Am Dienstag gab es im Schlachthof Pegri in St. Vith unerwarteten Besuch: Etwa 70 Tierschützer hatten sich über Nacht Zugang zum Gebäudekomplex verschafft und das Gelände besetzt. „Heute wird niemand getötet“, war auf Plakaten in mehreren Sprachen zu lesen. Im frühen Nachmittag wurde die spektakuläre Aktion beendet.
Die Aktivisten brachen kurz nach Mitternacht in den Schlachtbetrieb ein, indem sie einen Zaun durchtrennten und eine Tür zum Viehstall aufbrachen. Anschließend fesselten und ketteten sie sich an das Gitter des Stalls.
Die Polizei war vor Ort, aber die Aktivisten wollten ihre Identität nicht preisgeben und auch nicht mit jemandem sprechen.
Es waren Mitglieder der Gruppe „269 : Libération animale“ aus Frankreich, wo sie auch schon Schlachthöfe lahmgelegt haben sollen.
Die Teilnehmer wollten verhindern, dass Tiere geschlachtet werden. Ihre Gesichter waren nicht zu erkennen. Sie waren schwarz gekleidet. Auf den Schildern und Plakaten, die sie in die Höhe halten und an die Wände des Schlachthofs geklebt haben, war unter anderem „Gegen das System der Unterdrückung“, „One struggle, one fight“ und „Totale Befreiung“ zu lesen.
Die Geschäftsleitung des Unternehmens Pegri nahm die Aktion relativ gelassen hin. Notfalls werde man einige Tiere zum Schlachthof in Aubel bringen, hieß es. Die Aktivitäten des Fleischzerlegebetriebs P& wurden hingegen nicht gestört, meldete Sudinfo.
Im Laufe des Vormittags spitzte sich die Lage jedoch zu, als Dutzende von Landwirten vor Ort eintrafen. Die Bauern, die sich in den letzten Wochen bereits gut geärgert hatten, waren mit der Unterbrechung der Schlachtlinie unzufrieden und kamen mit der festen Absicht, die Aktivisten gewaltsam zu vertreiben. Die Eifelpolizei fragte daher Verstärkung durch andere Polizeieinheiten an, um die Situation unter Kontrolle zu halten. Dadurch konnte die Aktion gegen 14 Uhr aufgelöst werden.
Ingrid Mertes, Geschäftsführerin des Bauernbundes, gelang es, mit den Besetzern ins Gespräch zu kommen, wenngleich erst beim zweiten Versuch. Einige junge Damen hätten ihr erklärt, dass sie da seien, „um die Freiheit der Tiere zu verteidigen“, erklärte Mertes gegenüber dem BRF.
„Ich habe ihnen geantwortet, dass der Mensch Tiere isst und dass Tiere ein wichtiger Bestandteil der Energiekette für die Menschheit sind und dass wir nicht egoistisch denken dürfen. Wir haben acht Milliarden Menschen auf dem Globus und 2/3 der Agrarfläche sind nur mit Gras zu bewirtschaften, und wir können als Menschen kein Gras essen. Aber wir können sehr wohl die Tiere essen, die das Gras verdauen können“, so Mertes. Dies sei „ein wichtiger Beitrag für die Ernährung der Menschheit“. Und wenn die Tiere wegen dieser Aktion ein zweites oder sogar ein drittes Mal transportiert werden müssten, „kann man keinem erklären, dass das Tierwohl sein sein soll“. (cre)
Warum sind die denn immer noch dort?
Kann man nicht die Polizisten, die unsere Coronedemo in Brüssel mit roher Gewalt auseinandergetrieben haben, kommen lassen und mit einem beherzten Zugriff diese Spinner da raus holen und gleich wegen Einbruch und Behinderung der Arbeit aburteilen?
Ging bei Corona doch auch alles ganz schnell.
Wieso können bzw. brauchen die sich nicht auszuweisen.
Festnehmen, ab in die Zelle und warten bis die sich freiwillig ausweisen. Ist doch ganz einfach. Unsere Gesetze sind da auch ganz eindeutig. Da gibt es mehrere Gründe massiv einzuschreiten.
Aber offenbar hat Polizei und Gerichtsbarkeit nichts gegen Verbrechen und Verbrecher.
So scheint es heutzutage zu sein.
Ich stimme Ihnen in Ihren Grundgedanken zu, möchte aber folgendes zu Bedenken geben:
In dem Moment haben Sie 70, martialisch auftretende und vermutlich gewaltbereite jüngere Leute auf der einen Seite und ein halbes Dutzend lokale Polizeieinheiten, die vermutlich nicht epicht darauf sind, mit äußerster Gewalt dieses Recht durchzusetzen.
Sie brauchen daher unbedingt adäquate Verstärkung, denn Sie müssen davon ausgehen, dass diese 70 Leute möglicherweise sich wehren oder sogar angreifen könnten. Ich, für meinen Teil, möchte nicht im nächsten Grenzecho lesen, dass es schwer verletzte Polizisten gab.
Also sehr gefährliche Situation.
Natürlich würde ich anschließend auch gerne sehen, wie Sie demaskiert werden und identifiziert. Könnte auch logistische Probleme verursachen.
Für mich sind diese 70 Mann natürlich knapp vorbei an einer möglichen SA-Truppe. Auf jeden Fall nahe dran an Staatsfeinden – sie sagen es ja selber.
Also genügt es heutzutage zahlreich gewaltbereit aufzutreten und der Staat zieht den Schwanz ein?
Und wie war das bei den Korona-Demos / Spaziergängen? Unbewaffnet.
Da wurde aber gegen die eigene Bevölkerung hart durchgegriffen. Bis zum unüblich kurzfristigen Prozess.
Die Bürger haben bei der Politik die Popokarte gezogen. Danke Politik. danke Gerichtsbarkeit. Das nennt man dann Demokratie und Rechtsstaat. Pfui!
@ Josef
…wie im wilden Westen:
stiehlst Du ein Pferd hängt man Dich,
stiehlst Du eine ganze Herde, verhandelt man mit Dir…
Also einen Zaun durchbrechen, ein Tor gewaltsam aufbrechen, in fremde Gebäude einbrechen ist nicht mehr strafbar.
Unsere Polizei kneift und lässt die Einbrecher unerkannt entkommen. Also so etwas!
Erneut eine äusserst blamable Vorstellung der Eifel-Polizei!
Na ja, es ist eben einfacher die Radarkontrollen zu aktivieren und die für die Protokollverfassung notwendigen administrativen Aufgaben dafür in Namür auf französich ausarbeiten zu lassen.
@Joseph
Genau so ist es!
@ – Joseph 17:24
Wer weiß?
Schlecht ist es natürlich ausgegangen , für die Bader Meinhof Gruppierung oder RAF .
Fakt ist : Dass es im Anschluss noch nie so respektvollen Umgang zwischen Politik und derBevölkerung gegeben hatte .
Wer also für wirkliche Demokratie gesorgt hatte und nicht für die falsche Demokratie , in Heuchler Form, der heutigen Zeit , braucht man sich ja nicht zu fragen.
Hat man aber alles vergessen und wischt lieber den politischen Schwamm drüber.
Natürlich hatte man auch andere Ziele als einen Schlachthof zu blockieren .
Wenn man es nur mit Waffen Gewalt schafft, Staatsoberhäupter beizubringen , dass der Mensch kein Kanonenfutter ist ;
dann rettet man mit Sicherheit Hunderttausenden und noch viel mehr das Leben und muss dafür eben vereinzelte Personen opfern .
Ein bisschen Verlust ist ja immer .
Es geht um Weltweite Abrüstung und nicht um Aufrüstung .
Oder sind die Menschen , die andere als Kanonenfutter oder als Schutzschild nutzen bessere Menschen?
Klar ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Staat den Schwanz einzieht .
In der heutigen Zeit , würden unsere Politiker daraus aber einen Bürgerkrieg veranstalten ; weil die für meine Rechnung mit Sicherheit kein Verständnis haben .
Man würde dann sogar persönlich , die eigenen Wähler in die Kanone stecken und sie als Kanonenfutter gebrauchen .
Wir haben natürlich auch noch die Möglichkeit einer Diktatur zuzustimmen .
Das ist aber eher etwas für Fleißkärtchen Sammler und sonstigen profitierenden Feiglingen , die man letztendlich auch als Kanonenfutter missbrauchen wird , wenn die Bevölkerung das dann nicht schon selber erledigt hat.
Das beste was man machen könnte , in der Politik , damit die Lage mit der Zeit nicht eskaliert ;
ist Europa nach und nach in der -Zeit- zurückzuführen , bzw , Europa wieder so herzustellen wie es gewesen ist !
Dann würde natürlich die Pöstchen im Gesindelhaus von Straßburg und Brüssel entfallen.
und das würden wiederum manche Pöstchenjäger nur über ihre Leiche befürworten .
Es wird zukünftig , so oder so , nach Lösungen komplizierter Aufgaben verlangt ;
die durch den überwiegenden Teil , der jetzigen, am Ruder sitzenden , sicherlich nicht gelöst werden können !
Weil sie selbst das Problem sind !!!
Sehr geehrter Joseph,
ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich das gut finde. Nur zu Bedenken geben, was die Konsequenz ist.
Und ja, ich gebe auch einem anderen Poster recht: Hätten die Spaziergänger zu Coronazeiten sich alle vermummt, uniformiert und harte PVC Rohre (wie ich glaube bei den sog. „Tierschützern“ bei Pegri zu erkennen glaube) und klar gemacht, dass es Dresche gibt, dann ja, dann hätte es keine Protokolle so schnell gegeben. Dann allerdings massive Verstärkung.
Es wird selektiv vorgegangen. Ich denke Folgendes: Würde ich öffentlich sagen, dass ein Herr Croo ein Verräter ist und fremden Herren dient und daher Maßnahmen zu ergreifen sind, bekäme ich Probleme. Würde ich die Mona Lisa mit Farbe bedrecken und dabei laut schreien „Rettet die Erde, indem kein CO2 produziert wird“, kriege ich Aufmerksamkeit und dann holt Mutti mich ab.
@Zahlen zählen Fakten, eine adäquate Verstärkung ist in einem kleinen Land wie Belgien innerhalb einer Stunde zu haben. Denn die Polizeitypen die auf unserer großen Coronademo mit brachialer Gewalt gegen uns absolut friedlichen Demonstranten vorgegangen sind, die warten doch nur darauf hart zuzuschlagen.
Aber wie gehabt, vor solchen Verbrechern knickt der „Rechtsstaat“ ein aber auf friedliche Demonstranten da läßt man draufhauen und die die nicht rechtzeitig wegkamen sperrte man auch noch für einige Stunden ein.
Ich sage dann mal Applaus Applaus für den Rechtsstaat!
Es ist zum heulen, denn solche Gestalten, wie sie jetzt in Sankt-Vith aufgetaucht sind, dass sind die, die die Demokratie wirklich in Gefahr bringen.
Diese Verbrecher, wie Sie diese Besetzer nennen, dass sind die Militanten der verschiedenen NGO die sich angeblich für eine bessere Welt einsetzen. Die NGO für die diese Aktivisten unterwegs sind, dass sind wiederum die Organisationen die Leute wie Ursula von der Leyen und Charles Michel vor sich her treiben. Unter dem Druck dieser Leute mit ihren Aktivistenbanden, werden dann Verordnungen gemacht, die das Leben der aktiven Bauern heute so schwer bis unmöglich machen. Glauben Sie mir, die Bauern gehen nicht aus Spaß an der Freude auf die Straße.
Ja bei Corona ging alles schneller, haben wir mit bekommen 250€ Strafe, am Rathaus in St.Vith,
@Rene Hoffmann, ganz genau, so war es!
Ein toller Rechtsstaat, den wir hier haben!
Ich fass‘ es nicht, Einbruch, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch usw. sie vermummen sich ( ist vermummen nicht sogar verboten?), möchten ihre Identität nicht preisgeben, was soll denn das? Gibt es denn bei unserer Polizei keine richtigen Männer mehr mit Eiern in der Hose, sind da nur noch Weicheier im Dienst? Wenn diese Idioten ja schon angekettet waren, hätte die eingeschüchterte Polizei ohne größeres Risiko doch nur noch Handschellen anlegen müssen und abwarten, bist sie nachgeben. Wenn ich einen Polizeibeamten sehe, was der so alles an Material am Körper hängen hat, stelle ich mir die Frage, wie die das alles tragen können und ob sie bei Durchfall das alles noch rechtzeitig ablegen können, damit nicht alles im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose geht. Dient dieses ganze Hilfsmaterial lediglich als Verzierung bzw. Verschönerung, oder dürfen die das Notfalls auch mal einsetzen? Natürlich gibt es auch Polizisten die von der Natur nicht mit Eiern ausgestattet wurden, die können natürlich auch nicht ihren Mann stehen. Mit Kamera ausgestattet lässt man diese dann auf den öffentlichen Verkehr los, die machen dann Jagd auf excessive Fahrer. Während Corona waren sie da doch viel mutiger, da wurden jede Menge Protokolle an 250€ ausgestellt, man konnte sich noch nicht mal erklären. Die hiesige Bevölkerung lässt sich ja ohnehin so ziemlich alle gefallen. Eigntlich soll die Polizei doch für Sicherheit sorgen und die Bürger beschützen. Ich jedenfalls fühle mich keinesfalls beschützt von Beamten, die bei Gefahr den Schwanz einziehen, da verlasse ich mich doch lieber auf meinen eigenen Verteidigungsinstinkt.
Ich habe den Bericht heute erst gefunden und ich danke dem Herrgott dafür, dass es Menschen gibt, die sich für unsere ausgebeuteten und missachteten Nutztiere und der Schutz einsetzen.
Ich verstehe „besorgte Mütter“, „Ledernacken“, „BS Abi“ und all die Anderen nicht, die jetzt auch noch Vergleiche mit der SA oder der RAF anbringen. Sehr bedenkliche Aussagen, die da getroffen werden.
Schon Leo Tolstoi sagte: „Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder geben.“ Denkt mal darüber nach, Gewalt setzt sich fort und macht auch nicht vor Menschen halt. Die Messer sitzen schnell am Hals – s. Deutschland.
Und schaut doch einfach mal in die Ställe und Schlachthöfe; würdet Ihr dort eure Haustiere platzieren wollen? Ihr schächtet ja auch noch munter in St. VIth. Schaut einfach mal hin, bevor Ihr hier andere hirnlos denunziert.
Und wenn Ihr meint, man kann nur mit Fleisch existieren, dann schafft bitte Eure Handys und Autos ab, die hatten die Neandertaler auch nicht.
„Gib uns unser täglich Brot“ und ein HALLELUJAH auf die Tierschützer!!!!
Nutztierfreundliche Grüße aus der Nachbarschaft
Pia
Einfach hängen lassen und das Schlachtvieh vorne dran stellen….
Warum wurden die Zufahrten mit Traktoren zugesetzt? Die kamen nicht aus Frankreich. Sind die Ostbelgischen Bauern auch am Protest beteiligt?
Otto, weil im Artikel die Hälfte fehlt und der Rest „schöngeschrieben“ ist.
„Zugang“ verschaffen durch Zaun und verschlossen Türe ist einfach Einbruch!
Heute ist Karnevalsdienstag! Just an diesem Tag, welcher der Fastenzeit vorausgeht sagen uns die Besetzer Sinngemäß“ Fleisch lebe wohl“ ! Letzteres ist die Bedeutung vom Wort Carnevale!
Wollen die Besetzer das Jeckevolk zum Fasten ermuntern? Ich werde weiterhin mit Gottes Segen Fleisch Essen!
Vegetarismus nein Danke!
Naja, wenn jemand wie du tatsächlich Gottes Segen empfangen sollte, dann kann er nicht den Atemzug wert sein, der nötig wäre, diese zwei Wörter auszusprechen.
Ich halte dagegen, auch wenn sie sich in ehrabschneidender Form über christliche Ansichten Lustig machen!
„Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut. Wie sollte es da verkehrt sein, etwas zu essen, was wir mit einem Dankgebet von ihm entgegennehmen?“
Die Bibel
1.Timotheusbrief Kapitel 4 Vers4
Nehmt die Tiere da raus, als schutz vor den Chaoten und lasst die Besetzer dort mal 3-4 Tage angekettet.
Dann soll die Presse rein und mal mit denen reden, wenn sie nocht nichts verstanden haben.
Übrigens haben die Urlaub oder ? Müde gearbeitet sind sie ja wohl auch nicht !
Sachbeschädigung, Einbruch, Nötigung, Vergehen gegen das Recht auf Arbeit, usw usw
Es wird höchste Zeit dass der Rechtsstaat ein Mittel gegen alle möglichen Blockaden findet und adequat auftritt. Es geht nicht das man Blockaden errichtet und dafür immer andere Gründe aufführt, immer andere Entschuldigungen gelten lässt.
Durch die Blockaden einiger werden viele andere in ihrer Freiheit, in ihrem Recht behindert. So etwas ist nicht zu entschuldigen. Dies gilt genauso für streikende Arbeiter, für Bauern, für Klimakleber und alle anderen Unzufriedenen die sehr wohl ein Recht auf Demonstration haben, aber nicht auf Blockaden.
@ – Joseph 15:14
Manchmal muss es eben Mumm sein.-)
Zuviel gemummt, Anoroc?
Prost
@ – BS Abi 17:51
Nein , vermutlich zu wenig .-)
————————————————
Merci @ – Raerener Prost 🥂
Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, dass dort mal verhindert wurde, dass Tiere geschlachtet werden. Ich esse auch Fleisch, aber wenn ich sehe, wie dort die Tiere mit LKW’s ankommen (wer weiss aus welchem Land), dann muss darauf aufmerksam gemacht werden. Leider wird es nicht in der Presse erwähnt.
Tiere von den Bauern aus unserer Gegend, dann wäre es mir egal, aber ich habe heute einen Artikel gelesen, wohl doch viele Tiere aus den verschiedenen Ländern in den Schlachhöfe herbei kutschiert werden, dann wird das Fleisch wieder exportiert.
@Otto
Stimme Ihnen zu.
Nur ist es schon seit Jahren/Jahrzehnten bekannt, wie lange und qualvoll die Tiere transportiert werden. Wenn schon nicht die Firmen, dann sollte doch die Politik einschreiten. Sonst wird der Bürger doch auch in vieler Hinsicht gegängelt und bekommt teils unsinnige Regeln auferlegt, wieso werden den Firmen keine Regeln auferlegt?
Seit Jahren sagt man dem Bürger, er soll aus der Region Essen, sowohl Gemüse als auch Fleisch.
Auch ich esse gerne Fleisch (muss nicht jeden Tag sein), aber das Fleisch kommt aus Belgien oder der Eifel.
Die Art des Protests gefällt mir nur nicht.
Ist das Gras und Wasser schlechter in Deutschland, Polen oder woher, als bei unserem Bauern. Irgendwo sollte ihr mal nachdenken. Ich esse lieber eine Tomate aus Hallond ,die unter einer Plane gezogen wird, als eine die in meinem Garten draussen wächst. Hier wird wieder nur kurz gedacht. Hauptsache man meint, man tut etwas gutes für meinem Bauer. Und wenn ein Ei vom Bauer besser sein sollte, ?, kostet es auch viel mehr. Dann fängt das Problem an. Wer kann sich das leisten ?. Im Endeffekt zâhlt doch nur satt zu sein. Ich kenne noch Zeiten ,da war man froh etwas zu essen zu bekommen, egal was.
Was zur Zeit abgeht, geht definitiv nicht auf eine Kuhhaut! Darf man einfach in fremde Gebäude einsteigen? Diese Personen gehören eingesperrt, da sie einen Einbruch verübt haben. Es kann doch nicht sein, dass solche Personen machen können, was sie wollen. Zur Zeit werden viele Bürger wegen Geschwindigkeisübertretungen zur Kasse gebeten, aber diese Typen machen was sie wollen und werden nicht bestraft. Wer zahlt diesen Polizeieinsatz, natürlich wir, das arbeitende Volk. Und uns reicht es! Die Polizei soll diesen Halbstarken diesen Einsatz in Rechnung stellen. Ich sehe nicht ein, dass diese Fritzen unbestraft nach Hause kommen. Wo ist die Staatsanwaltschaft? Es ist Aufgabe der Staatsanwaltschaft!!!!! Wenn man zu schnell fährt, wird der Führerschein seitens der Staatsanwaltschaft eingezogen und hier duldet man alles. Liebe OD REDAKTION würden sie bitte bei der Staatsanwaltschaft anrufen und nachfragen, was nun passiert! Oder bekommen diese Täter noch einen Orden der „Tierische Ernst“ an die Brust geheftet???
@ Die Wahrheit 15:49
👍👍👍
Dann bitte auch die Polizei abziehen, die Arbeiter und die Bauern diskutieren das sicher gerne in Ruhe aus.
Die Aktivisten konnten von Glück reden, dass da eine Person das Ruder übernommen hat und man sie gewähren hat lassen.
„Die Polizei war vor Ort, aber die Aktivisten wollten…“
Wieso nennt man Menschen, die Zäune durchtrennen und Türen aufbrechen, „Aktivisten“? Sind das nicht Einbrecher?
Die Corona-Demonstranten wurden da aber ganz anders behandelt, obschon sie friedlich auf der Strasse auf genehmigten Demos demonstrierten und weder einbrachen noch etwas beschädigten.
Jeder muss das Recht haben für das zu demonstrieren, für das er einsteht, aber einbrechen und beschädigen geht gar nicht.
Sie hätten sich auch einfach vor den Betrieb stellen und ihre Schilder hochhalten sollen.
Ich muss Frau Mertens recht geben. Nicht überall ist es möglich in grossen Mengen Gemüse anzubauen. Aber diese angeketteten Typen haben nichts mit Tierschutz am Hut. Tiere müssen unnötig lang im Schlachthof verweilen. Die Demonstranten bekennen sich nicht zu ihren Taten. Sie vermummen sich. Sie haben wahrscheinlich keine Ausweise dabei? Sie gehen vielleicht nicht arbeiten? Ich weiss nicht, ob die Blockade nun aufgelöst ist? Aber wer in fremden Gebäuden einbricht, Sachen beschädigt, sollte dafür bestraft werden. Da sollte dann doch die Polizei wirklich hart durchgreifen. Jeder kleine Geschwindigkeitsüberschreitung wird hart bestraft.
Sie hatten vielleicht keine Ausweise, dafür aber Autos dabei. Die Reifen mussten sie in Sankt Vith lassen. So ein Pech aber auch!
Sie konnte auch noch das gute St Vither Wasser probieren 😀😀😀😀
Ich finde das gut und die sollte doch zumachen. Ich habe selbst gesehen das man die Tiere von die Leute die dort Arbeiten am schlagen waren. Ich war so entsetz. Die arme Tiere haben schon angst, weil die wissen das die getötet werden. In Malmedy bekommen die ein Spritze um ruhig zu und man kann es auch am Fleisch we.il die angst geht im Fleisch. Man muss diese arme Tiere mit respekt behandelen. Das Schlachthof muss zugemacht werde weil das stinkt hier auch schrecklich. Ich weiss nicht wie man diese Leute noch Menschen nennen können die arme Tiere misshandeln ehe die geschlachtet werden.
@Tierschutz Sie nehmen billigend in Kauf, dass eingebrochen wird, Tiere erschreckt werden… Das kann nicht ihr ernst sein. Vielleicht sollten sie mal für die Bauern protestieren, dass sie auf ihren Höfen schlachten dürfen. Die grossen Schlachthöfe wurden durch die Politik verursacht. Selbst Metzger dürfen Tiere meistens nicht selbst in ihrem Schlachträumen relativ sanft schlachten. Die Bedingungen wurden nur noch durch die grossen Schlachthöfe erfüllbar. Die Proteste in diesem Schlachthof in Sankt-Vith sind so wie so für die Katz. Der Schlachthof PEGRi n Sankt-Vith verlagert seinen Betriebssitz nach Bastogne. Proteste eventuell ja, aber vor den Gebäuden der Schlachthöfen.
Finde sie es norma das Tiere die auf den schlachthof sind geschlagen werden und getreten. Die arme Tiere habe schon angst. Das ist alles Politik und alle Problemen die wird Heute habe sind durch die korrupte Politikers. Die tun doch nix für Uns, immer mehr Steuer, wird bekommen immer weniger, immer mehr Asylanten die mehr Geld bekommen dann ein jemand auf Pension. Das Schlachthof sollte zumachen und ist noch immer. Dann mussen die Bauer dafür auftreten das die wieder Schlachten durfen aber mit respekt und nicht treten und schlagen? Das tut man nicht.
Ihr spinnt doch allemal ! Und das nicht ein bisschen
Auch ich haben entsetzt und Angst, wann ich Ihren Kommentar lesen.
Das Pseudonym Gaia ist nicht zulässig. Die Organisation gibt es wirklich. Deshalb ist es nicht erlaubt, in deren Namen zu sprechen. Wir haben deshalb „Gaia“ durch „Tierschutz“ ersetzt. Gruß
ok danke Gaia bedeutet Erde in Latein
Erde in Latein = terra.
Herr Willi Muller
Terra ist Italinisch für Erde
Gaia ist Lateinisch für Erde. ich kenne meine Sprache bin ein Polyglot
Polyglot ist altgriechisch für „viel Zunge“. Gestern 17.19: viel Zungenbrecher!
Gaia = Erde in Griechisch
Terra= Erde in Latein
@BS Abitur: wer war Dein Lateinlehrer?
Katholik: Wer hat dich LESEN gelernt?
Und DIR?
Niemand, es ist mir gelehrt worden.
Die Erde = Gaia kommt von Griechisch genannt nach die Göttin Gaia. Meistens wird die Erde Gaia genannt. Bin nicht dumm….
Ach so, Du bist nicht dumm…
Nee bin nicht dumm. Nicht sehr Freundlich so was su schreiben
Sie reden Unsinn!
Wie und wann waren Sie auf beiden Schlachthöfen? Wer sollte Sie als Gegenseite auf seinen Hof lassen?!
Glauben Sie echt die Tiere werden eingeschläfert vor dem Schlachten?!
Autokorrektur immernoch kaputt?
Man kann es auch einfach mal klar ausdrücken : Die Polizei hat den Schw… eingezogen.
Wo ein Wille ist auch ein Weg. Es gibt genug Verstärkung der Polizei in den angrenzenden Polizeizonen.
an Tierschutz
Es geht nicht an, dass man einfach einbricht. Sie können ihre Meinung ruhig mitteilen! Aber es geht nicht , wenn man Sachbeschädigung, Einbruch etc verübt! Da gibt es nichts zu diskutieren!
Das hat nichts mit Tierwohl zu tun. Was würden Sie sagen oder schreiben, wenn man diese Nacht bei ihnen am Bett steht???? Sie machen sich keine Freunde mit ihren Aktionen!
Fremdes Eigentum hat man zu respektieren! Und hier sehe ich die Staatsanwalt gefordert!!! Hier muss durchgegriffen werden!!!
Und übrigens, möchte ich Sie fragen, wie sieht es mit dem Tierwohl von Hunden und Katzen in der Stadt aus??? Wie viel Quadratmeter haben diese Tiere zur Verfügung?????
Für Die Wahrheit, Ich bin einverstanden einbruch is t nicht gut. Aber ich gehe immer und viel spazieren mit meine Hund und habe selbst gesehen wie man die arme Kuhe schlägt und so viel mehr; Wollen sie gerne geschlagen? Diese Tiere haben schon angst und dann das noch. Man hat doch eingebrochen in St Vith und de mann den Finger abgeschnitten. Der hat sich gewehrt und zwei niedergestochen und eine ist Tot. Die Polizei kennte diese Leute. Hatte die freigelassen zuvor. Die Tierschutz hier in Belgien ist sehr Tief in Bach gelaufen, man tut nix für die arme Tiere hier. Fragen sie nicth nach Pascal Keilig der beschuldigt ein echte Tierfreund ein Hund geschlagen zu haben und diese Frau hatte das Tier noch nicht 3 Jahre. Sein Tierartz hatte gesagt DAS TIER WÄRE JAHRENLANG GESCHLAGEN GEWORDEN. Hat man die erste Tierhaltering bestraft NEIN. Und das ist Tierschutz? Ich habe noch nie ein Tier geschlagen. Man muss die Tiere respektieren und was hier losgeht im Schlachthof ist Kriminel. Ich bin nicht einverstanden mit einbruch aber manchmal muss man so weit kommen, was schade ist. Man hat doch gesagt das die schliessen und warum sind die noch immer da?
Vielleicht ist es einfacher in ihrer Sprache zu schreiben.
Zum Thema Tierschutz las ich gestern daß die Organisation PETA dafür plädiert auf Kinderkarussells keine Tiere wie Pferde oder Elephanten mehr zu zeigen. 🙈
Meiner Meinung nach sollte man mit der Primarschule ein Sightseeing machen zum Schlachter, damit sich die Wohlstandsgeneration Gedanken macht woher das sauber verpackte Fleisch herkommt.
Selber Essen anbauen ist auch mittlerweile 5x schädlicher fürs Klima als industriell.
Warum keine Panzer an Stelle von Pferden auf dem Karussell??
Genau! Panzer braucht Europa, keine Bauern! (Ironie aus)
@ – Haha 23:01
Wenn die Bauern ihre Traktoren zum Elektro Leopard 4 umgerüstet haben, dann werden sie noch staunen.
Ironie? ja okay , noch mehr nach aussen .-)
Warum nicht die Feuerwehr mit ihren Pumpen ,und dann draufhalten ist ja privat .
Ach ja, Tiere die von ein Paar Kilometer weiter kommen sind Schlechter. wenn ich immer den Blödsinn höre : Der Bauer meines Vertrauens. Genauso Fairebel, wer weiss wo was hingeht. Hauptsache man ist mit seinem gewissen im reinen Ob besser oder nicht. Wer glaubt ist seelig !!.
Schlachthöfe sollten nach strengen Richtlinien arbeiten müssen und lebende Tiere sollten nur bis zum nächsten Schlachthof transportiert werden dürfen. Gefrierfleisch kann dann egal wohin transportiert werden. Ob jemand Fleisch isst oder nicht, muss jedem selbst überlassen bleiben.
Wo bleibt der Support der Landwirte ? Es wäre die Gelegenheit für die Landwirte und Bauern die Aktivisten zu Unterstützen und mit ihnen für das Tierwohl zu kämpfen.
Hä? Wat für ne Frage?
269 liberation animale 269 sind die Initiatoren der Besetzung und eine Erklärung zu deren Absichten, kann jeder unten lesen!
„Unterstützer des Tierschutzes konnten wesentliche Themen wie Brutalität und Grausamkeit gegenüber Tieren, den Verzehr von Fleisch und Fisch und sogar die industrielle Landwirtschaft hervorheben. Machen wir uns darüber hinaus bewusst, dass Antispeziesisten, Veganer und Anarchisten das Ideal teilen, dass jegliches Leid vermieden werden muss, sowohl für Tiere als auch für Menschen.
Daher müssen Anarchisten, wie zum Beispiel die feministische oder antirassistische Sache, die tierische Sache berücksichtigen. Ohne die Emanzipation aller wird es keine libertäre Gesellschaft geben. Und mit „alle“ müssen wir meinen: auch Tiere. “
Alexandre Kaspar du Faouët
22. April 2023
Wo sind die Klimakleber eigentlich? Sitzen doch hoffentlich nicht zu Hause im Fossil wohlbeheizten Wohnzimmer ? Wie gesagt ihr seid alles arme Blender ! Ich bin mir sicher die Franzosen die bei pegri sitzen werden dafür bezahlt ! 1000 Prozent . Wenn ich schon lese wie borniert die reden dann ist da wirklich Hopfen und Malz verloren .. 🔫
Fleisch wird bei kommenden Generationen keine Rolle mehr spielen, es gibt dann genügend Alternativen.
Es wird sich aber die Frage stellen aus was die Alternativen hergestellt werden. Ich kenne wenige Alternativen die besser als das Original sind. So nehme ich zB. mal den Elektroantrieb für Automobile, denn hier muss unendlich viel Natur zerstört werden um die Rohstoffe für die Batterien zu gewinnen oder die Zerstörung des Landschaftsbildes durch unendlich viele Windräder die dabei auch noch mit Schattenwurf und Infraschall Mensch und Tier belästigen.
Das menschliche Leben bei einem gewissen Wohlstand bringt nunmal eine gewisse Zerstörung mit sich. Was mich hier ziemlich erschreckt, dass ist die Tatsache, dass es der gleiche Schlag an Leuten ist, die hier beim Menschen absolutes Tierwohl einklagen und auf der anderen Seiten dem Raubtier Wolf die absolute Freiheit geben wollen.
Verstehe diese Gestalten wer will, ich kann es nicht!
Es ist ein Skandal wie schlecht das Fleisch eines Blanc Bleu Belge Rindviehs ist. Man kann nur Tartar aus dem Fleisch genießbar zubereiten. Kein Wunder, dass das Fleisch aus anderen Ländern stammt. Es taugt weder als Steak, noch als Rinderbraten.
@ – Theaterstück 22:26
Das würde ich jetzt positiv sehen .
Man braucht dann auch weniger Antibiotika bei häufigem Verzehr .-)
Und vielleicht erklärt es auch , weshalb heutzutage schon 12 bis 13-jährige zwei Beulen im T-Shirt haben, die früher die Mädels erst zwischen 16 bis 18 Jahren hatten.
Habe jedenfalls mal gelesen , dass die Fast Food Ketten, nicht ganz unschuldig an dieser Geschichte sein sollen.
bzw , das man eine Mitschuld vermutet.
Theaterstück und Anoroc schreiben gleich viel Stuss!
BS Abi 08:35
Bitte nehmen Sie den Fuß von der Spaßbremse .
Würde man mit „Aktivisten für Datenschutz“ auch so zärtlich umgehen wenn ein paar Blitzer und apnr Kameras dekoriert würden?
Interessant, wenn Bauern auf Proteste stoßen, ist das nicht genehm und man möchte die Sache durch Selbstjustiz regeln. Aber für sich selbst wird Verständnis und Solidarität eingefordert. Es ist nicht so, dass ich den Protest auf diese Art, wie er jetzt in St. Vith stattfand, befürworte, man hätte auch die Zufahrtswege blockieren können, das würde wohl eher auf Akzeptanz bei den Bauern treffen, schließlich ist das ihre übliche Protestform.
Was Schlachthöfe betrifft, so hat sich in den letzten Jahrhunderten, außer im Bereich Hygiene und Muskelkraft, wenig geändert. Wer mal einen Tag in einem Schlachthof verbracht hat und alle Arbeitsschritte gesehen hat, weiß auf jeden Fall, wo das Fleisch herkommt, wie es verarbeitet wird und ob man danach noch Fleisch essen möchte. Bei mir ist das so. Ich esse noch Fleisch. Aber man sollte Schulklassen und dem interessierten Bürger lieber mal die Gelegenheit geben ein Praktikum in einem, oder die Führung durch, einen Schlachthof zu bekommen, wenn man Akzeptanz möchte. Danach kann jeder selbst entscheiden, ob er noch Fleisch, welches Fleisch und aus welcher Herkunft (Land, Schlachthof, Firma) er/sie/es noch isst. Ansonsten finde ich viele Aussagen, die hier mal wieder vom Stapel gelassen werden, weder hilfreich noch informativ. Whataboutism ist noch das harmloseste. Sie zeigen nur, welcher Gedanken Kind der/die/das Schreiber sind. Ziemlich hässliche Gesellschaft hier…
Ja Aunderstädter. Die Schulklassen auch mal beim Türken vorbeischicken , wenn den Tieren die Kehle schön langsam durchtrennt wird. Wir lieben ja alle den Döner !. Oder mit ins Restaurant nehmen, wo der lebende Hummer ins heisse Wasser geworfen wird. Noch besser nach Indonesien schicken, da wird den Reptilien die Haut bei Lebendigem Leib abgezogen ,damit die Damen sich Taschen und Schuhe von Gucci, Cartier kaufen können. Man könnte noch viele Beispiele aufzählen. Da regt man sich hier auf, dass ein Tier zum Schlachter gefahren wird, und auf eine vernünfige Art zu schlachten.
Herr Müller, ich ziehe hier keine Vergleiche zu anderen Bräuchen und Sitten. Was das Schächten betrifft, muslimisch oder jüdisch, ist dies in Belgien nur mit Betäubung gestattet. Dies wurde auch durch den Europäischen Gerichtshof bestätigt. Ich spreche davon, dass den meisten Menschen die Erfahrung abgeht, wo ihre Nahrung herkommt und wie sie verarbeitet wird. Und nur ein informierter Bürger kann sich frei entscheiden und „fr“isst nicht alles, was man ihm vorsetzt. Bleiben wir doch einfach in Europa. Tiertransporte über 8000 Km und mehr, nur um Exportsubventionen abzugreifen und ggf. noch einen Steuerbetrug dazu, unnötige Brutalität in den Schlachthöfen durch Zeitdruck und Verrohung der Arbeiter (schlagen, noch lebende Tiere aufhängen oder aufschneiden) bringt auch keine Qualität, denn man weiß ja inzwischen, dass der Hormonausstoß durch Angst und Panik bei Tieren den Geschmack des Fleisches verändert und deshalb lieber direkt auf der Weide getötet wird, usw. Da sind Ihre Ausflüchte nur Whataboutism und ändert nicht hier in der EU.
Sieht so aus als wenn die Bauern Europa vor der grünen Diktatur retten…
/////
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250083682/Wegen-massiver-Proteste-Gruene-sagen-Politischen-Aschermittwoch-in-Biberach-ab.html
Vor der Halle lag ein großer Misthaufen, Traktoren blockierten Straßen, die Polizei setzte Pfefferspray ein: Demonstranten haben in Biberach im Vorfeld einer Grünen-Veranstaltung demonstriert. Die Partei entschloss sich schließlich zur Absage.
//////
Ja Dax, bisher war es doch so, dass u.a. die grünen Deutschlandhasser mit ihrer Hetze beispielsweise gegen die AFD und anderen, welche nicht konform gehen mit der grünen Sektenideologie, dafür gesorgt haben, dass deren Veranstaltungen massiv gestört wurden/werden. Jetzt richtet sich mal die Wut zurecht gegen diese echten Demokratiefeinde.
Ich sehe da nichts von Verhaftungen stehen?
Wo sind die Einbrecher jetzt?
Wann werden die Gerichtsverfahren sein?
Wenn ich das richtig lese, finden, bis auf ein Ausnahmen, alle diese Aktion nicht in Ordnung, wohl aber, wenn Landwirte mit ihrem Protest Strassen und Autobahnen blockieren, dadurch Leben in Gefahr bringen, wenn die Gesetze brechen oder Geschäften großen Schaden zufügen, wenn sie Arbeiter vom Arbeiten abhalten und Sachbeschädigung betreiben, wenn sie Menschen verletzten,…
Alle dies gab es bei den Bauerprotesten.
Aber wehe jemand verschafft sich Zutritt in einen Schlachthof und die Bauer verlieren Geld, weil sie ihre Tiere nicht schlachten lassen können, das geht gar nicht.
Gehts dem Bauer an sein Geld, kennt er keinen Spaß.
Wen haben die Aktivisten im Schlachthof denn verletzt, dass einige hier fordern, die zu prügeln oder mit Feuerwehrschläuchen draufzuhalten?
Ach ja und die zerschnittenen Reifen an deren Autos, die Bedrohungen, waren das nicht auch die paar St.Vither Wut Bauern?
Hier wird immer gerne mit zweierlei Maß gemessen.
Ganz so wie es gerade passt.
Wehe ein Polizist hätte einen demonstrierenden Bauern angepasst, aber hier sofort staatliche Prügel für die Aktivisten fordern.
Und wie immer, die OD Pseudonymhelden schreien am Lautesten, und das nur, weil sie unter ihren echten Namen, keine Ton rausbringen würden. Ausflippen, weil diese Aktivisten sich vermummt haben und selber sich hinter Falschnamen verstecken … bei soviel Dummheit fehlen mir die Worte.
Herr Schneider,
was ist denn bitte eine schwere Kette mit fettem Schloss am Ende?
Ohne Fahrrad einfach nur eine Waffe!
Also: vermummtes, bewaffnetes Pack.
Das gleiche gilt für ein Handy. Erst einen Zaun aufschneiden, ein Tor beschädigen, das Tor mit einer fetten Kette und einem fetten Schloss wieder verschließen, sich unbefugt Zugang zu einem Gebäude verschaffen, Menschen bei ihrer Arbeit behindern, Menschen beschimpfen weil sie ihre Arbeit machen, … und sich dann im Livestream als Opfer darstellen!
@Gastleser…
Noch einer der anonymen OD Helden, der sich beschwert, dass die vermummt waren. Hier extra nur für Sie, in einfacher Form: Sie nix schimpfen über andere, die kein Gesicht zeigen, wenn selber verstecken hinter falschen Namen. Deswegen du hier so mutig und deswegen sieht man Sie nicht in den Grenz Echo oder BRF Kommentaren :D
Ach ja, schaut man sich die Bauernproteste an, sieht an auch zugekette Gebäude/Einfahrten, die blockiert worden sind und unbefugter Zutritt auf fremde Grundstücke. Zudem Nötigungen, Menschen, die verletzt worden sind, Sachbeschädigungen Zuhauf, Wiederstand gegen die Polizei, …
Aber immer alles so drehen, wie es einem passt.
Ich lese lieber die Beiträge der altbekannten nicknames als diese von Mietmäulern, Herr „Schneider“.
Desweiteren lässt sich in wenigen Minuten eine Mail-Adresse unter ihrem Namen einrichten und jeder darf ein bisschen „Herr Schneider“ spielen.
Sie hätten mich aber auch einfach in St Vith ansprechen können – ich hatte keine Maske und auch keine Ketten dabei.
Herr Schneider,
Sie vergleichen Äpfle mit Birnen. Die Einen sind Straftäter und werden laufen gelassen und die Anderen versorgen alle mit dem Wichtigsten überhaupt, Lebensmittel, und werden gegängelt und zur Aufgabe gezwungen damit das Land für Investoren oder Aldi u Nestle frei wird.
Und Sie machen den Vorwurf mit 2 Maß zu messen. Schon viele die bei weitem nicht so klug sind, wie sie sich selbst einschätzen…
Ich bin so frei:
https://20min-images.imgix.net/2024/02/01/b3653cdd-909f-48c3-8088-7425bf8236aa.jpeg?auto=format%2Ccompress&fit=max&w=1200&h=1200&rect=0%2C149%2C3391%2C2412&s=46c3472e70610a90d6e2fd8c318d28b3
https://20min-images.imgix.net/2024/02/01/4ac679b6-9571-48ce-83ca-4bfb979fd4e0.jpeg?auto=format%2Ccompress&fit=max&w=1200&h=1200&rect=0%2C0%2C4000%2C2667&s=5445de67c95b2371b0dad3e7ef59a25b
https://20min-images.imgix.net/2024/02/01/37fa9c5b-4baa-41d6-a9e9-aa8a431646c7.jpeg?auto=format%2Ccompress&fit=max&w=1200&h=1200&rect=0%2C0%2C4000%2C2666&s=0e930074077495de478730f93a70fc20
https://de.euronews.com/2017/03/08/bauern-demo-in-athen-gegen-sparpolitik-friedliche-proteste-enden-in-gewalt
https://images.bild.de/65bb6d410496b516ef19873f/a59efab3818edce1fe4c6cc1e373980e,8e1fe1ab?w=992
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24704749-1706778036000/16-9/750/3ce6f2da8a03b2fbd515ffe305f79e53.jpg
https://i.ytimg.com/vi/tSljZy_WDm8/sddefault.jpg
Solche Bilder habe ich in St.Vith nicht gesehen.
Wenn Straftäter, dann auf Beiden Seiten ;)
Richtig, solche Bilder haben sie noch nie bei Bauerndemos in Sankt Vith gesehen. Das haben Sie ganz gut bemerkt!
Tolle Bilder, Und was soll das sein?
Ändert nichts.
Werter Herr Schneider,
Sie werden es nicht mögen meinen Namen nicht lesen zu können ist mir aber egal.
1. Welche Bilder bei Protesten kommen in die Medien? Und welche Medien berichten wie über was?
2. Die Uhrzeiten zu denen Sie hier Ihren Frust abgeben verwundern mich ja schon. Geregelte Arbeitszeiten sehen anders aus. Somit schwierig für die Landwirte es Ihnen recht zu machen.
3. Wenn Sie Einbrecher dulden, dann denken Sie mal drüber nach wenn sie im Dunkeln mal auf einen stoßen….
Fazit : Mit ihrem Bauernhass gibt es nur 1 einzige Lösung: kaufen und benutzen Sie nichts mehr was „die“ herstellen. Somit können Sie „die“ am meisten schädigen. Mal schauen wie lange es klappt.
Das kann sein Name sein, das kann aber auch der Name des Nachbarn oder egal wem sein
an den angeblich 7 Tage pro Woche arbeitenden Landwirt (kann ja jeder behaupten, der hier annonym auftritt):
1: Fotos von friedliche prostestierenden Landwirten und die Fotos von randalierenden Wut-Landwirten, das habe ich in unzähligen Medien gesehen und auch in natürlich auch live.
Verständlicherweise wäre Ihnen sicherlich lieber, dass die Fotos der Randalierer und Sachbeschädiger unter den Landwirten der Öffentlicheit vorenthalten würden.
2: Ich habe keinen Frust, den haben bekannterweise aktuell viele Landwirte und offenbar Sie.
Da Sie damit nicht umgehen können, das es Menschen gibt, die der Herde nicht blind folgen, stempeln Sie diese nun als Bauerhasser ab. Das ist natürlich einfacher, als die einige Meinung zu reflektieren.
Ob Sie sich wundern, zu welchen Zeiten ich hier kommentiere, ist mir sowas von egal. Oder sind Sie nur neidisch, dass ich mir meine Arbeitszeiten einteilen kann, wie ich will. :D
3. Ich habe mit keinem Wort die Aktionen im Schlachthof befürwortet. Ich habe lediglich dauf hingewiesen, das protestieren Landwirte, die Geschäfte blockieren, Eigentum anderer zerstören und sich wiederrechtlich Zustritt beschaffen auf fremdes Eigentum, ebenfalls Straftäter sind.
Lesen und verstehen, sofern das Ihnen möglich ist in Ihrer Wut auf alle, die nicht Ihrer Meinung sind.
Fazit, einige Landwirte denken, sie dürfen Gesetze brechen in Folge eines Protestes, aber Andere, die ebefalls, für eine ihnen wichtige Sache protestieren, sollte man aufs Maul hauen, denen darf man die Reifen zerstechen, die darf man beschimpfen, …
Gibt es in Bucholz eigentlich noch Bauern oder haben Sie andere Freunde?
@ Notabene
Das müssen Sie jemanden fragen, der aus Bucholz ist, sofern das in Belgien liegt.
War es Buchet.?
Sie treten genauso anonym auf, versuchen dies nur zu verbergen
Naja, wenn vermummte Franzosen bei mir eindringen würden wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. Höchstwahrscheinlich wäre ich nicht sehr freundlich, wenn nicht sogar schlimmer.
Schlimm, dass solche Menschen Aktivisten genannt werden, dann das sind sie nicht.
Der Vergleich mit den Bauern hinkt, denn den Bauern geht es um die Existenz, was man bei den vermummten Nihilisten nicht behaupten kann.
Mit zweierlei Maß wird in der Tat gemessen solange solche Individueen Aktivisten genannt werden.
Dass mit wenigen Ausnahmen diese Aktionen beanstandet werden muss sollte von den Befürwortern akzeptiert werden, denn wir leben in einer Demokratie, oder etwa nicht?
Diese aggressiven Aktivisten sind einfach nur dumm und krank im Kopf. Diese Tiere werden seit Menschengedenken groß gezogen damit Familien sich ernähren können. Es sind Nutztiere !! Das war schon in Bibelzeiten so und da werden die paar Männekes es nicht schaffen die ganze Menschheit auf Verzicht zu polen. Diese Aktivisten können sich ja gerne so viele Kühe 🐄 kaufen oder klauen wir sie möchten und mit den Tieren zu Hause leben und sie den ganzen Tag streicheln und liebkosen .. es wird sich hoffentlich nix ändern. Man erkennt dich klar von der Aussage der Tussi: wir akzeptieren nichts, wir machen unser Ding wir wir wir. Halt Franzosen ohne jegliches Hirnmaterial. Mich wundert es überhaupt dass diese Vollpfosten St Vith gefunden haben. Und ? Wer bezahlt diese faulen Menschen? Heute stehen sie wahrscheinlich am öshz um ihr Geld zu kassieren und dann noch sicherlich ein kleines Sümmchen von der politischen Grünen Partei die dies organisiert. Mensch sind diese Leute doof.
Auch für Sie…
Agressive in St.Vith?
Zum Glück waren die Bauernproteste so friedlich.
https://20min-images.imgix.net/2024/02/01/b3653cdd-909f-48c3-8088-7425bf8236aa.jpeg?auto=format%2Ccompress&fit=max&w=1200&h=1200&rect=0%2C149%2C3391%2C2412&s=46c3472e70610a90d6e2fd8c318d28b3
https://20min-images.imgix.net/2024/02/01/4ac679b6-9571-48ce-83ca-4bfb979fd4e0.jpeg?auto=format%2Ccompress&fit=max&w=1200&h=1200&rect=0%2C0%2C4000%2C2667&s=5445de67c95b2371b0dad3e7ef59a25b
https://20min-images.imgix.net/2024/02/01/37fa9c5b-4baa-41d6-a9e9-aa8a431646c7.jpeg?auto=format%2Ccompress&fit=max&w=1200&h=1200&rect=0%2C0%2C4000%2C2666&s=0e930074077495de478730f93a70fc20
https://de.euronews.com/2017/03/08/bauern-demo-in-athen-gegen-sparpolitik-friedliche-proteste-enden-in-gewalt
https://images.bild.de/65bb6d410496b516ef19873f/a59efab3818edce1fe4c6cc1e373980e,8e1fe1ab?w=992
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24704749-1706778036000/16-9/750/3ce6f2da8a03b2fbd515ffe305f79e53.jpg
https://i.ytimg.com/vi/tSljZy_WDm8/sddefault.jpg
Zitat: Man erkennt dich klar von der Aussage der Tussi: wir akzeptieren nichts, wir machen unser Ding wir wir wir.
Das trifft ja wohl eher auf Sie zu, schaut man sich Ihre Kommentare an, ist nicht einer, wo Sie die Meinung anderer akzeptieren, insofern die nicht100% gleich ist mit der Ihren.
Bei Ihnen sind doch alle anderen nur krank, verzogen, faul, Sozialhilfeempfänger, dumm, Asylanten, feige,… von Ihren Aussagen während Corona fange ich lieber gar nicht an.
Aber mit Klarnamen hier reinzuschreiben, da fehlt dem Eifler dann doch letztendlich der Mut …
👍👍👍
@ – Eifel_er 07:48
Dass jemand andere Leute finanziert , um diese Welt zu verändern ist wohl richtig.
Ob die Grünen alleine dazu im Stande sind, lassen wir mal dahingestellt ; bzw , die wären ja dann auch nur Helfershelfer .
Das Ziel ist , die kommende und jetzige jüngere Generation zu benutzen , um die geplanten Veränderungen erfolgreich durchsetzen zu können.
Im Prinzip nichts anderes , als ein erfolgversprechendes Ablenkungsmanöver , bei dem die Helfershelfer nicht merken , dass sie dadurch Eigentore schießen und die möchte gern Weltveränderer nicht , oder nur sehr wenig bemängelt werden , dank den Eigentor ⚽️ schießern.
Das Ziel der unterstützten finanziellen Hilfe ist klar;
Die jetzige jüngere und zukünftige Generation , soll nicht merken , dass man durch Multikulti versucht , die Löhne der arbeitenden Bevölkerung niedrig zu halten , um sich an der Bevölkerung weiterhin bereichern zu können.
Bei der Künstlichen Intelligenz wiederum , möchte man keine Regulierung , weil diese dabei helfen wird , die mit der Zeit unruhig werdende Bevölkerung , unter Kontrolle zu halten , raffinierter Weise , durch die Kontrollfunktionen der KI selbst .
Datenschutz? -😄😅😂🤣-
Letzten Endes soll die KI dann im nächsten Schritt dafür sorgen , dass die multikulti-bevölkerung nicht gemeinsam rebelliert .
Ob das zu verhindern ist ?
Denn die KI wird nur für wenige neue Arbeitsplätze sorgen und die meisten Arbeitsplätze vernichten.
Macht aber nichts , weil die künstliche Intelligenz herausfinden wird, wer sich dagegen wehren wird und man so Reklamationen des Bösen Mob , schon im Vorfeld im Keim ersticken kann .
Dass das Geld der Welt letztendlich nur noch einigen wenigen gehören wird , ist überhaupt nicht mehr auszuschließen.
Notfalls werden die dummen Helfershelfer , der Weltveränderer zwecks Eigenbereicherung , dem bösen Mopp, Drogen gratis zur Verfügung stellen , um den Mob ruhig zu stellen .
ende der ngos. wenn bei der Organisation man Zäune zerschneidet und den Betrieb stillegt ist das Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. aufhören dass so organisationen geld bekommen . egal ob Spenden, Spendenbettelei an Schulen oder „umweltzahlungen von lotterien und REWE.
Warum, kein Zaungerät anschließen auf die metalgitter wo die saßen, wetten das die sich schneller ab wie angekettet hätten.(war ja auf Privateigentum)
will dabei sein….nicht auf der seite der Polizei
LESERBRIEF – Die grüne Gemeinde https://ostbelgiendirekt.be/gruene-gemeinde-386784