Sie doch einmal ein eiziges Argument gegen Trump.
NIE, NIE, NIE liest man hier, oder sonstwo, faktuelle Argumente gegen ihn, nur die übliche Pöbelei.
Dämlich indoktriniert von den Mainstream Merdien, great!
Ja aber hallo ,mach ich doch hier regelmässig !!!
Wie gerade… Also: 0 (NULL).
@ MAURICE 04/10/2020 10:14
Und Sie machen diese „Sache“ ziemlich gut.
Wie meinte neulich einer : das Internetz vergisst (fast) nichts !
Lassen Sie sich nicht entmutigen.
Erwarten Sie aber auch keinen Dank
Ich wiederhole es noch einmal :
GREATEST MORE IDIODIC US PRESIDENT EVER.
Er wird alles verlieren…
– Die Wahl
– Seinen Reichtum
– Seine Frau
– Seinen Stolz
– Und nach dem Durchlaufen der Instanzen sitzt er wegen seiner ganzen Betrügereien im Knast…
Alles nur aus EINEM Grund , das Leben wird im eine grosse Lektion erteilen.
Das sind ungeschriebene Gesetze der Natur, die niemals gebrochen werden.
Glauben Sie mir!
Er stellt sich zu 100 Prozent gegen Allem und Jeden was uns auf diesem Planet noch retten kann, und das ist das Verhängnisvolle in seiner Position.
Diese ganze Liste aufzuführen würde den Rahmen hier sprengen.
Wie kann man solch einen Mann nur unterstützen ?
Was jetzt gerade geschieht ist der Anfang vom Ende von D.J.TRUMP.
…und er fühlt das alles selber ganz genau. La vie cette une roue qui tourne.
Wiederholungen machen die Grammatik nicht besser… Also lautet es „Greatest, most intelligent POTUS ever“. Capice?
Korona Extra, „Alles nur aus EINEM Grund , das Leben wird im eine grosse Lektion erteilen.
Das sind ungeschriebene Gesetze der Natur, die niemals gebrochen werden.
Glauben Sie mir!
Er stellt sich zu 100 Prozent gegen Allem und Jeden was uns auf diesem Planet noch retten kann, und das ist das Verhängnisvolle in seiner Position.“?
Korona Extra, da hat jemand denselben Namen wie ich.
Und warum läuft George W. Bush noch von der Justiz völlig unbehelligt frei herum. Wo doch der von ihm 2003 angezettelte Krieg im Irak, bis heute eine Million Tote verursachte.
Was JFK ankündigte („I will shatter the CIA to 1.000 pieces“), das wird womöglich… Trump umsetzen!
„Republicans rage over unverified Russian report on Clinton; suggest shutting down intelligence agencies“
https://www.washingtonexaminer.com/news/talk-of-shutting-down-intelligence-agencies-permeates-republican-rage-over-unverified-russian-report-on-hillary-clinton
Aber klar, Trump ist ein Nazi, ein Rassist, usw. Ja ja…
JFK ist erschossen worden, oder?
Lincoln auch… Die Guten sterben, werden gestorben zu früh…
AKTUALISIERT – Ausflug im gepanzerten Wagen: Donald Trump sendet weiteres Lebenszeichen – Rückkehr ins Weiße Haus? https://ostbelgiendirekt.be/trump-positiv-coronavirus-262701
Ich traue dem Braten nicht ; könnte es sein, dass Trump diese angebliche Corona Infektion als Strategie für seinen Wahlkampf einsetzt? So nach dem Motto :“ schaut her, ich hatte die Infektion, es war wie eine kleine Grippe, und jetzt bin ich, allen Covid-Meldungen zum Trotz nach 4 Tagen wieder in Topform“. Beim Schauspielern und Verbreiten von Fake-news kann ihm ja keiner das Wasser reichen.
Immer dieser Hass… Noch einmal, nur für Sie, was ich oben postete:
Trump sagte bereits 1988, also vor 32 Jahren, was er heute umsetzt
„The Long Road to the White House“
https://www.youtube.com/watch?v=305-erOr3jk
Und zwar auch das, was JFK wollte, smash the CIA into 1.000 pieces
„Republicans rage over unverified Russian report on Clinton; suggest shutting down intelligence agencies“
https://www.washingtonexaminer.com/news/talk-of-shutting-down-intelligence-agencies-permeates-republican-rage-over-unverified-russian-report-on-hillary-clinton
Übrigens, er ist der Urheber des begriffs „Fake news“, aber verbreitet selber keine.
Ernsthaft? Ich lach mich schlapp. Ja, es stimmt, er ist der Urheber des Begriffs „Fake News“. Aber es ist für ihn auch ein schönes Mittel zum Zweck alles zu diskreditieren, was nicht aus seinem ausschließlich von Lügen behafteten Mund kommt. Also wirklich, er verbreitet keine? So vieles, was der labert ist gegengeprüft und widerlegt worden. Ich raff nicht, wie einige Leute den Brüllaffen verteidigen können!
Welche Lügen? Wo sind Ihre Argumente?
Nichts, nur Pöbelei.
Haha, wenn Sie die Lügen selbst nicht bemerken, dann tun Sie mir Leid! Google hilft da! Tipp: Suchbegriffe wie Trump Faktencheck“ helfen. Sie können gerne dann auch noch die Faktenchecks Gegenchecken! Werden noch Augen machen, wie viel Blödsinn der Mann in jedem Satz erzählt! ;)
Null, wieder, also: Welche Argumente?
Wo sind Ihre, dass alles wahr ist?
Die Washington Post hat in der bisherigen Amtszeit des Präsidenten nachweislich rund 20.000 Lügen und Fake-News aus dem Mund oder den Twitter-Mitteilungen von Trump feststellen können.
Eine Studie einer New-Yorker Uni kommt zu dem Ergebnis, dass in den englischsprachigen Medien Trump alleine für 40% aller Falschmeldungen zum Thema Corona die Quelle ist.
Nur Lügen? Vielleicht in der dünnen Luft des Mount Everest.
„The Long Road to the White House“ zeigt nur, dass Trump schon in den 80er den gleichen Kram schwafelte wie heute. Heute ist es nur noch etwas wirrer und vor allem aggressiver. Das Problem ist nur, dass er damals als Fernsehunterhalter schwafelte, heute aber als Potus.
Das Experiment „4 Jahre Trump als Präsident“ zeigt eindrucksvoll, dass diejenigen, die am lautesten schwafeln selbst nichts auf die Reihe bekommen wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Das sollte man jetzt begriffen haben.
Den gleichen Kram schwafelte? Gutes Zeug, und der Mann hat ein Wort und eine Vision.
Neid, Hass, Leugnung seiner Leistungen. Euch ist nicht mehr zu helfen.
+ + + BREAKING NEWS + + +
EU-Kommissionschefin von der Leyen in Corona-Quarantäne…
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-aktuell-ursula-von-der-leyen-in-quarantaene-70411946.bild.html
@ Quastenflosser
Genauso denke ich auch! Von seiner Frau hört man komischerweise nix mehr
Der Typ ist ein MEHR als SUPERBLÖDMANN! Schlimmer geht’s nimmer!
Argumente? Keine, ok, wie gehabt.
Zwei Jahre tägliche Unwahrheiten: Trump lügt und lügt und lügt!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-luegt-und-luegt-und-luegt-article20816862.html
Nee, kein Link, sondern SIE sollen hier argumentieren.
Ja ,Ja ,blödmann hin oder her ,für etwa die hälfte der Amerikaner ist er es wahrscheinlich nicht ,und wiedergewählt wird er sowieso ,abwarten und Desinfektionsmittel trinken.
Nebenbei bemerkt ,von solch einer Zustimmung träumt beispielsweise das Angela in BRD ,die hat auch Glück ,das das Wahlsystem so ist ,wie es ist ,nämlich keine Wahlpflicht ,so wie bei uns ,denn sonst würden die Politikverdrossenen Nichtwähler (ETWA 35 PROZENT) bestimmt nie Sie wählen ,und Sie wäre lange schon nicht mehr im Amt.
Mann nehme von den 35 Prozent ,etwa 20 Prozent ,und addier diese zu den Stimmen der AFD bei den letzten Wahlen ,und schon ist es passiert.
Noch fragen??
Freu mich schon auf Donalds Comeback morgen im weiisen Haus.
Der ist nach Corona Infektion allemal fitter und effizienter ,als sein dementer Konkurent.
…. and the show must go on ….
HINWEIS – Von Black Lives Matter über die WHO und Nawalny bis Thunberg: Wer bekommt den Friedensnobelpreis? https://ostbelgiendirekt.be/wer-bekommt-friedensnobelpreis-263025
Was für ein Mensch ist das? Der erzählt vor Kameras, “ dass er gelernt hätte“ . Setzt sich in ein luftdicht angeschlossenes Auto, und nimmt winkend in Kauf, dass die Leibwächter infiziert werden?? Unglaublich, echt!
Gaaaanz schrecklich der Typ ,lach .
Schon mal drüber nachgedacht ,das alle Präsidenten Schlitten zwischen dem Fahrer und dem hinteren Bereich eine absenkbare Panzerglasscheibe haben ?,
Wenn der Virus da hindurch schaft ,dann meinen Resspekt.
Die Art der Anti Trump bericht erstattung ist so auf Schock und Drama aufgebaut ,das man das ,was eigentlich logisch ist ,und jeder wissen müsste ,ausgeblendet wird.
Mann nennt das Propaganda.
Oder Manupulation ,
böse Zungen nehmen auch das Wort „verdummung“ in den Mund.
Beispiele gibt es unzählige
Saddam Husseins angebliche Massenvernichtungswaffen ,die es nie gegeben hat.
Angelas Flüchtlinge ,wo sooo viele Familien mit Kindern dabei waren(wurden ja auch im verdummungs tv ARD und ZDF gezeigt),die angeblich das Facharbeiterproblem Deutschlands beheben sollten ,und (grosses LACh) ,auch noch die Renten sichern sollten.
Es stellte sich dann doch heraus bzw wurde bewiesen ,das etwa 80 prozent ,alleinreisende Männer zwischen 15 und 30 jahren waren,(fast alle ohne Bildung)
Diese Liste der verdummung und verar……,lisse sich beliebig fortsetzen.
Moritz, nicht das Sie glauben, ich wöllte ihren Unsinn unterstützen, aber kleiner Hinweis zur Lesbarkeit des sowieso schon schwer Nachvollziehbaren: Vor dem Komma kein Abstand, danach wohl (siehe viele Texte als Beispiel).
Danke jetzt ohne kommas.
Bin nicht hier um mit Grammatik oder Rechtschreibung zu glänzen
Bin hier um meine Meinung zu äussern.
Werde versuchen mich zu bessern dann evtl wieder mit komma
Bitte Danke
Was ist nur aus dem Messias der Reichtags-Heilpraktikerin aus Roetgen/Germany geworden, man glaubt es nicht, Trump mit Maske, ein Weichei, ein Angstschisser? Da muss ja das Weltbild einiger Leute zusammenbrechen. Wahrscheinlich wird er von Bill Gates und der intergalaktischen Regierung gezwungen…
@ Maurice
Wenn dem so wäre, Ihre Panzerglasscheibe, hätte er wahrscheinlich keine Maske gebraucht, und schon mal gar nicht getragen. Ja, mit Bildung ist das immer so eine Sache.
Leute mit Bildung stellen nicht alles sofort in Frage, und stellen andere als blöd hin.
Frau Krankenschwester ,ich wollte Sie im Ernst nicht als blöd darstellen.
Bin keiner von der Sorte“nur meine Meinung zählt!“
Möchte nur auf Dinge hinweisen.
Denn nichts ,ist so ,wie es scheint.
Der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore (70) nach seiner Corona-Erkrankung:
„Ich war vielleicht 2 Tage krank, ansonsten war es sehr viel weniger schlimm als bei einer Lungenentzündung. Ich will die Krankheit nicht verharmlosen, ich will nur erzählen was mir passiert ist.“
Der Verlauf der Krankheit ist bei Jedem offensichtlich anders. Viele sterben daran, andere stecken sie doch schnell weg.
Immunsystem abhängig?
@Rob-Otter
„Viele sterben daran, andere stecken sie doch schnell weg.
Immunsystem abhängig?“
Wer weiß? Vielleicht ist es Coca-Cola? Trump trinkt keinen Alkohol, dafür zu viel Coca-Cola. Deshalb ist er mit seinem BMI kurz vor der Fettleibigkeit, haben Ärzte und Experten festgestellt. Wer weiß was in Coca-Cola alles enthalten ist?
Die Rezeptur ist streng geheim, wie die kommenden Impfstoffe.
Aus Insiderkreisen weiß ich ganz sicher, dass der Gesundheitszustand sehr ernst ist. In dem Auto war nur ein Doppelgänger, um der Welt vorzugaukeln, dass es Trump besser ginge. In Wahrheit geht es Trump sehr schlecht. Er hat auch gar kein Covid-19 (die Krankheit gibt es ja gar nicht) sondern er wurde vom russischen Geheimdienst vergiftet. Aber das versucht das Establishment im Deep
State zu vertuschen!
QAnon,
Im Zweifelsfall handelt es sich immer um Doppelgänger.
Selbst bei Merkel hatten manche Leute schon gemeint, es hätte sich um eine Doppelgängerin gehandelt.
Das war nicht jemand, den man als Doppelgänger bezeichnen kann, sondern es war etwas, nämlich ein gut gemachter Roboter, der schon im letzten halben Jahr Trump darstellt. Das besagen sichere Quellen, über die ich gleich morgen ein Interview mit mir selbst führen und auf Youtube, der neuen Wissenszentrale, veröffentlichen werde, nicht ohne mich zuvor selbst zum außerparlamentarischen Untersuchungsführer zu ernennen. Es sprechen alle Zeichen dafür, dass der echte Präsident von einem jesuitisch-chinesischen Konsortium auf dem Planeten Argon gefangen gehalten wird.
AKTUALISIERT – Trump zurück im Weißen Haus: „Fühle mich besser als vor 20 Jahren“ – Arzt gibt noch keine Entwarnung. https://ostbelgiendirekt.be/trump-positiv-coronavirus-262701
Ich wette, der Trump hat gar kein Corona, alles nur Show um Mitleid zu erwecken um neu gewählt zu werden. Bei der Pressekonferenz der Ärzte vor dem Krankenhaus waren diese am lachen. Wenn es so ernst gewesen wäre, wie die verkündeten, da wär mir das Lachen vergangen.
„Fühle mich besser als vor 20 Jahren“ – Medikament für Donald Trump:
„Das Mittel war von der Biotech-Firma Regeneron auf Anfrage der Präsidenten-Ärzte bereitgestellt worden. Es wird für gewöhnliche Patienten noch lange nicht verfügbar sein.“ dpa
Mit einer guten Ladung Steroide würde ich mich auch besser fühlen als vor 20 Jahren – interessant war dann trotz allem, wie er wie ein Fisch auf dem Trockenen auf dem Balkon nach Luft gejapst hat.
Dass Trump etwas außer Atem war, war seinem Alter und dem Treppensteigen geschuldet. Und ganz gesund kann er nach diesen wenigen Tagen ja auch noch nicht sein. Außerdem steht er Tag und Nacht unter Strom. Ich finde ihn total unsympathisch, aber physisch und psychisch ist er eine Wucht.
Das Ganze war nur eine Show in der er zeigen wollte, dass er auch in Sachen Corona recht hatte … und viele Amerikaner werden ihm (leider) glauben.
„Lasst es nicht Euer Leben beherrschen. Habt keine Angst davor“ Endlich gibt es wieder was Vernünftiges zu hören!
Von Ihnen leider aber immer noch nichts.
Hätten Sie mal bei Qannon richtig herein gehört, wüssten Sie das Trump ein Dekret unterschrieben hatte, um die Preise der Pharmakonzerne zu deckeln. Medikamente sollten bezahlbar sein, für jeden !
Deswegen wurde Trump massiv kritisiert. Heute übersteht er nach wenigen Tagen eine Koronainfektion mit einer Heilkur. Laut Politik gab es doch kein Heilmittel? Trump hingegen hatte eins. Jetzt behauptet Politik und Presse, das dieses Heilmittel nur für reiche Menschen bezahlbar ist.
Lassen die Eliten Menschen sterben obwohl es doch Heilmittel geben ? Wegen Preise!? Heisst das wenn Merkel, Spahn, Uschi oder sonst welchen Entscheidungsträger Corona hat, stehen dann für Sie doch Heilmittel zur Verfügung ? . Das wird dem Volk verheimlischt? Sie verängstigen die Bürger, zwingen sie Ihre Liebsten nicht mehr zu sehen? Zerstören Existenzen ? Sie schränken Grungesetze ein.?Alles wegen den Preis eines notwendigen Heilmittels ?
Danke Herr Trump, wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist zu helfen……
Die werden es nicht verstehen… Die könnne es nicht. Die sind geblendet und dürfen nicht verstehen.
Ich hörte eben, daß Killary des Hochverrats angeklagt wurde (Obama und Bush sind auch bald dran), konnte aber keine Bestätigung finden, außer, Trump „Authorizes ‘Total Declassification’ of ‘Any’ and ‘All Documents’ Pertaining to Russia Hoax, and Clinton Email“.
Selbst dann werden die nicht glauben, daß der Deep State die ganze Welt seit jeher verarscht. Die werden nicht glauben wollen, daß die verarscht werden: „Ich doch nicht, ich bin doch bestens informiert durch die Politiker und die MSMs!“. Eben…
„Deep State“?
Die Maurer, die Maurer, sie mauern den ganzen Tag…
Sie glauben wohl noch immer an den Osterhasen? Oder an den Yeti?
Was es nicht alles so an „deep states“ gibt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_im_Staate
Aber bitte nicht weitersagen, ein Geheimnis, dass zwei Leute kennen, ist schon keines mehr.
Wer da wen verarscht, dürfte klar sein.
(Das Protokoll verzeichnet allgemeines Gelächter.)
Wiki…
Danke! Auf den Müll.
Stimmt, Strobe Talbott existiert nicht einmal, klar, Gast, klar…
https://www.economicsvoodoo.com/wp-content/uploads/2013/01/1992-07-20-Strobe-Talbott-The-Birth-of-the-Global-Nation_Time-Magazine-.pdf
TIME MAGAZINE ist natürlich ein Fake. Das Jahr 1992 hat es nie gegeben. Usw.
Wie der Yeti! Klar…
Klar, Ihre FreiMaurer Brüder sind meiner Erfindung entsprungen, klar doch. Deshalb zitiere ich ja auch die historischen Figuren, die es ja nie gegeben hat, wie Albert Pike, Manley Hall, uvm.
https://www.cuttingedge.org/free001a.htm
Sie würden Ihre eigene Existenz negieren wenn Ihre kranke ideologie (genau die, ja) es verlangen würde.
Was wollen sie denn noch negieren? Daß die Erde rund ist? Daß kein Maurerauge auf dem Dollar-Schein zu sehen ist. Daß es nichts gibt, was nicht Ihrer dogmatischen und verkorksten Sicht entspricht.
Das wissen wir hier alle, seit Jahren, sind Sie doch der Oberlehrer, der außer Wikipedia nur… Wikipedia kennt. EIne Lachnummer sonder gleichen, aber Hauptsache: Stänkern.
Weiter oben eine Aussage von Frau Heidelberg, die man so nicht stehen lassen kann:
„Juden waren im Kaiserreich ein gut integriertes Volk und hatten mit den Deutschen null Probleme. Die Probleme kamen erst mit der Abschaffung des Kaiserreich es und dem Einsatz von Hitlers auf.“
Die Juden waren kein „gut integriertes Volk“ im Kaiserreich, sie waren deutsche Staatsbürger wie meine Großeltern auch.
Es ist vor allem eine Religionsgemeinschaft, so wie die Muslime auch, die man ja auch nicht als „Volk“ bezeichnen würde. Oder die Christen…
Die Mär von dem einen jüdischen Volk, dass nach der Eroberung Jerusalems über die ganze Welt verstreut wurde und danach strebe, den jüdischen Staat wieder aufzurichten, stammt von den Zionisten.
Es gab unter den Nazis Voll-, Halb-, Vierteljuden. eine künstliche Aufteilung, die keiner wissenschaftlichen Analyse standhält.
Dass Sie im Kaiserreich „keine Probleme“ mit den „Deutschen“ hatten, stimmt nicht.
https://www.bundestag.de/resource/blob/413384/3c88becac46c9ce290f4567d00a96e8a/WD-1-172-07-pdf-data.pdf
Antisemitismus gab es auch zu der Zeit, und nicht zu knapp.
Die Saat, die unter den Nazis in schrecklicher Weise aufging, wurde damals gelegt und rührt aus dem Antijudaismus des Christentums her (Juden = Gottesmörder, Luther, ein ganz übler Antijudaist).
Haavara Verträge,… Die erklären vieles.
Gibt’s sogar bei Wiki nachzulesen
Sie drehen durch, gehen Sie in den Wald, das könnte Ihre Rettung sein.