Für die belgischen Fußballfans beginnt jetzt die heiße Phase der Weltmeisterschaft. Nach einer durchwachsenen Gruppenphase starten die Roten Teufel am Mittwoch in die K.-o.-Runde. Im Sechzehntelfinale trifft Belgien auf Senegal.
Anpfiff ist um 22 Uhr MESZ im Lumen Field in Seattle. Im Achtelfinale würden entweder die USA oder Bosnien und Herzegowina warten. Auch Deutschland startet in die K.-o.-Phase: Die DFB-Elf trifft am Montag auf Paraguay. Mit einem Sieg würde im Achtelfinale ein Duell mit Frankreich oder Schweden warten.
Alle Begegnungen im WM-Sechzehntelfinale (Uhrzeit MESZ):
- So., 28. Juni 21:00 Südafrika – Kanada
- Mo., 29. Juni 19:00 Brasilien – Japan
- Mo., 29. Juni 22:30 Deutschland – Paraguay
- Di., 30. Juni 03:00 Niederlande – Marokko
- Di., 30. Juni 19:00 Elfenbeinküste – Norwegen
- Di., 30. Juni 23:00 Frankreich – Schweden
- Mi., 1. Juli 03:00 Mexiko – Ecuador
- Mi., 1. Juli 18:00 England – DR Kongo
- Mi., 1. Juli 22:00 Belgien – Senegal
- Do., 2. Juli 02:00 USA – Bosnien und Herzegowina
- Do., 2. Juli 21:00 Spanien – Österreich
- Fr., 3. Juli 01:00 Portugal – Kroatien
- Fr., 3. Juli 05:00 Schweiz – Algerien
- Fr., 3. Juli 20:00 Australien – Ägypten
Iran mit 3 Punkten und Tordifferenz 0 rausgeflogen.Zufall🤣
Ein Unentschieden hätte uns also auch nicht gereicht.
Also, Senegal.
Wird ein offenes Spiel. Das ist positiv für uns. Da der Afrikameister bereits viele Tore kassiert hat und unsere Abwehr, dank Rudis reinnahme von Mechele und Ngoy, deutlich gefestigt ist, bin ich zuversichtlich, dass unsere Teufel mehr Tore schiessen als sie zu lassen.
@Verschwörer OD-Freunde.😬
Wenn man den linken Tabellenbaum und der rechten vergleicht. Hat Argentinien auf der rechten Seite die perfekte Vorlage bis ins Halbfinale und Finale.
Also, ein Geschenk an Messi zum Abschied. Nachdem man ihm bereits die letzte WM geschenkt hat und er keine Rote Karte bekommen hat.
Der geheime Plan sieht jetzt so aus
Argentinien erreicht das Finale klar. Auf der linken Turnierseite schmeissen die grossen sich gegenseitig raus. Frankreich,Deutschland, Portugal,Kroatien,Niederlande…Spanien stolpert mit Hilfe vom VAR über Österreich.
Und tadaaaaaaaa USA erreicht das Finale und schlägt den Weltmeister Argentinien.
Infantino holt einen neuen Weltmeisterpokal, mit dem Konterfei von Trump aus der Schublade und überreicht diesen persönlich an Trump.
Bester Weltmeister ever ever,ever,ever…
Trump fordert, dass er beide Pokale der Fifa gegen den Friedensnobelpreis eintauschen kann.
Wir befinden uns aber im Jahre 2026 n. Chr. Ganz Fifafien ist von den Infantinos besetzt… Ganz Fifanien? Nein! Eine von unbeugsamen Belgiern bevölkerte winderschöne Stadt hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Den wir haben den bereits mehrfach von mir aufgedeckten Geheimplan. Vom Geheimfavorit zur Turniermannschaft. Nach dem Senegal, werfen wir die USA raus und übernehmen deren vorgesehene Rolle.
Trump verhängt 3000% Strafzölle für die winderschöne Stadt Belgien, aber das ist uns das wert.
Go Devils, machts weiter so, und viel Glück! Glaubt an euch! Ihr werdet siegen!