Das Neue Jahr hat begonnen. „Ostbelgien Direkt“ wünscht allen Lesern und Kunden das Allerbeste in 2026.
Beim WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ecuador am Donnerstag in East Rutherford ist aus Sicht der DFB-Auswahl einiges schiefgelaufen, sonst hätte die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht mit 1:2 verloren.
....weiterlesen
Da die Temperaturen in den nächsten Tagen tropische Werte erreichen könnten, werden viele Menschen nach Abkühlung suchen. Aus diesem Grund verlängert die LAGO-Schwimmbadgruppe vorübergehend die Öffnungszeiten mehrerer ihrer Schwimmbäder.
....weiterlesen
AKTUALISIERT - Drei Einsätze meldet die Polizeizone Weser-Göhl in ihrem Bericht von Mittwoch, dem 24/06.
....weiterlesen
Die diesjährige Kirmes in der Eupener Oberstadt stand ganz im Zeichen der sommerlichen Hitze. Von Freitagabend bis zum heutigen Dienstag lockte das traditionsreiche Volksfest zahlreiche Besucher in die Innenstadt, wo rund 60 Schausteller mit Fahrgeschäften,…
....weiterlesen
Mehr als zwei Stunden musste das WM-Spiel zwischen Frankreich und dem Irak unterbrochen werden - so stark war der Regen. Rein sportlich gesehen war es die Nacht der Stürmerstars.
....weiterlesen
Mehrere Einsätze meldet die Polizeizone Weser-Göhl in ihrem Bericht von Montag, dem 22/06.
....weiterlesen
Wenn die Roten Teufel heute das Spielfeld betreten, geschieht dies in einer Arena der Superlative.
....weiterlesen
Mit dem ehemaligen AS-Eupen-Spieler Emmanuel Agbadou hat die Elfenbeinküste bei der WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 das Leben schwer gemacht. Die Ivorer mussten sich am…
....weiterlesen
Rückschlag für die Roten Teufel: Jérémy Doku hat sich erneut eine Atemwegsinfektion zugezogen und wird daher am Sonntag (21 Uhr MESZ / live auf ZDF, RTBF1 "La Une" und VRT1) gegen den Iran definitiv nicht…
....weiterlesenMexiko steht nach dem zweiten Sieg bereits in der WM-Zwischenrunde. Auch Kanada ist auf Kurs K.-o.-Phase, beklagt beim ersten Endrundensieg der Geschichte aber das WM-Aus eines Schlüsselspielers.
....weiterlesenEs ist die Nacht der Superstars: Lionel Messi schreibt einmal mehr Geschichte, Erling Haaland liefert in seinem ersten WM-Spiel. Auch Kylian Mbappé schoss sich ins Rampenlicht.
....weiterlesen
Prosit Neujahr und alles Gute für 2026 allen OD Lesern und Forumsschreiber !
Danke, @ Der Alte.
Ich wünsche Ihnen auch alles Gute für 2026.
Ein frohes, gesundes und friedvolles neues Jahr an Ostbelgien Direkt, und allen Forumschreibern und Lesern
Allen Denkenden ein frohes neues Jahr!
Am meisten freue ich mich auf die scharfsinnigen Kommentare von Peter.S 😁😁😁
Alles Gute zum neuen Jahr.
https://ibb.co/NnfjvkNx
Dann hoffen wir mal das Beste für 2026.
EU-Präsident bezeichnet „Meinungsfreiheit“ als Virus und setzt sich für „Zensur“ als Impfstoff ein. Sowie bei Corona, wo die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch Zensur zum Kollaborateur und Mittäter zum Massenmord wurde.
Ein frohes, gesundes und friedvolles neues Jahr an Ostbelgien Direkt, und allen Forumschreibern und Lesern. ;-)
Alles Gute für 2026 wûnsche ich der Redaktion sowie alle Schreibern.
Auch wenn wir nicht alle der gleichen Meinung sind, mögen wir doch anständig schreiben.
die Wahrheit, besser hätte ich es nicht formulieren können.
Von mir das Gleiche für alle und ganz viel Positives für 2026
An alle Prosit 2026! Gute Gesundheit und viel Spass im neuen Jahr! Ich wünsche mir endlich mal mehr Ehrlichkeit und Tatendrang bei der DG Regierung! Sehr eure Fehler ein und bessert euch!
Alles Gute im neuen Jahr an OD und allen Forumskommentatoren.
Vielen Dank. Auch ich wünsche dem OD-Team und allen Forumsteilnehmern ein frohes, glückliches, friedliches und gesundes neues Jahr.
Danke 💓
Wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Was bleibt noch zu sagen ?
Ein besseres Jahr für jene, die das alte hinterfragen.🥂🍾💫⛄️
HINWEIS – So fallen Feiertage und Schulferien 2026 in der DG https://ostbelgiendirekt.be/feiertage-und-schulferien-2026-433031
Wie lange gibt es diesen Spielplatz für die Hobbyschreiberlinge? Die Politik in Ostbelgien sollte eigentlich glücklich froh sein über dieses Stimmungsbarometer. Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2026.
Wenn Sie OD meinen, das gibt es seit August 2012, also seit mehr als 13 Jahren. Gruß
Herzlichen Glückwunsch, OD.