„Ostbelgien Direkt“ wünscht allen Lesern ein frohes Osterfest.
Beim WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ecuador am Donnerstag in East Rutherford ist aus Sicht der DFB-Auswahl einiges schiefgelaufen, sonst hätte die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht mit 1:2 verloren.
....weiterlesen
Da die Temperaturen in den nächsten Tagen tropische Werte erreichen könnten, werden viele Menschen nach Abkühlung suchen. Aus diesem Grund verlängert die LAGO-Schwimmbadgruppe vorübergehend die Öffnungszeiten mehrerer ihrer Schwimmbäder.
....weiterlesen
AKTUALISIERT - Drei Einsätze meldet die Polizeizone Weser-Göhl in ihrem Bericht von Mittwoch, dem 24/06.
....weiterlesen
Die diesjährige Kirmes in der Eupener Oberstadt stand ganz im Zeichen der sommerlichen Hitze. Von Freitagabend bis zum heutigen Dienstag lockte das traditionsreiche Volksfest zahlreiche Besucher in die Innenstadt, wo rund 60 Schausteller mit Fahrgeschäften,…
....weiterlesen
Mehr als zwei Stunden musste das WM-Spiel zwischen Frankreich und dem Irak unterbrochen werden - so stark war der Regen. Rein sportlich gesehen war es die Nacht der Stürmerstars.
....weiterlesen
Mehrere Einsätze meldet die Polizeizone Weser-Göhl in ihrem Bericht von Montag, dem 22/06.
....weiterlesen
Wenn die Roten Teufel heute das Spielfeld betreten, geschieht dies in einer Arena der Superlative.
....weiterlesen
Mit dem ehemaligen AS-Eupen-Spieler Emmanuel Agbadou hat die Elfenbeinküste bei der WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 das Leben schwer gemacht. Die Ivorer mussten sich am…
....weiterlesen
Rückschlag für die Roten Teufel: Jérémy Doku hat sich erneut eine Atemwegsinfektion zugezogen und wird daher am Sonntag (21 Uhr MESZ / live auf ZDF, RTBF1 "La Une" und VRT1) gegen den Iran definitiv nicht…
....weiterlesenMexiko steht nach dem zweiten Sieg bereits in der WM-Zwischenrunde. Auch Kanada ist auf Kurs K.-o.-Phase, beklagt beim ersten Endrundensieg der Geschichte aber das WM-Aus eines Schlüsselspielers.
....weiterlesenEs ist die Nacht der Superstars: Lionel Messi schreibt einmal mehr Geschichte, Erling Haaland liefert in seinem ersten WM-Spiel. Auch Kylian Mbappé schoss sich ins Rampenlicht.
....weiterlesen
Danke, OD. Das wünsche ich Dir auch.
Schleimer!
Vielen Dank, das wünsche ich Ihnen und den Lesern/Schreibern auch.
Da möchte ich mich gern dem einfachen aber guten Satz von @ – Robin Wood anschließen.
Robin Wood u. 9102Anoroc
„Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte“ …
Auch ich wünsche OD und allen hier in den Foren ein schönes Osterfest.
Und die Leserinnen und Schreibetinnen? Es ist deprimierend!
@Genderin 09/04/2023 19:26
Dann lies die TAZ du Spinner (Generisches Maskulinum) https://de.wikipedia.org/wiki/Generisches_Maskulinum
Gendern ist eine Form von Geisteskrankheit !!!
@ – Genderin 19:26
So wie sie es geschrieben haben, meinten wir das doch auch.
Frohe Ostern.
Ich finde gendern einfach toll ❗
Man weiß bereits nach dem ersten Satz,
wenn jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank hat ❗
@Waldschrad
😂 😂 😂 👍
Frohe Ostern.
Danke, Guido!