Die für den Bereich Gesundheit zuständigen Minister von Föderalstaat und Teilstaaten haben sich am Mittwoch prinzipiell auf eine dritte Impfung für alle verständigt.
Der Prinzipbeschluss wurde im Rahmen der Interministeriellen Konferenz der Gesundheitsminister (IMK) gefasst.
Wann die Booster-Impfung oder Auffrischungsimpfung verabreicht werden soll, wollen die Minister am 27. November bei einer weiteren Sitzung der IMK festlegen.
Bis dahin wird der Hohe Gesundheitsrat eine begründete Stellungnahme zur Booster-Impfung abgeben. Es geht auch darum, festzulegen, nach wie vielen Monaten diese dritte Dosis verabreicht werden soll und mit welchem Impfstoff.
Eine weitere Frage, die beantwortet werden muss, ist, ob diese dritte Dosis für das Covid-Safe-Ticket erforderlich sein sollte oder nicht.
Die so genannte Auffrischungsimpfung wird bisher nur Bewohnern von Pflegeheimen, Personen über 65 Jahren und Personen mit einer Immunschwäche angeboten.
Wer den Corona-Impfstoff von Johnson&Johnson bekommen hat, dem wird ab Mitte Dezember eine zweite Impfung empfohlen. Das haben die Gesundheitsminister nach Beratungen mit dem Hohen Gesundheitsrat beschlossen.
Nicht mehr mit mir. Auf dem CST sch…ich langsam. Ich muss sowieso für jeden Mist ein Negativ Test vorweisen. Alles nutzlos.
@ Zuhörer
ICH bin und bleibe ungeimpft. Ich hatte Corona Ende 2020. Krank aber kaum schlimmer als eine schwere Grippe. Wahrscheinlich „Long Covid“ : Gelegenheitlich Störung des Geruchs- und Geschmackssinns, Kopfschmerzen… Ich habe noch immer viele natürliche Antikörper.
SIE lagen aber 6 Wochen in Lüttich auf Intensiv. Mich interessiert ihre Erfahrungen und ihre Motivation, diesen „Zirkus“ nun abzulehnen.
Bleiben Sie mutig !
Wow! bist Du ein krasser Krieger
Haste aber noch mal Glück gehabt.
Letztens stand auf facebook noch eine Todesanzeige. Der Verstobene war ungeimpft und unter 50. Er wurde nach schwerem Krankheitsverlauf aus dem Krankenhaus entlassen. Dann wollt er sich doch noch Impfen lassen. Leider ist es nicht mehr dazu gekommen weil ein Rückfall ihm das Leben gekostet hat.
Dann machen Sie doch mal eine Liste der Medikamente, die man ihm verschrieben hat als man ihn aus dem Krankenhaus entlassen hat. Im Krenkenhaus bekam er was er brauchte. Die Liste wird sehr kurz, dass kann ich Ihnen garantieren, wenn er überhaupt ein Medikament verschrieben bekommen hat. Und dann wundert man sich über Tote?
A-ha da werden die ersten wach . Aber egal hauptsache sie fangen an es zu begreifen , die ander haben eben noch 3/4 Dosen nötig . Besonder dank an Paasch, Antoniadis und konsorte Sie tragen ja Sorge um euch .
Und schon die Boosterimpfung bestellt Tastaturkrieger?
bestimmt so jemand wie Willem Engel aus den Niederlanden ,
der allergrösste Coronaleugner den das Land hat
Gegen Impfen, gegen CST , gegen alles
nur hat der Dummkopf sich erwischen lassen als er seinen QR Code hat scannen lassen weil er irgendwo rein musste wo es vorzuzeigen war und wurde dabei auch noch fotografiert :D
Und davon haben Wir hier bei OB Direkt richtig viele
Hier ,Nein, niemals CST , Impfung , alles Schmutz , Giftspritze, Great Reset ,Klaus Schwab, es ist nur 1 Grippe tralala
Und dann wie Schland schön brav sein Covid Safe Ticket vorzeigen um eins trinken gehen zu dürfen :D
Mir reichte ein positiver PCR Test! Ich hatte keinerlei Symptome, ein Schnupfen wäre wohl schlimmer, und nach 13 Tagen ein gültiges CST. Wie lange dauert das eigentlich beim Impfen, bis man ein CST hat? 4 Wochen, kann das sein?
In der Eifel machen das gerade jetzt sehr viele so! Man ist froh wenn man das Virus endlich hat, manche brauchen echt lange eh sie es bekommen. Die werden alle mit dem aktuelle Virus immunisieren, nicht mit so eine Labor-Variante von vor 22 Monaten. Die Krankenhäuser sind leer, obwohl die Gemeinden in der Eifel seit 6 bis 8 Wochen abwechselnd die belgische Inzidenzwert-Liste anführt. Amel ist aktuell bei 3400! Da ist noch Potential nach oben, Bütgenbach war höher. Und wir sitzen gerade mit unserem so erworbenen CST in der Kneipe und lachen, zur Eröffnung der Karnevalssession, über so Schisser die das Ende der Welt prophezeien.
Das muss für Leute wie Sie schon traurig sein, wenn die sadistische Plan-Demie nicht auf geht.
Und ich kann Sie beruhigen: Im Gegensatz zum Impfen habe die alle Kosten selbst bezahlt! Und jetzt ist Ruhe, während Sie schon den Termin für die dritte Spritze planen können. Und es werden regelmäßig weitere folgen. Viel Spaß!
Vielleicht recherchieren Sie einmal, wo die mittelschwer Covid-19 Erkrankten der Eifelgemeinden mit derzeit hohen Inzidenzen sind ??? Sie stellen sich unter Atemnot mit dem Privat PKW im Eupener Krankenhaus oder auch anderweitig vor. Die Klinik St. Vith kann aufgrund Pflegepersonal-Mangel keine Covid-19 Patienten mehr nehmen. Die Intensivstation ist dort auf 2 Betten geschrumpft, weil es nicht mehr genug spezialisiertes Pflegepersonal gibt und diese Betten müssen für nicht Covid-19 operierte Patienten reserviert bleiben . Intensivpflichtige Covid-19 müssen vom dem St. Vither Notarztwagen aufwendig zum CHC Mont Legia verlegt werden. In Eupen wird ein Covid-19 Erkranter hinten rausgeschoben, damit der Nächste einen Platz hat oder ebenfalls in die umliegenden grösseren Häuser verlegt. Die Krankenhäuser sind voll ! Oder zählen die Patienten mit anderen Erkrankungen nicht ? Ich freue mich ehrlich, dass Sie einen symptomlosen Verlauf hatten, rate Ihnen aber, nicht durch Fake News die hiesige Gesellschaft noch mehr zu spalten.
PS: Und vielleicht informieren Sie sich auch einmal auf wieviele Reanimationen der Notarzt in der Eifel derzeit fährt, mit Resultat unerklärliche Todesursache…
Fragt sich nur wer hier die Gesellschaft mit Fakenews spalten will?!
Die geimpften versuchen doch immer nur die ungeimpften für alles verantwortlich zu machen. Warum? Weil sie merken dass die Impfung nicht den gewünschten Erfolg hat.
Umgekehrt sind die Ungeimpften mit Ihrer Situation eigentlich rundherum zufrieden. Dass einzige was einen stört ist das Gemaule der geimpften ……
Papst. Ja sicher doch die ungeimpften sind so zufrieden. Nirgendwo mehr hingehen und demnächst keine Arbeit mehr. Oh ja wie sind sooooo zufrieden. Das Geld fällt vom Himmel. Tja saß Gejammer hier. Ich beömmel mich…
Nein, die Krankenhäuser sind leer, das haben Sie gerade doch geschrieben. Außerdem schreiben Sie, daß es nicht genug Personal gibt. Jetzt erklären Sie doch einmal wieso daran die Ungeimpften oder Corona Schuld sein soll! Suchen Sie die Verantwortlichen besser in der föderalen Regierung. Und spalten können Sie besser als ich, machen Sie also ruhig weiter. Impfen Sie auch Schwangere, damit die Mütter ihre Kinder verlieren, so wie die 3 Pflegekräfte im Grossherzogtum, denn tote Kinder sind nicht schlimm, solange ja niemand die Grippe bekommt.
@krasser Krieger In Malmedy stehen wir Schlange. Aber wirklich freuen kann ich mich trotzdem nicht wirklich über den Persilschein.
https://www.nature.com/articles/s41423-021-00779-5
„Darüber hinaus könnten sich aufkommende Virusvarianten mit verbesserter Übertragbarkeit, wahrscheinlich aufgrund veränderter Virus-Wirts-Zell-Interaktionen, weltweit schnell ausbreiten. Daher ist es wichtig zu untersuchen, ob neu auftretende SARS-CoV-2-Varianten veränderte Wirtszellinteraktionen und Resistenzen gegen Antikörper-vermittelte Neutralisierung aufweisen.“
Viele feiern den dritten Schuss ja euphorisch. Aber lassen die Regierungen vielleicht die schwächsten der Gesellschaft ins offene Messer laufen. Vielleicht könnten die Antikörper nicht viel Wert sein. Warnungen werden nicht ernst genommen. Aber für die viele verläuft Corona eher harmlos. Studien werden nicht gelesen. Irgendwann wird auch das Genesenstatut nicht mehr anerkannt. Dann zählt nur noch geimpft.
An Zuhörer. Tja komisch wie stellt ihr euch denn an??? Bin auch geimpft und muss mich nirgendwo testen lassen. In Frankreich Italien und Spanien nicht. Covid safe raus scannen und weiter….
Euer Gejammer bringt nichts.
Man braucht jetzt endlich nicht mehr zu reservieren weil mal Platz ist im Restaurant. Draussen laufen die ungeimpften stur Köpfen rum. Höhere. Lasst sie nur draussen.
Ich wüsste gerne wie viele von den hospitalisirten in Belgien sind 2x Geimpft ?
Es wâre ja nicht normal das jemand der dringend operiert werden müsste keinen Platz im Krankenhaus bekommt weil Betten frei bleiben müssen für ungeimpfte
Kein einfaches Unterfangen.Ohne jetzt Coronaleugner zu sein haben doch viele das Vertrauen in die Impfung verloren.Für nicht wenige dürfte das CST die einzige Motivation sein.Man hat fast das Gefühl,dass wir momentan mit oder trotz oder wegen (keine Ahnung)Impfung weiter denn je vom Ziel entfernt sind.
Wurde auch Zeit, hab schon Entzugserscheinungen…
Sie wissen, dass sie fast alles verkehr gemacht haben. Jetzt wird mal wieder herumgedoktert, ohne genau zu wissen,was dabei rauskommt. Aber die meisten Blinden werden es wohl mitmachen.
Sind Sie nicht auch geimpft?
Noch kürzlich in einem Gespräch gehört dass der einzige Grund der Impfung der Sommerurlaub war, dass man sich über Risiken nicht informiert hat, und man auch nicht vor hat sich damit näher zu befassen……
Vielleicht werden jetzt einige Leute wach und merken dass der erste Schuss der Einstieg in eine Dauerbehandlung war und man sich doch besser Gedanken machen sollte die weiter als der nächste Urlaub reichen…..
Noch kürzlich in einem Gespräch gehört dass der Dax Überträger der Rinder-Tuberkulose ist.
Außerdem habe ich noch gehört, das er ziemlich dumme Kommentare in Internetforen abgibt. Vielleicht gibt es dafür eine Impfung.
Die jüngeren Statistiken zeigen, dass die Leute, im Alter von 20 bis 60 Jahren, mit einer Corona Erkrankung die Intensivbetten belegen zum aller größten Prozentsatz Ungeimpfte sind. Die Patienten mit einem schweren Hirnschlag oder Herzinfarkt die dadurch kein Intensivbett bekommen sind begeistert.
BAM! Die sitzt
Coronaleugner Dax am taumeln
@Friedrich Meier
………… Hirnschlag oder Herzinfarkt die dadurch kein Intensivbett bekommen sind begeistert…………..
und das sind wiederum die Geimpften, Ein Teufelskreis.
Warum sollten das die Geimpften sein?
Hirnschlag oder Herzinfarkt gab es schon viele Jahre und daran ändert auch eine Pandemie nichts.
@Friedrich Meier,
warum berücksichtigen Sie aus den Statistiken nur die Gruppe der unter 60 Jährigen?! Auch Sie wissen sehr wohl, dass es sich bei „Covid19“ im Wesentlichen um eine Erkrankung der alten MitbürgerInnen handelt, die unter 60-Jährigen haben COVID19 zu 99,9% überlebt – OHNE Impfung! Und sie wissen sehr wohl, dass in den Krankenhäusern und auch auf den Intensivstationen die aufgenommenen Patienten welche doppelt geimpft sind vielfach gar nicht getestet werden, so kann man dann leicht eine „Pandemie der Ungeimpften“ ausrufen und noch mehr Druck auf Menschen ausüben, die sehr zu recht diesen neuartigen Produkten gegenüber sehr skeptisch sind und auf einen konventionell hergestellten Impfstoff warten wollen, siehe z.B. der Fussballspieler Joshua Kimmich und die Politikerin Sahra Wagenknecht.
Hier zwei Meldungen welche die Skepsis bestätigen – das Kartenhaus bricht hoffentlich sehr bald in sich zusammen!
1) 25. Oktober 2021
„Fast 100.000 Impfdurchbrüche bei vollständig Geimpften in Deutschland (*)
… Die eigentliche Dramatik des Geschehens zeigt sich jedoch erst in der Betrachtung der letzten Wochen (KW 38 – 41). Diese Daten verdeutlichen besser das Auftreten der Delta-Variante und das Nachlassen der Schutzwirkung der Impfung im Zusammenhang mit den Impfdurchbrüchen.
Die Durchbruchsquote bei der Gruppe zwölf bis 17 beträgt in diesem Zeitraum schon 3,1 Prozent oder 474 Fälle von 15.495 symptomatischen COVID-Fällen mit bekanntem Impfstatus.
In der Gruppe 18 bis 59 Jahre sind es bereits 34,7 Prozent (31.386 von 90.371 Fällen) und bei der Gruppe 60+ sind es 57 Prozent (9.522 von 16.699 Fällen). Vereinfacht: Rund jeder Dritte symptomatische COVID-Fall bei den 18 bis 59-Jährigen und fast schon drei von fünf Fällen bei den über 60-Jährigen stellen einen Impfdurchbruch dar.
2) 25.10.2021
Jüdisches Gericht in New York verbietet Corona-Impfung, da zu gefährlich (**)
Ein Rabbinatsgericht in New York City hat entschieden, dass es absolut verboten ist, Kindern, Jugendlichen, jungen Männern oder Frauen diese (COVID-19) Injektion zu verabreichen oder privat geschweige denn in der Öffentlichkeit auch nur zu bewerben. …
Das Urteil mit dem Titel Official Translation of the Halachic Delineation (Offizielle Übersetzung der halachischen Abgrenzung) erging nach einer „achtstündigen“ Anhörung umfangreicher „Zeugenaussagen von Experten … auf diesem Gebiet“. Das Dokument bezog sich auch auf Aussagen von „jüdischen Mitbürgern, die Verletzungen erlitten haben, … und auch darauf, wie schädlich diese Injektion für die Fortpflanzung und Fruchtbarkeit ist.“
mRNA-Impfstofferfinder warnt!
Dr. Robert Malone twitterte am Dienstag eine Kopie des Urteils. In dem Dokument wird Dr. Malone nicht ausdrücklich zitiert, aber es heißt, dass das Gericht „Ärzte angehört hat, die den mRNA-[Impfstoff] erfunden und hergestellt haben und die über seine Funktion ausgesagt haben …“ Dr. Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Medikament.
In der halachischen Erklärung wurden auch „staatliche Stellen“ angeprangert, die „getestete und einfache Medikamente, die sich bei der Behandlung von COVID bewährt haben“, „verweigert“ haben. Das Gericht kritisierte dieselben Behörden auch dafür, dass sie „Angst und nicht Gesundheit fördern – obwohl sie selbst wissen“, dass es alternative frühzeitige Behandlungen gibt.
(*) https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/10/25/fast-100-000-impfdurchbruche-bei-vollstandig-geimpften-in-deutschland/
(**) https://haunebu7.wordpress.com/2021/11/08/new-york-judisches-gericht…
Werter Herr Dr! zum xten mal, schreiben Sie kurz und knapp, Wenn Sie auch meinen Ihre nicht Enden wollende Lektüre würde die Leser*innen vom Höcker reissen, ich selber meine: fast keiner liest das! Unter anderem wegen den Überlangen Texten. Gähn!
Joseph Meyer
Auch die Länge ihrer Beiträge ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt.
Ich würde sagen 99,9% davon sind Lügen oder verdrehte Tatsachen.
Und wieder lügt „Friedrich Meier“ alias Postbote, Scharlatan usw. wie gedruckt. In den Sciensano-Berichten ist gar nicht aufgeführt, welcher Prozentsatz der Hospitalisierten ungeimpft ist. Die von ihm erwähnten Statistiken gibt es nicht. Was es aber gibt, ist ein Bericht des flämischen Fernsehsenders ATV. Hier berichtet der Chefarzt Deckers des Antwerpener Klinikums, dass auf seiner Intensivstation ausschließlich Geimpfte behandelt werden.
https://youtu.be/uPe898uPdFo
Und wieder hat Fluppz solange gegoogelt, bis er einen Tuppes gefunden hat der irgendwann mal sowas in die Kamera gelabert hat.
Selten dämlicher Kommentar, Scharlatan/Mürringer/Postbote. Das hier ist übrigens dein Tuppes:
https://www.gzaziekenhuizen.be/vind-een-arts/dr-deckers-kristiaan
Also der größte Anteil Menschen hat sich doch nur impfen lassen um ein Stück Freiheit zu behalten……das ist ja aber mal 100 % sicher…..die Leute die sich aus Überzeugung impfen haben lassen gibt es wahrscheinlich nur in der Altersgruppe ab 50 Aufwärts…..bin auch dafür dass diese Leute sich impfen lassen. Aber ist ja nun auch definitiv klar dass die Impfung nur dem Eigenschutz dient….. die beste Impfung ist noch immer : einmal die Krankheit durchmachen und gut ist….. vertraut doch mal auf euer Immunsystem…… so wie die letzten Jahre alles eingeschränkt wurde und wird, geht‘s mit den eigenen Abwehrkräften doch nur bergab…..
@Papst
// einmal die Krankheit durchmachen und gut ist … vertraut mal euer Immunsystem … //
Die gleiche Einstellung hatten auch die unzähligen Nicht- Geimpften die mittlerweile mit intubiertem Schlauch auf Intensiv liegen, wo sie ganz bestimmt nicht gelandet wären wenn sie sich für eine Schutzimpfung entschieden hätten. Die Nicht-Geimpften, die unzähligen „noch“ auf Covid -Sationen liegenden Erkrankte, die ihr Gehirn noch zum Denken gebrauchen können bereuen bereits ihre Einstellung zu der Eigen-Immunität.
… und gut ist …
…..Sie sind ja lustig…..
Können dann auch beschließen, wenn die vierte, fünfte, sechste,… Dosis nötig ist.
Wahrscheinlich jede 6-8 Monate, wenn die auf dem gleichen alten Impfstoff verharren, dar er nicht für Delta angepasst wurde.
Ihr seit ja noch optimistisch. Beim ersten Versuch hat es 6-8 Monate gewirkt (oder nicht). Beim Boostern muss das nicht zwangsläufig noch einmal so lange wirken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Triage
Diese Verständigung der Minister, das ist nichts anderes als das Eingeständnis des totalen Scheiterns. Es wäre viel besser gewesen, wenn man spätestens im vergangenen Sommer alle Veranstaltungen voll durchgezogen hätte, damit die Menschen sich alle auf dem natürlichen Weg immunisiert
Wenn man spätestens im vergangenen Sommer alle Veranstaltungen voll durchgezogen hätte, damit die Menschen sich alle auf dem natürlichen Weg immunisiert worden wären… ODER viele hätten noch früher ins Gras gebissen.
Sie haben ja bestimmt die Statistik, der letzten 2 Jahre, die Ihnen sagt wie viele im Sommer an Corona verstorben sind. Ich könnte ja für Sie danach suchen, würde aber nichts bringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Triage
Frage ist die belegbare Aussage der Wahrheit nicht mehr gestattet..§§ der Dollar Regiert .
Es ist schlimm, dass wir als Gesellschaft, statt einem Miteinander, ein Gegeneinander zelebrieren.
Es ist schon richtig, dass Geimpfte dieses Virus genauso weiter geben können, wie Ungeimpfte.
Das der Verlauf milder ist, wenn Ich geimpft bin, ist halt in dem Moment schön für mich. Da hat ein ungeimpfter Mensch nix von
Die Schnelltest‘s sind nach meinen Erfahrungen auch nicht gerade der Burner! Mein Sohn war negativ per Schnelltest, aber positiv per PCR Test.
Trotz doppelter Impfung. Ich war positiv laut Schnelltest, aber negativ beim PCR
Es ist nicht alles Gold was so glänzend dargestellt wird. Nur sollten wir es nicht zulassen, dass wir uns gegenseitig bekriegen. Beide Seiten haben ein wenig Recht, und wenn man sich darauf einigen könnte, wäre schon ein großer Schritt zu einem Miteinander getan
@Heike: Frau Heike, was wollen Sie mir dann permanent? Warum klappt es dann nicht?
Ich erzähle schon seit Monaten alles Schwachsinn, und der Lug und Trug bringt es nicht. Jetzt haben Sie es Frau Heike hoffentlich auch selbst erkannt. So deute ich Ihren Post.
Endlich, Schland wird auch wach
Ich zitiere Ihn ,gerne :)
Schland
10/11/2021 20:15
Ich erzähle schon seit Monaten alles Schwachsinn, und der Lug und Trug bringt es nicht.
Sie wieder zu viel von:
https://www.youtube.com/watch?v=nJrspP251tA
Oh sorry, Sie müssen noch deuten lernen :D
Ich sin aber mit von der Partie, und dat werden Sie sich nie träumen lassen, son verdrüss aber och. ;)
@Herr Konopka: Sie vergehen auch an der Dummheit!!
Aber ich sinn nicht so, Sie er/sie/es dürfen geniessen:
https://www.youtube.com/watch?v=n_0BeNjkbAs
Ich hoffe jetzt Sie kommen endlich zu sich, diese Ihre Ohnmacht mag hier keiner ertragen!!!:D
@Heike
… und hier kann man sich treffen…..;) und das wäre ein großer Schritt diesen Wahnsinn im Griff zu bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=DcNPqsWPbD8
@Heike: Frau Heike: Wir zwei sind = Gleich im Worte, oder unterscheiden Wir uns durch die Impfung?
Gute und vernünftige Entscheidung der Gesundheitsminister. Ich bin geimpft und werde auch eine dritte Impfung mitmachen. Aus voller Überzeugung. Es gibt nichts, absolut nichts, was dagegen spricht. Es lebe die Impfpflicht für alle (ausser medizinische Gründe).
Jott sei Dank haben sie nichts zu sagen Fellowes Lassen sie sich nur weiter Picksen.
@Peter Müller
Woher wissen sie denn, dass ich nichts zu sagen habe? So sind die Impfgegner und Querdenker. Rennen schlecht informiert durch die Gegend. Aber was soll es. Geimpft wird demnächst jeder!
Oh, und wo wollen Sie die Leute finden, so wegen persönlichen Daten und deren Schutz. Und wo wollen Sie die Leute finden, die diese Ungeimpften zur Impfung zwingend? Sollen wieder die Bürger, so wie 1938, ihre Nachbarn denunzieren? Werden die Ungeimpften dann bis zur zweiten Impfung in Lager gesperrt? Wird ihr Eigentum „konfisziert“, also gestohlen? Fragen über Fragen…
Auf die Lügner und Betrüger in der Plandemie wo die Pandemie nicht hervorkriechen mag, wir haben nun mal gleich den 11.11.2021!!! Zum Gusse an ALLE Jecken, von mir was zum schmunzeln ;)
https://www.youtube.com/watch?v=8-uDB_tR6go
Und zum nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=mjV-St5TYMs&list=PLkEfpMxIF4pI8a2Bxr8rbPbkWCmTjoU-m&index=39
Die Liebe gewinnt!!!! Immer und immer wieder!!! Wirklich immer!!!!
Wir sehen uns, wenn nicht hier dann eben später.
Ich glaube und alle andern werden es. Wetten? !!;)
„Die Liebe gewinnt“, sagt jemand, der hier nur Hass und Hetze verbreitet…
@Liebe, Schland besitzt nicht die Fähigkeit zu hassen. Du interpretiert ihre Kommentare falsch. Weisst Du, die meisten Menschen lassen sich impfen, weil sie glauben, sie können dadurch zum Alltag zurückkehren. Die Fassungslosigkeit darüber, dass die Menschen nicht erkennen wollen, dass das ein Trugschluss ist, zermürbt einen, denn eigentlich funktioniert so ein globaler Umbau ja nur mit unserer Einwilligung. Wenn man aber lieber die Hände leckt, die einem Sicherheit vorgaukeln, und man nicht sieht, dass sie uns erpressen, und zur Impfung nötigen, und man glaubt, man könne den Wohlstand und die Freiheit damit retten, wird aufwachen. Ist nur eine Frage der Zeit. Das musst du in ihren Kommentaren lesen. Sich einfühlen in ihre Denke, denn Schland denkt drei Schritte weiter, als der Großteil der Bevölkerung, die naiverweiser das Gute in dieser Aktion sehen. In einem „das Gute vorgaukeln“, sind diese Herrenmenschen geschult. Das praktieziert man schon seit Jahrhunderten so., 🙃
@Maria Heidelberg: Maria, das hier für uns!! Ich glaube, ganz fest daran. Die Liebe gewinnt!!!!;)
https://www.youtube.com/watch?v=mjV-St5TYMs
Huhu Schland. ❤️😊
Ist Liebe auch so ansteckend, wie eine körpereigene RNA?
Brings mag ich nicht, genau so wenig wie Heidelberg Schland und Maria.
Dafür mag ich die Höhner, Fellowes, karlh1berens und Alexander Schallenberg.
Ach ja Queen mag ich auch noch aber für das was Freddie Mercury hingerafft hat, gab es noch keine Impfung.
@Maria Heidelberg: Die künstliche RNA bewirkt angeblich den Zelltod ob die körpereigene ansteckend ist? Bestimmt, denn Liebe ist ansteckend und sorgt für gute Laune, ebenfalls ist Herzlichkeit ansteckend und ein Lächeln erst recht. Wer mir nicht glaubt, der soll mal einen Selbsttest machen. :D
Huhu Schland. Lass uns gegenseitig anstecken, mit der Liebe, die die Politik gerade vernichtet…..❤️😊
Fundstück:
„Alle sprechen alleine von einem fehlenden „Impfschutz“ bei der Kritik um die Wirksamkeit von mRNA Impfstoffen.
Unerwähnt bleibt jedoch zumeist, dass die verabreichten Flüssigkeiten die DNA des menschlichen Organismus verändern, mit all den hierzu gehörigen offenen Fragen für die menschliche Zivilisation.
Hinzu kommen meine mikroskopischen Beobachtungen bei mRNA geimpften Menschen. Bei nahezu 90% aller Betroffenen zeigen sich im Blutbild leblose Granulozyten (Fresszellen des Immunsystems) mit zerstörten Zellkernen.
Es bleibt abzuwarten wie sich diese Situation im Ergebnis darstellen wird. Denn möglicherweise könnten aufgrund zerstörter Immunsysteme zukünftige bakterielle Infektionen die tatsächlichen Pandemien der Zukunft darstellen.“ (Taufertshöfer)
Hab mir nen Gamer- PC gekauft. Jetzt installiere ich die Kamera und prüfe bei Geimpften, ob das mit den Granulozyten stimmt.
Übrigens Herr Keutgen, wenn ich CDL trinke, dann lösen sich Erythrozyten voneinander, was in der Dunkelfeldmikroskopie als Geldrollenohänomen bezeichnet wird. Hinzukommend verschwinden Filite, was unter oxidative Stress gespeichert wurde. Aber, ich hab auch etwas negatives bei den Neutrophilen beobachtet, muss aber vorab prüfen, ob das mit dem CDL zusammen hängt, oder ob die nur kurzzeitig bockig waren, weil ich sie meiner körperlichen Anwesenheit entzogen habe…. 🙃
@Schland Schön, dass Ihnen die Musik von Brings gefällt. Allerdings hat Peter Brings nicht viel für solche Leute wie sie übrig, wie sie in diesem Interview nachlesen können:
„Ich kann es nicht verstehen, wie viele Schwurbler den Unsinn verbreiten können”, sagt der Sänger Peter Brings angesichts von Verschwörungstheorien über Corona-Impfungen.
Seine Haltung ist klar: Bei Konzerten möchte der 56-Jährige keine ungeimpften Besucher.
„2G ist die einzige Chance, wie wir noch unseren Arsch retten können”, sagt Brings.
https://www.rnd.de/promis/peter-brings-will-keine-corona-ungeimpfte-auf-seinen-konzerten-6OHX46MARJN775U5SNNEKRKT4M.html
@Reptilienmann: Sehen Sie, Sie haben es ebenfalls nicht verstanden, denn es ging mir um das Lied nicht um den Sänger oder die Band.
Sie verstehen es nicht: es geht nicht um ein Lied…. Ich erkläre es ihnen nochmals: Ihnen gefällt ein Lied der Gruppe Brings, die sich in offiziellen Statements fürs Impfen und gegen Verschwörungstheorien aussprechen. Also genau das Gegenteil von dem, wofür sie hier bei „Ostbelgien Direkt“ einstehen. Durch das Sympathisieren mit einer „systemtreuen“ (um mal in ihrem Wortschatz zu bleiben) Band machen sie sich hier grade komplett unglaubwürdig… Und nein Künstler und Kunstwerk sind entgegen ihrer Auffassung als Ganzes zu sehen und können nicht getrennt werden.
Also dürfen Künstler ihre Kunstwerke nicht verkaufen ? Interssant !
@Reptilienmann: Ich kann leider nichts dafür, dass ein Künstler von seinem Kunstwerk abrückt, meiner Meinung nach, sollte ein Künstler bei seinem „Wortschatz“ bleiben. Alle sind gleich, oder etwa nicht? Nach Brings sind jetzt manche eben gleicher?
Ich persönlich liebe das Lied des Textes wegen!
Dieser Text hat nämlich eine schöne Botschaft.
Ob das Ihnen jetzt passt oder nicht. :)
Liebe gewinnt
Komm mach den Fernseher aus
Und rutsch ‚was näher zu mir
Der ganze Wahnsinn bleibt heut‘
Vor uns’rer Tür
Auch wenn es hoffnungslos scheint
Und die ganze Welt weint
Du hälst zu mir
Und wir beten dafür
Dass ’n Wunder passiert
Und wir endlich kapier’n
Dass wir alle gleich sind
Und nur die Liebe gewinnt
Wir werden frei sein
Wenn wir uns lieben
Es wird vorbei sein
Mit all den Kriegen
Wir sind Brüder
Wir sind Schwestern
Ganz egal wo wir sind
Glaub mir
Die Liebe gewinnt
Was du mir sagen willst
Komm sag’s mir in’s Gesicht
All der Hass und die Lügen im Netz
Die interessi’ren mich nicht
Wir zwei, wir sind echt
Wir sind wirklich und hier
Komm, fass mich mal an
Und dann schwöre ich dir
Dass ’n Wunder passiert
Und wir endlich kapier’n
Dass wir alle gleich sind
Und nur die Liebe gewinnt
Wir werden frei sein
Wenn wir uns lieben
Es wird vorbei sein
Mit all den Kriegen
Wir sind Brüder
Wir sind Schwestern
Ganz egal wo wir sind
Glaub mir
Die Liebe gewinnt
Lass sie alle reden
Die Hoffnung macht uns stark
All das Morden und das Sterben
Doch es kommt der Tag
An dem die Kriege aufhör’n
Das macht doch alles keinen Sinn
Weil wir alle Kinder
Der selben Mutter sind
Dass ’n Wunder passiert
Und wir endlich kapier’n
Dass wir alle gleich sind
Und nur die Liebe gewinnt
Wir werden frei sein
Wenn wir uns lieben
Es wird vorbei sein
Mit all den Kriegen
Wir sind Brüder
Wir sind Schwestern
Ganz egal wo wir sind
Glaub mir
Die Liebe gewinnt
Wir werden frei sein
Wenn wir uns lieben
Es wird vorbei sein
Mit all den Kriegen
Wir sind Brüder
Wir sind Schwestern
Ganz egal wo wir sind
Glaub mir
Die Liebe gewinnt
Glaub mir
Die Liebe gewinnt
Glaub mir
Die Liebe gewinnt.
Heute ist es soweit: Westflandern ist die Provinz mit dem höchsten Inzidenzwert, obwohl das die Provinz mit der höchsten Impfrate ist. Übrigens: Brüssel und Hennegau sind die Provinzen mit den niedrigsten Inzidenzwerten, dabei hat Brüssel satte 27% weniger Geimpfte. Interpretieren kann jeder das wie er möchte.
Ich bin kein Arzt und werde auch niemandem Impfempfehlungen geben, aber mit Zahlen kenne ich mich ein wenig aus. Und man muss kein Arzt sein um zu sehen dass die Politiker uns mittels Zahlen manipulieren. In D lautet die politische Botschaft ja noch wie folgt: “ 95% auf Intensiv sind ungeimpfte“. Das ist noch nicht einmal gelogen, es kommt sich nur auf die Definition an… Ein Geimpfter der erkrankt wird sodann als ungeimpfter in die Statistik aufgenommen, nach einem „Impfdurchbruch“ gilt man ja als „ungeimpfter“. Mit dem Zahlentrick wird aus dem erkrankten geimpften ein ungeimpfter, ergo, 95% aller Patienten auf Intensiv sind ungeimpfte. Das aber nicht weil sie keine Spritze gesehen haben sondern weil man sie vor dem Zählen schnell auf die andere Seite der Zählmengen geschoben hat. Merkt ja eh keiner…..
Am 5 November 2021 sagt unser Corona-Kommissar Pédro Facon:
„64% des personnes hospitalisées sont vaccinées, pourtant le vaccin fonctionne“
„64 % der ins Krankenhaus eingelieferten Personen sind geimpft, aber der Impfstoff funktioniert“
https://www.lalibre.be/belgique/societe/2021/11/05/coronavirus-les-personnes-non-vaccinees-sont-surrepresentees-aux-soins-intensifs-NO4SZN4TFNGY5GSEONHZLSBHCA/
Ein doppeltgeimpfter Infizierter im Krankenhaus wird augenblicklich zum Nichtgeimpften um bei der Entlassung zum Genesenen zu werden. Gut für ihn, so bleibt er ein 2G. Noch besser für die Pandemie-Lenker. Doppelgeimfter = Infizierter mit Symtomen (da im Krankenhaus) = Genesen. Darauf ein 3 G.
Gelau! Gelau! Gelau!
Die Welt liegt in Scherben u hier will es jeder besser wissen als der andere. Wer kennt dennschon die Wahrheit hinter dieser ganzen Fassade? Im Endeffekt ist das doch ein Chaos ohne Beispiel. Laien, die alles besser wissen u hier, in teilweise arroganter Form, andere belehren wollen und andererseits internationale ‚Experten‘, die sich widersprechen. Hinzu kommen Medien, die ein hinterhältiges Spiel treiben u Pharmakonzerne, deren Brieftasche u Macht immer größer werden.
Die Bezeichnungen Lobbyist und Experte werden leider gerne vertauscht.
Das Schlimme bei den ganzen Diskussionen ist, dass es nur noch schwarz und weiß gibt. Bist du nicht meiner Meinung, bist du gegen mich. Die Politik unterstützt dieses Denken leider sowie auch die Medien.
In diesem Video fordern die Teilnehmer, dass man endlich auch mal anders denkende Experten an die Tisch holt. Sie sagen, es wird schon fast zwei Jahre immer auf die gleichen Experten gehört, die Situation ändert sich aber nicht.
Warum nicht auch mal die Experten anhören, die andere Vorschläge zur Bekämpfung der Pandemie haben? Warum will die Regierung nicht endlich einen anderen Weg einschlagen, wenn der alte so lange nicht funktioniert hat? Wissenschaft lebt von Diskussionen und verschiedenen Meinungen, anders ist sie nicht möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8
Es geht nicht nur um Geimpfte oder Ungeimpfte. Ich glaube, die Politiker sehen, dass sie versagt haben, wollen dies aber nicht zugeben. Um von diesem Versagen abzulenken, schieben sie nun die Schuld mit medialer Hilfe den Ungeimpften in die Schuhe.
Es sind die Ungeimpften, die (laut Politik) alles Corona-Leugner sind.
Es sind die Umgeimpften, die (laut Politik) sich mit gefälschten Covid-Pässen Zugang zu 2G-Veranstaltunen beschaffen und die Geimpften anstecken.
Es sind die Ungeimpften, die (laut Politik) gegen die AHA- und sonstige Regeln verstoßen.
Es sind die Ungeimpften, die (laut Politik) auf den Intensivstationen liegen.
So hetzen die Politiker die eigenen Bürger gegeneinander auf. Sie sollten – statt seit Monaten Panik zu verbreiten – transparent und klar kommunizieren und vermitteln, wenn sie sehen, dass die Bürger auseinanderdriften und sich argwöhnisch beäugen.
Während den fast zwei Jahren, wo die Menschen tagtäglich in Massenpanik versetzt und gehalten werden, ist es der Politik noch immer nicht eingefallen, dass man das seit Jahrzehnten kaputt gesparte Gesundheitswesen refinanzieren müsste. Dass man schon letztes Jahr (wie viele Poster es hier auch schon länger vorgeschlagen haben) den Beruf der Pflegedienstleistungen hätte attraktiver machen müssen, sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in Werbung für diesen Beruf.
Wieso stecken die Politiker nur Milliarden in noch vollkommen neuartige Impfungen und nicht einen Bruchteil davon in die Reinvestierung des Gesundheitswesens? Warum wurden während der Pandemie Intensivbetten abgebaut? Klar, weil das Pflegepersonal kündigt, doch wieso steuert man da nicht gegen? Wieso lässt man das Personal ziehen, wo die Regierung doch sieht, dass es ohne dieses Personal nicht geht?
Hinzu kommt nun die kalte Jahreszeit und mit ihr auch die Grippe, an der auch jedes Jahr tausende Menschen sterben. Dies hat bisher niemanden interessiert. Da wird nie reisserisch drüber in den Medien berichtet? Da geben die Politiker auch nicht jeden Tag Zahlen der Ansteckungen bekannt. Wohlbemerkt, die Zahlen, die man uns bei Corona mitteilt, sind die Zahlen der positiv Getesteten, nicht aber die der wirklich Erkrankten. Wieso diese Verwirrung?
Da inzwischen um die 70 % der Belgier geimpft sind, kann es doch nicht sein, dass wieder die Intensivstationen voll sind, wie letztes Jahr, wo noch niemand geimpft war.
Das sind doch Fragen, die man sich stellen darf und muss.
Oder die verschiedene Zählweise:
Stirbt man an einer Erkrankung oder durch Unfall, ist aber mit Corona positiv getestet worden, ist man in der Statistik ein Corona-Toter.
Stirbt man Tage bzw. einige Wochen nach der Impfung, heisst es, man ist an den Vorerkrankungen gestorben. Wie kann das denn sein? Wo bleiben die Autopsien?
Die DG und unsere Experten, das ich nicht lache. Ruft man dreimal bei dieser 0800 Nummer an, erhält man drei verschiedene Antworten, stellt man eine Frage, kann diese meist nicht beantwortet werden.
Ich lasse mich nicht mehr testen.
Das kann ich bestätigen….
@Dax
„Ein Geimpfter der erkrankt wird sodann als ungeimpfter in die Statistik aufgenommen, nach einem „Impfdurchbruch“ gilt man ja als „ungeimpfter“. Mit dem Zahlentrick wird aus dem erkrankten geimpften ein ungeimpfter, ergo, 95% aller Patienten auf Intensiv sind ungeimpfte.“
Sehr interessant. Dies sollten mehr wissen.
Vielleicht sollten viel mehr Sprachwissenschaftler in die Intensivabteilungen um die Fälle korrekt zu definieren bzw. zu dokumentieren und auch Med. Intensivbeobachter sind anzudenken – bei Wahlen nennt man sie Wahlbeobachter – die die Korrektheit der Eintragungen und die Meldungen der Daten an die Presse überwachen….
Sonst handelt es sich um eine Fake-Veranstaltung.
@Dax, @Robin Wood, @Rob-Otter
hier eine Bestätigung für Sie durch einen Intensivmediziner aus Antwerpen, Dr. Kristiaan Deckers
08.11.2021
Pathogenic Priming in Belgium – 100% ICU Admissions are Vaccinated – by James Lyons-Weiler – Popular Rationalism (substack.com)
Belgian Doctor Gives Most Recent Statistics
Dr. Kristiaan Deckers, GZA Hospitals: “The patients in the ICU in our hospitals in GZA, I checked it yesterday, are all vaccinated”
„Die Patienten auf den Intensivstationen in unseren Krankenhäusern GZA, ich habe das gestern kontrolliert, sind alle geimpft.“
Now, in Belgium, 100% of ICU admissions are among the vaccinated.
https://popularrationalism.substack.com/p/pathogenic-priming-in-belgium-100
Vor allem bin ich ja echt überrascht viele Menschen sich den Stoff reinspritzen lassen ohne sich vorher ein wenig über die Hersteller zu informieren.
Die meisten mussten schon Milliarden an Entschädigungen Zahlen wegen Langzeit Folgen usw.
In einem Punkt haben die pharma Unternehmen immerhin dazu gelernt: Vor dem piecks darf jeder ein Papier unterschreiben das er den Risiken zustimmt und keinesfalls die Hersteller belangen darf falls Nebenwirckungen usw auftretten.
P.S.
Würde jemand ein Auto kaufen wo möglicherweise ab Werck zu einem gewissen Prozentsatz die Bremsen versagen könnten, Airbags streiken usw und dazu nen Vertrag unterschreiben das er dem Hersteller dafür nicht belangen darf ?
@ – Joseph Meyer
Oder sind vor über 6 Monaten geimpft worden ?
@Corona2019
„Oder sind vor über 6 Monaten geimpft worden ?“
OK, Sie hoffen darauf, dass diese experimentellen Impfprodukte nur ~6 Monate wirksam sind, und dass deshalb jetzt vermehrt die – vor über 6 Monaten – Geimpften an Covid19 erkranken. Das würde dann bedeuten, dass mit einer Auffrischimpfung wieder alles gut wäre.
Wenn man die vielen Aussagen von Experten im Bereich Immunität und Impfstoffe berücksichtigt, (Ioannidis/Hockertz/Bhakdi/Arvay/Perronne/ Montagnier/Henrion-Caude/ usw.) dann gibt es eine andere Erklärung für die vielen Geimpften, die jetzt mit einer Infektionserkrankung auf den Intensivstationen behandelt werden müssen, nämlich die Reaktionen des Immunsystems nach der Impfung auf den erneuten Kontakt mit einem Infektionserreger. Dazu eine detaillierte Erklärung, sehr wissenschaftlich, aber so weit ich das beurteilen kann, plausibel (*).
Wenn das so stimmt, und Nachforschen steht ja Jedem offen, dann sollte meines Erachtens die Schlussfolgerung für die 2X Geimpften sein: 1. Auf keinen Fall die 3te Spritze (!) weil damit die Immunabwehr noch stärker geschwächt wird, 2. unbedingt versuchen eine Ansteckung mit viralen oder bakteriellen Infektionserregern zu vermeiden, 3. alles zu tun um die eigene, natürliche Immunabwehr zu stärken, 4. im Fall einer Infektion, nach Rücksprache mit dem Hausarzt, frühzeitige Behandlung mit Ivermectin und/oder Hydroxychloroquin und wenn die Lunge betroffen ist Clarithromycin.
Unten auch noch einmal die Webseiten von Astrid Stuckelberger und Jean-Bernard Fourtillan / Tal Schaller, welche gewisse Medikamente und Mittel angeben zur Stärkung der Immunabwehr, um mit den Nebenwirkungen der Spritzen und der Spike Proteine fertig zu werden. (**)
(*) Riesen Skandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig (corona-ausschuss.de)
von Dr. Joseph Mercola
Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären«. Einige Kapitel: Antikörperabhängige Verstärkung (ADE), Neutralisierende versus bindende Antikörper, Machen Sie eine Risiko-Nutzen-Analyse, bevor Sie sich entscheiden, ADE bei Coronavirus-Infektionen, Ältere Menschen sind am anfälligsten für ADE
https://www.corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/11/AdE_Deu-1.pdf
(**)
– https://odysee.com/@BobTremblay:6/6758:0?r=45rZXbUVgmGjiRfgtZ7bAFffr1xWeDfX
– httpss://rumble.com/vdm94j-comment-sauver-les-vaccins-.html
rumble.com/vdm94j-comment-sauver-les-vaccins-.html,
Korrektur :
https://rumble.com/vdm94j-comment-sauver-les-vaccins-.html
Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!
… Klar, sicher ein Lügner Wa!
https://youtube.com/shorts/sahPiqbDEZ8?feature=share
@ – Joseph Meyer
Nein, ich hoffe nicht darauf dass die Impfstoffe nur 6 Monate ihre Wirkung zeigen, sondern sie zeigen leider nur 6 Monate ihre Wirkung.
Bei einem etwas länger ,bei anderen etwas weniger als 6 Monate.
Und sie wissen dass ich von Bacardi mehr halte, als von Dr Bhakdi & Co .
Schützt aber nicht vor einer covid Erkrankung.
Wer etwas zusätzlich zur Impfung einnehmen möchte, dem empfehle ich ein Gewürz namens Kurkuma, in Verbindung mit schwarzem Pfeffer.
Wenn Sie das so bei Google eingeben, erscheinen dann auch Erklärungen, dass dieses Gewürz gegen Entzündungen im Körper helfen kann.
Rezepte und auch Warnungen für Leute die es nicht zu oft einnehmen dürfen, sind dort ebenfalls zu finden.
Es reicht aber eigentlich schon einen Reistopf, den man auch in Form einer Konservendose erhalten kann, in einem Gefäß zu kippen, ein Teelöffel Kurkuma drüber zu streuen (pro Person- Portion ) und noch ausreichend schwarzen Pfeffer dazu gibt.
Das ganze in der Mikrowelle 5 Minuten erhitzen.
Ein Tipp also für Leute die nicht gerne kochen.
Wie schon erwähnt, für die anderen gibt es Rezepte, die man bei Google nachlesen kann.
Im Suchfeld einfach – (Kurkuma in Verbindung mit schwarzem Pfeffer)- eingeben.
Guten Appetit.
Da die komplett Geimpften jetzt den geboosterten zu 100% die Intensivplätze blockieren schlage ich vor dass wer nur 2 x gespritzt ist eine Patientenverfügung unterschreibt dass er den Platz für den 3-fach geimpften bei Bedarf freimacht. Gilt natürlich auch für den 3-fach geimpften wenn der 4-fach geimpfte das Bett benötigt….
@Dax
…“dass wer nur 2 x gespritzt ist eine Patientenverfügung unterschreibt dass er den Platz für den 3-fach geimpften bei Bedarf freimacht. Gilt natürlich auch für den 3-fach geimpften wenn der 4-fach geimpfte das Bett benötigt….“
….aber wenn der 2 x Geimpfte oder der spätere 3 x Geimpfte ein Intensiv-Bett frei macht und er sich dabei Nachteile einhandelt
– in Form von vorzeitigem Ableben – dann müssen die späteren Intensiv-Betten-Besitzer für die Beisetzungskosten geradestehen.
Das sollte notariell festgehalten werden, dass von vornherein Klarheit herrscht.
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_nicht_wahrhaben_wollen
Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich).
Howard Carpendale macht Fernsehwerbung für die 3. Impfung. Am Ende kommt folgender Satz: „…. Schützt bestmöglich gegen einen schweren Krankheitsverlauf“. Heisst im Klartext: schützt nicht gegen eine Infektion, schützt nicht gegen eine Erkrankung, „bestmöglich“ heißt „Wir haben nichts besseres und garantieren nichts“…. Aber wenn Howard Carpendale es tut dann muss es ja okay sein 😁
Die Mutter eines Bekannten hatte zu Hause (Eupen) einen Herzinfarkt. Daraufhin bekam die Frau eine Rundfahrt durch die wallonische Region! Als der Krankenwagen in Verwiervs an kam, hieß es nein, wir sind voll, in Liege dasselbe Spiel, zum Schluss landete sie in Herzfeld. Die hatten noch ein Bett!
Das kann hier jedem passieren! Also denkt mal darüber nach, anstatt hier über eine dritte Impfung für Howard Carpendale zu lamentieren.
Ja und das wird immer schlimmer werden. Wir sind eine rapide alternde Gesellschaft und darauf nicht vorbereitet.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Alterspyramide_Deutschland_2021_%28CIA_World_Factbook%29.png
In dieser Gesellschaft der Alten werden die Viruserkrankungen, und andere Erkrankungen, entsprechend massiv auftreten. Dass die wenigen jungen Menschen die vielen Alten nicht mehr versorgen können, weder im Krankenhaus noch im Pflegeheim, müsste eigentlich jedem klar sein. Aber wie immer in der Politik, man sucht Schuldige (hier die „Ungeimpften“) statt Lösungen. Wer glaubt dass da wo zwei Spritzen nicht helfen die dritte, identische, das ersehnte Wunder vollbringt, wird sich aber noch wundern…..
Vielleicht denken Sie auch einmal darüber nach wieso das Personal im Gesundheitswesen laufen geht. Die Betten sind frei, aber es ist kein Personal mehr da. Da gleiche bei den Altenheimen! Und die Überlastung der Krankenhäuser mit Coronapatienten war von Anfang an durch einen Personalmangel begründet, der bereits seit längerem bester.
Und dann stellen Sie sich anschließend noch die Frage, warum das jeder weiß und niemand etwas dagegen tun!
@ HaHa
Ich weiß, dass das Pflegepersonal vor allem im Intensivbereich drastisch abgebaut hat! Ich weiß auch warum! Denn die jenigen welche jetzt noch da sind, dürfen schon wieder Überstunden schieben und auf dem Zahnfleisch krauchen, weil irgendwelche Deppen tatsächlich noch immer der Meinung sind, dass man sich mit ein bisschen künstlichen Vit C gegen Corona schützen kann!!
Wenn Sie das Interview des medizinischen Direktors des Universitätskrankenhauses GZA gelesen oder gehört hätten (Coronaintensivbetten zu 100 % mit dopppelt Geimpften belegt) oder die Zahlen, die der föderalen Gesundheitsminister in der Kammer präsentiert hat, oder das Interview mit dem Corona Kommissar von Belgien oder oder oder, dann müssten Sie genau wissen dass Sie Falschinformationen verbreiten.
@ HaHa
Ich kann in meinem Post nirgendwo die Wörter geimpft oder ungeimpft entdecken! Anscheinend ist das für Sie aber wohl die einzige Sorge! Mittlerweile, bei diesem Infektionsgeschehen ist es reichlich egal! Meinen Sie nicht?
Das ist doch aber das einzige was der Bürger machen kann! Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel unterstützen das Immunsystem! Eine medikamentöse Behandlung wird ja nicht angeboten, man schickt die Leute einfach in Quarantäne und überlässt sie ihrem Schicksal. Und eine nicht behandelte Person kann dann auch sehr schnell auf Intensivstation landen, geimpft oder nicht. Und dort landen nun mehr und mehr doppelt Geimpfte und dennoch ändert der Staat seine Strategie nicht. Es muss weiter geimpft werden, aber Medikamente gibt’s erst wenn man ins Krankenhaus gebracht werden muss.
@Herzinfarkt
„Das kann hier jedem passieren! Also denkt mal darüber nach, anstatt hier über eine dritte Impfung für Howard Carpendale zu lamentieren.“
Howard sagt: „Schützt bestmöglich gegen einen schweren Krankheitsverlauf“…..
Findet der „leichtere“ Krankheitsverlauf im Krankenhaus, im Krankenhaus auf Intensiv oder zu Hause statt?
Nein, der Howard sagt es nicht, der sagt eigentlich gar nichts…. Es ist am Ende der Werbung eine Stimme aus dem Hintergrund die das sagt – so wie bei “ Zu Nebenwirkungen fragen Sie … usw….“ Das ist die juristische Absicherung die von den Anwälten kommt damit eine Medikamentenwerbung nicht zu Regressansprüchen führen kann. Das macht diese, meist überhörte, Ansage ja so entlarvend. Welche Rechtssposition nimmt das Ministerium dabei ein? Nur die, dass es „der bestmögliche Schutz gegen einen schweren Verlauf….“ darstellt. Das ist alles für was die Politik bei der 3. Impfung juristisch die Verantwortung übernimmt. Ist nach meinem Dafürhalten nicht sehr überzeugend, sollte aber jeder für sich entscheiden…..
@ Rob Otter
Wieso schreiben Sie mir das?
Ich weiß das! Ihre Antwort dürfte doch besser an die Adressen so manch anderer hier gehen
@Herzinfarkt
Ja, wo findet er denn statt, der „leichtere“ Krankheitsverlauf?
Im Krankenhaus, im Krankenhaus auf Intensiv oder zu Hause?
Sie wissen es, teilen Sie es doch bitte den Leuten auch mit.
Sie sind total verrückt.
„MP Kretschmer (Sachsen) befürchtet mehr Tote in vierter Welle: „Nie so in Sorge wie jetzt“.
Je mehr Wellen, desto größer die Sorgen, da die Wellen immer höher werden als kleiner.
Eigentlich sollte doch nach bisherigen Expertenmeinungen – durch die große Anzahl der Impfungen – der „Käse schon längst gegessen sein“.
Oder nicht?
Keiner konnte es vorraussagen. Aber das die Politiker und Virologen uns Wochenlang beschworen haben, nur die Impfung sei das Allheilmittel, und jetzt die Boosterimpfung, stinkt zum Himmel. Richtige Aufklärug und Massnahmen würden uns mehr bringen, als das Volk gegeneinander auszuspielen. Von der AHA Regelung spricht keiner mehr, man kann dadurch das Virus nicht ausmerzen aber eindämmen.
#Peter Müller
..“Politiker und Virologen uns Wochenlang beschworen haben, nur die Impfung sei das Allheilmittel,…“
Wochenlang?
Dieses Gerede der Wirrologen geht schon länger als ein halbes Jahr.
Erst wirre, dann irre?
Wer verklagt diese „Experten“? Müssen sie in einiger Zeit auswandern?
Die Impfverweigerer welche mich oder meine Familienangehörigen mit Covid-19 anstecken, werde ich wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung anzeigen. Nach einer Verurteilung werde ich hohe Schadensersatz Klagen einreichen.
Und wen belangen Sie wenn ein Geimpfter Sie ansteckt?
Oh Bernstein, dann schliessen sie sich ein. Meiden sie alles. Einkaufen, Sportplatz, Bahn/Busse Arztbesuche oder sonst die Öffentlichkeit, denn da lauern die Ungeimpften,ohne zu wissen wer es war.
Auf Ihre Beweisführung, wer’s denn jetzt genau war, der Sie angesteckt hat, freue ich mich jetzt schon. Hört sich schwer nach dem Dieb an, der brüllt „haltet den Dieb“ an.
Nach einer Verurteilung werde ich hohe Schadensersatz Klagen einreichen. <<< Wie soll das gehen ? Die Impfverweigerer werden doch alle vor Ihnen Sterben…